Cyberpunk 2077 - Day 1 Edition PlayStation 4

Auf Standard PS4 unspielbar

Die Vorbesteller sind mal wieder die "gelackmeierten". Das Spiel ist einfach nicht spielbar trotz 1.02 Patch auf der Standard Playstation 4. Die Entwickler haben sich deutlich auf die Nextgen und auf die PC-Variante konzentriert. Nicht nur, dass die Grafik matschig ist, es kommt auch zu Rucklern, Systemabstürzen, jeder Menge Glitches und weiteren Fehlern (ganz zu Schweigen von den Bugs in den Gesprächen). Schade...habe mich sehr auf das Spiel gefreut.. Ich habe heute mit dem Otto Service gesprochen und kann das Spiel anstandslos zurücksenden. Lieferung und Service seitens Otto waren einwandfrei.

Abwarten.

Spiele auf PS Pro + Nachgerüstete SSD, läuft einiger Massen,Bild geht auf PC ist auch nicht besser, da nicht alle haben Ultra Gamer PC. Habe gerade die Story auf 50% und 6x das Spiel Komplett rausgeflogen. Von hängenden in der Luft Sachen braucht man gar nicht reden. Im Grunde genommen es ist reinste Betrug so was auf den Markt zu bringen und noch 69€ zu verlangen.

Leider sehr verbuggt für die ps 4

Aus dem Grunde habe ich den Artikel zurückgehen lassen. Es ist sicher ein tolles spiel, nur hat es leider sehr viele fehler. Sicher kommen Updates und dann läuft es rund.

Artikel ging zurück

Ich habe es persönlich nicht ausgepackt, die Enttäuschung über das Endresultat war zu gross - daher ging das Spiel gleich wieder zurück.

Schlechte

Mein Sohn hat sich sehr gefreut als er es bekam, umso mehr war er enttäuscht als er es begann zu spielen. Für die Ps4 nicht zu empfehlen

Unspielbar auf Standard PS4

Gekauft Day1, unspielbar wegen Abstürzen und Bugs. Weggelegt, auf Patches gewartet, zu jedem Patch wieder getestet, bisher keine Veränderung: Bugs und Abstürze: Unspielbar. Warte jetzt bis ich denn mal endlich eine PS5 bestellen kann und versuche es dann auf der erneut (so 2023 oder so)

Die Ps4 Version geht garnicht

Ich habe mir das Spiel trotz der vielen negativen Berichte für die Ps4 geholt. Leider war es wirklich ein Fehler das Spiel zu kaufen da ich später sie PC Version gespielt habe und da ein riesiger unterschied zu sehen war. Die PC Version lief viel besser als die Ps 4 Version.

Einfach schlecht

Unzähligen Bugs, Glitches und Grafikfehler. Sehr schade

Das Spiel laggt und ist unspielbar! Man kann ...

Das Spiel laggt und ist unspielbar! Man kann die Story nicht genießen

Unspielbar, selbst mit viel Phantasie

Tja da machen Letsplays mehr Spaß. Selbst spielen ist einfach nur frustrierend. Last of Us 2, Uncharted 4 und Red Dead Redemption 2, beweisen das was aus der PS4 was rauszuholen ist. Das passiert wenn das Spiel für PC programmiert wurde.

Artikel läuft nicht .

Das Spiel wurde nicht ohne Grund bereits aus dem PS Store entfernt. Die CD läuft nicht vernünftig. Schlechte Qualität, schlechte Übersetzung ,schlechtes Bild. ist scheinbar für die PS 4 nicht vernünftig programmiert worden. Keine Empfehlung. Bloß nicht kaufen.... Es wurde sich bei der Programmierung für die PS 4 keine Mühe mehr gegeben Da haben die Spiele für die PS 3 ja besserer Qualität. o Sterne . Geld verschwendet

Richtig schlecht!!!!!

Falls nicht auf die gute Kommentare herein! Das Spiel ist total verbuggt und läuft überhaupt nicht rund!!!!

Grafikfehler und Hänger ohne Ende

Grafik schlecht ,,, Grafik Fehler und Spielabbruch nicht ausgereift ...

