Icepeak Wuxi Wanderschuh wasserdicht

Einfach klasse!

Die Wanderschuhe passen wie angegossen, die erste Wanderung ist bereits hinter uns und die Schuhe waren einfach super bequem! Klasse!!

Toller Schuh

Wie versprochen hat es echt Qualität. Die Schuhe musste ich leider leider zurück schicken, denn es fällt tatsachlich kleiner aus und eine Nummern größer gab es sie nicht mehr schade😐

Super zum Wandern oder im Matsch

Sehr gute Qualität., sitzt gut am Fuß. Wasserdicht für Kinder die gerne Draußen spielen. Habe wie angegeben eine Nummer größer bestellt, sollte man bei Wanderschuhen generell machen.

Toller Schuh. Da wir zwei verschiedene Paare bestellt hatten und wir uns entscheiden mussten, ging er leider zurück. Die Schnürung war meinem Sohn etwas zu nervig. Sonst aber toll.

Toller Winterschuh

Ich habe diesen Schuh für meinen Sohn gekauft und wir sind sehr zufrieden damit. Er ist robust, wasserdicht und nach kurzer Einlaufzeit bequem. Ich würde ihn wieder kaufen.

Guter Schuh

Sehen sehr gut aus, gute Qualität, sogar bei den Schnürsenkeln (mein Kind lernte sich die Schuhe zu binden). Eine Nummer größer bestellt.

Toller Schuh

Toller Schuh, qualitativ gut verarbeitet. Weiches Material und nicht so "steif" wie andere Schuhe, trotzdem stabil.

Eine Nummer größer

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und lassen sich sehr gut tragen sie fallen allerdings eine Nummer kleiner aus

schöner Schuh

wird sehr oft getragen läuft sich sehr gut kein Schwitzen , macht Alles mit auf jeder Hunderunde

Die besten Schuhe

Die besten Schuhe überhaupt, bequem, stabil und halten Ihr Versprechen das Sie Wasserdicht sind

Eher für etwas breitere Füße

Sehr schöner Schuh. Super verarbeitet. Leider war er meiner Tochter zu breit.

Super Schuh

Sehr bequem Super leicht. Laufen den ganzen Tag ohne Probleme. Jederzeit wieder

fällt sehr klein aus

Artikel fällt extrem klein und schmal aus. Ansonsten scheinen die Schuhe ganz ok

Toller Wanderschuh

Super bequemer Wanderschuhe. Habe sie in eine Größe größer bestellt.