Denver TAQ-10253 Tablet (10", 16 GB, Android)

Ich dachte, es ist für Kinderspielzeug oder ...

Ich dachte, es ist für Kinderspielzeug oder sogar zum einfachen Lesen geeignet, aber tatsächlich ist es sehr langsam und schnell überhitzt. Leider hat es mir nicht gefallen und der Preis ist für diese Spezifikationen nicht geeignet.

Fehlkauf

das Denver TAQ-10253 Tablet (10", 16 GB, Android ist von der Optik sehr schön aber der Rest nicht Ständiges hängenbleiben beim Laden usw würde ich nie mehr kaufen

Etwas besseres erwartet

Ich war sehr enttäuscht.Wollte ein Tablet für mein Enkelkind.Aber das ist so langsam,daß man es nicht gebrauchen kann.

Sehr billige Material

Sehr billige Material keine Qualität macht keine Spaß

Kein guter Artikel

Dieses würde ich nicht weiter empfehlen da es schnell heiß wird

Leider kein guter Artikel!

Leider sehr unzufrieden, artikel wurde zurückgeschickt da Gerät immer abgestürzt ist geschweige denn überhaupt den Playstore oder sonstiges geladen hat. Da der Artikel schnell geliefert wurde geb ich 2 Sterne.

Artikel kann man nicht soviel spiele runter laden Es braucht man in einer App drin ist hängen sich auf

Optisch ok

Nochmals würde ich dieses Tablet nicht kaufen. Es braucht ewig bis es geladen ist. Und es ist extrem schnell wieder leer. Auch kann man es nicht ablegen da man sonst nix mehr versteht

Zu leise

Ich wollte es zum Netflix gucken haben aber es ist zu leise! Es ist zwar langsam aber wenn alles installiert ist läuft es recht gut. Für Kinder ist es ok