Auf Ps4 unspielbar

Otto hat wie immer super geliefert, direkt nach Release war es da. Allerdings ist das Spiel selber so kaputt, dass man es kaum richtig Spielen kann. Abwarten was noch kommt!

Leider nicht Spielbar.

Die Lieferung von Otto war wie immer top, aber das Game ist bekanntermaßen eine Frechheit. Schade.

nicht für PS4

Zum Glück wurde der Artikel noch nicht ausgepackt. Im Netz gibt es zahlreiche Artikel zum nachlesen, dass dieses Spiel für die PS4 "unspielbar" ist. Sony hat sogar das Game aus ihrem Store entfernt. Das Game soll generell total "verbugt" sein.

Überhaupt nicht zu empfehlen

Dass Spiel ist große Enttäuschung nach alle dem Jahren ,mehr gibt's nicht zu sagen

Nicht kaufen enthält Software Fehler!

Nicht kaufen enthält Software Fehler !!!!!!!!!!!!!!

Seit Tagen „ Versand wird vorbereitet “

Vor einer Woche bestellt und nun seit zwei Tagen , Daten übermittelt und nichts passiert! Otto ist seit längerem nicht mehr das was es einmal war, denn ich hatte auch vor Corona oft Probleme mit Bestellungen !

Viele Bugs

Das Games ist leider nicht fertig. Ich werde nun versuchen es zurückzugeben.

LoL

Das Spiel wurde entfernt von PS Store aufgrund von Fehlern. Verkaufen Sie es mit einem Rabatt?

Installieren nicht möglich

Beim installieren bleibt das Spiel hängen und kann nicht spielen, jetzt warte ich seitv1,5 Wochen auf ein Retuore schein.

Eine große Enttäuschung

Ich glaube ich muss nicht weiter darauf ein gehen. Jeder weiß warum es einfach enttäuschend war. Ich hatte es vorbestellt für meinen Freund. Eine Freude konnte ich ihm nur so lange machen bis er es das 1. mal versucht hat zu spielen. Otto gegenüber kann ich nichts schlechtes sagen. Das Spiel wurde mehr als pünktlich raus gegeben. Es kam nur nicht pünktlich an weil die Post etwas länger gebraucht hat. Da kann Otto aber nichts für und somit kann man hier guten Gewissens vor bestellen! Otto bekommt 5 Sterne das Spiel leider nur 1 und selbst der ist noch zu viel.

Schade... Ps4 enttäuscht

Also das war ja wohl nix... Man könnte sagen der publicher, wollte ein nicht fertiges Spiel veröffentlichen.... Kann man daran sehen, dass es nach kurzer Zeit, sogar aus dem psn store entfernt wurde und der publicher sogar angeboten hatte, bei Wunsch auch das Geld zurück zu bekommen..... Soll aber auf dem PC gut ankommen.... Schade sah aus wie ein Top Game....

Nicht gut gelungenes Spiel

Das Spiel hätte echt viel Potenzial haben können wären nicht die ganzen Bugs in dem Spiel. Die Grafik an sich ist nicht schlecht wenn es funktioniert, teilweise einfach im Spiel die Texturen weg oder es tauchen einfach vor einem aus dem nichts Personen auf. Selbst nach den ganzen Updates immer noch extreme Bugs. Leider nicht weiter zu empfehlen.

unspielbar

Leider gleich zu Anfang schlecht.

Das Spiel hat es nicht geschafft mich mit in die Story zu nehmen. Die open world Elemente kommen wohl erst später. Technische Probleme hatte ich auf der PS 5 nicht.

Ging zurück

Aufgrund der vielen negativen Bewertung dieses Spiel betreffend- und da es an der PS4 gespielt werden sollte, ging es zurück. Rückgabe war problemlos.

PS5 upgrade verschoben

PS4 version ist der PS5 nicht würdig. Mit dem Spielen muss ich noch warten...

gibt es keine arabische Übersetzung

Der Preis ist sehr hoch und es gibt nicht viele Möglichkeiten