Denver TAQ-10253 Tablet (10", 16 GB, Android)

Leider defekt

Als der Artikel bei uns ankam war er defekt. Das Innenleben rutschte im Gehäuse hin und her. Ach die Kanten des Gehäuses waren nicht gut verarbeitet.

Nicht so zufrieden

Nicht so zufrieden mit dem Artikel da es sehr lange zum aufladen braucht und auch wenn man das Gerät in Betrieb hat dauert es mit den Seiten laden sehr lange.

Günstiger Preis, aber leider seeehr langsam

Es ist ein wirklich günstiger Preis. Habe es für meine Tochter gekauft, aber er ist auch wirklich extrem langsam. Finde selbst 100 Euro etwas zuviel.

Enttäuscht

Dieses tablet braucht ewig um Etwas zu öffnen.

Geht

Für den Preis ist das Tablet ganz okay sehr langsam hängt sich ab und an auf

Ohne worte

Ohne Worte dieses Teils ist so langsam das gibt es heut zu Tage fast nicht mehr.komme mir vor wie 1996 als das erste 56 k Modem kam....Akkuleistung ebenfalls mangelhaft.....Fazit Gerät in den keller verfrachtet Geld hätte ich auch in die Tonne werfen können

Denver Tablet

Das Tablet ist war schön Groß und von der Speicher her auch okay für das was meine kinder es nutzen, es ist halt etwas zu langsam her finde ich, Lautsprecher könnte auch ein wenig lauter sein

Schön handlich,aber mit Macken

Leider ist das Aufladekabel sehr kurz,dadurch bricht es schnell und kriegt Wackelkontakt

Ist okay

Wurde an eine 12 Jährige geschenkt, eigentlich okay aber bei bestimmtes Apps hängt es sich sehr oft auf. Ist ärgerlich.

Für einsteiger

Für Einsteiger ok Für alle anderen Zwecke höheren Arbeitsspeicher