Denver TAQ-10253 Tablet (10", 16 GB, Android)

Unfassbar schlecht

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll....das erste Ärgernis war der Hersteller Artikel Sticker auf der Rückseite der sich kaum entfernen ließ und einem im Anschluss auch noch die ganze Hand verklebte.Außerdem hängt das Tablet ab dem ersten Moment der Inbetriebnahme und Hitze sehr schnell auf.Als ich dann über die Vorinstallierte Google App ins Internet wollte stand da nur "App reagiert nicht".Der letzte Punkt und endgültige Auslöser meiner Rücksendung war das es nicht einmal Bluetoothfähig ist,was in der heutigen Zeit ja eigentlich Standard selbst bei jedem Billiggerät ist.Absolut keine Kaufempfehlung, wer sich dieses Tablet kauft wird es spätestens 5 Minuten nach dem Einschalten bereuen.

Meine meinung, überteuert

Für dieses gerät ist der preis zu teuer. Gerät glänzt eher mit schwächen statt stärken. Laden dauert ewig, akku viel zu schnell leer, startet und arbeitet im schneckenmodus und selbst wenn es keine umgebungsgeräusche gibt höhrt msn kaum was weil das gerät viel zu leise ist. Man könnte ja lautsprecher benutzen wenn das gerät denn bluetooth hätte. Ich rate vom kauf ab, wer es trotzdem kauft, wird es zu 100% bereuen!

Nicht mit dem AC Internet verbindbar

Es sollte ein günstiges Tablet für meine Tochter sein, womit sie in der Schulapp arbeiten kann. Leider lässt sich dieses Tablet nicht mit dem AC Internet (schnelles Internet ) verbinden. Nach 5 min war es heiß, aber hat immer noch keine Seite geladen. Beim nachlesen der Testberichte, hat sich dann alles geklärt und das Tablet wurde zurück geschickt.

Leider nicht zu empfehlen

Als wir es bekommen haben haben wir festgestellt das es extrem langsam ist und nur Abstürze verursacht. Apps sind nicht nutzbar. Gerät ist eher als digitaler Bilderrahmen zu gebrauchen anstatt als tablet. Sofort wieder zurückgeschickt. Nicht zu empfehlen

Enttäuschung

Leute lieber gibt ein bissen mehr geld aus und ohr bekommt auch was vernünftiges sowas braucht keiner. hängt ständig, läuft unsauber kann weg✋

Nicht begeistert

Nach dem 2. Mal laden, hat es nicht mehr geladen. Man müsste das Ladekabel zum laden halten. Von der Bedienung her war es super.

Viel zu langsam

dieser Artikel ist nicht empfehlenswert. hängt sich ständig auf . Werde dieses Tablet zurück senden

Leider kein gutes Erlebnis

Das Gerät war schon mal benutzt, ein Passwort sperrt das Gerät, das vom kurzfristigen Vorbesitzer eingegeben wurde, habe es zurück gesendet, nun ist es wieder hier. Werde mich mit dem Ottoteam noch auseinander setzen müssen. Keine gute Sache für mich

Sehr langsam

Der Akku ist sehr schnell leer und es lädt auch sehr langsam. Hängt sich immer mal wieder auf. Die Ladebuchse läßt zu wünschen übrig, man muss das Ladekabel schon festhalten damit es überhaupt lädt. Kann ich nicht weiterempfehlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dann hat man was vernünftiges.

Leider nicht zu gebrauchen

Der Artikel hatte leider schon einen "Vorbesitzer" . Dieser hatte sämtliche Änderungen mit einem Code gesichert der mir natürlich unbekannt war. So konnte ich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen . Also Gerät nutzlos. Schade das Retouren nicht geprüft werden bevor sie einem anderen Kunden als Neuware verkauft werden.

Der größte Schrott

Der Akku hält nicht einmal 1 Tag durch im Standbye. Das aufladen mit dem Orginal Netzteil braucht knapp 9 Stunden. Während der Aufladung bitte Gerät nicht benutzen, sonst wird das Gerät nicht Voll. Größter Schrott ever. Orginal Preis 179,99 ich schmeiß mich weg.

Ein Tablet was nicht hält was es verspricht.

Dieses Tablet kann man bei aller Liebe nicht weiteremfehlen. Wenn man es Startet dauert es sehr lange bis zum Bild. Auch beim anfahren muß man lange warten bis man weiter gehen kann.

Nicht gut

Schlechte Qualität hängt ständig und man kann kaum Sachen runter laden alles nicht für dieses Gerät geeignet rate vom Kauf ab

Ganz schlechte Produkt. Sehr langsam. Nicht z

Schlecht. Nicht zu empfehlen. Sehr langsam. /mmmkkvhjfdjajd

Ich mag dieses Tablet nicht, weil es so ...

Ich mag dieses Tablet nicht, weil es so langsam ist, dass es sich aus- und wieder einschaltet.

Sehr langsam qualitativ minderwertig

Ich habe für den Preis keine NASA Qualität erwartet, aber wir wollten nur ein bischen Video drauf schauen, aber selbst Playstore hat nicht funktioniert. Auf Werkseinstellung zurück und noch einmal in Betrieb genommen und es funktioniert immer noch nicht. Wenigstens dauert das Inbetriebnehmen sehr lange.

Poor quality product

The tablet does not function well , it cannot even load google search . it is slow and to open every app it takes time .The battery doesn’t stay long , it runs out even when the tablet is not in use .I will not recommend anyone to buy this

Schrott

Sehr langsam,stürzt ständig Ab. Nicht zu empfehlen.

Wird zurückgesendet

Logt sich in WLan ein, verlangt nach FritzBox Passwort und lehnt es als "Falsch" ab. Nach stundenlangen Versuchen aufgegeben. Frontkamera lässt sich nicht umschalten und macht nur Selfies .

Nicht kaufen!!!!

Ich hab eine kaputte Gerät bekommen.Das war nicht so schlimm aber nach Rücksendung hab ich es wieder geschickt gekriegt und ich sollte es trotzdem bezahlen.Also Finger weg

Zu langsam da wieder zurück

Zu langsam da wieder zurück

schlecht

funktioniert nicht.... wenn es online ist werden die dinge , die ich heruntergeladen habe ,nicht geoffnet...... ich schicke das tablet zuruck....

Schmutz

Ich zahle das drecks Teil nicht! Komplett schmutz, stürzt ständig ab! Schmutz!