Denver TAQ-10253 Tablet (10", 16 GB, Android)

Unfassbar schlecht

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll....das erste Ärgernis war der Hersteller Artikel Sticker auf der Rückseite der sich kaum entfernen ließ und einem im Anschluss auch noch die ganze Hand verklebte.Außerdem hängt das Tablet ab dem ersten Moment der Inbetriebnahme und Hitze sehr schnell auf.Als ich dann über die Vorinstallierte Google App ins Internet wollte stand da nur "App reagiert nicht".Der letzte Punkt und endgültige Auslöser meiner Rücksendung war das es nicht einmal Bluetoothfähig ist,was in der heutigen Zeit ja eigentlich Standard selbst bei jedem Billiggerät ist.Absolut keine Kaufempfehlung, wer sich dieses Tablet kauft wird es spätestens 5 Minuten nach dem Einschalten bereuen.

Meine meinung, überteuert

Für dieses gerät ist der preis zu teuer. Gerät glänzt eher mit schwächen statt stärken. Laden dauert ewig, akku viel zu schnell leer, startet und arbeitet im schneckenmodus und selbst wenn es keine umgebungsgeräusche gibt höhrt msn kaum was weil das gerät viel zu leise ist. Man könnte ja lautsprecher benutzen wenn das gerät denn bluetooth hätte. Ich rate vom kauf ab, wer es trotzdem kauft, wird es zu 100% bereuen!

Nicht mit dem AC Internet verbindbar

Es sollte ein günstiges Tablet für meine Tochter sein, womit sie in der Schulapp arbeiten kann. Leider lässt sich dieses Tablet nicht mit dem AC Internet (schnelles Internet ) verbinden. Nach 5 min war es heiß, aber hat immer noch keine Seite geladen. Beim nachlesen der Testberichte, hat sich dann alles geklärt und das Tablet wurde zurück geschickt.

Leider nicht zu empfehlen

Als wir es bekommen haben haben wir festgestellt das es extrem langsam ist und nur Abstürze verursacht. Apps sind nicht nutzbar. Gerät ist eher als digitaler Bilderrahmen zu gebrauchen anstatt als tablet. Sofort wieder zurückgeschickt. Nicht zu empfehlen

Ich dachte, es ist für Kinderspielzeug oder ...

Ich dachte, es ist für Kinderspielzeug oder sogar zum einfachen Lesen geeignet, aber tatsächlich ist es sehr langsam und schnell überhitzt. Leider hat es mir nicht gefallen und der Preis ist für diese Spezifikationen nicht geeignet.

Fehlkauf

das Denver TAQ-10253 Tablet (10", 16 GB, Android ist von der Optik sehr schön aber der Rest nicht Ständiges hängenbleiben beim Laden usw würde ich nie mehr kaufen

Leider defekt

Als der Artikel bei uns ankam war er defekt. Das Innenleben rutschte im Gehäuse hin und her. Ach die Kanten des Gehäuses waren nicht gut verarbeitet.

Nicht so zufrieden

Nicht so zufrieden mit dem Artikel da es sehr lange zum aufladen braucht und auch wenn man das Gerät in Betrieb hat dauert es mit den Seiten laden sehr lange.

Günstiger Preis, aber leider seeehr langsam

Es ist ein wirklich günstiger Preis. Habe es für meine Tochter gekauft, aber er ist auch wirklich extrem langsam. Finde selbst 100 Euro etwas zuviel.

Enttäuschung

Leute lieber gibt ein bissen mehr geld aus und ohr bekommt auch was vernünftiges sowas braucht keiner. hängt ständig, läuft unsauber kann weg✋

Nicht begeistert

Nach dem 2. Mal laden, hat es nicht mehr geladen. Man müsste das Ladekabel zum laden halten. Von der Bedienung her war es super.

Etwas besseres erwartet

Ich war sehr enttäuscht.Wollte ein Tablet für mein Enkelkind.Aber das ist so langsam,daß man es nicht gebrauchen kann.

Enttäuscht

Dieses tablet braucht ewig um Etwas zu öffnen.

Viel zu langsam

dieser Artikel ist nicht empfehlenswert. hängt sich ständig auf . Werde dieses Tablet zurück senden

Tolles Tablet

Kinderleicht zu bedienen,handlich, da ich es nur zum Spielen nutze bin ich sehr zufrieden Danke

Ein tolles Tablett

Hätte nicht gedacht, ein schönes Tablett, einfach in der Bedienung und ist sehr schnell

Sehr super

I recommend this . The price is very good and its very good. The camera 👍

Geht

Für den Preis ist das Tablet ganz okay sehr langsam hängt sich ab und an auf

Super Preisleistungsverhältnis

Einfache Handhabung ,für diese Preisklasse ein vollkommen ausreichendes Tablet

Ein toller Gerät

Kinderleicht zu bedienen Handlich Qualität 1A Bin sehr zufrieden Danke

tolles gerät würde ich wieder kaufenist ...

tolles gerät würde ich wieder kaufenist leicht und gut zu bedienen

Eine toller Artikel

Ein toller Artikel, der Spaß macht . Super für die Preise

Sehr billige Material

Sehr billige Material keine Qualität macht keine Spaß

Leider kein gutes Erlebnis

Das Gerät war schon mal benutzt, ein Passwort sperrt das Gerät, das vom kurzfristigen Vorbesitzer eingegeben wurde, habe es zurück gesendet, nun ist es wieder hier. Werde mich mit dem Ottoteam noch auseinander setzen müssen. Keine gute Sache für mich

Sehr langsam

Der Akku ist sehr schnell leer und es lädt auch sehr langsam. Hängt sich immer mal wieder auf. Die Ladebuchse läßt zu wünschen übrig, man muss das Ladekabel schon festhalten damit es überhaupt lädt. Kann ich nicht weiterempfehlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dann hat man was vernünftiges.

Leider nicht zu gebrauchen

Der Artikel hatte leider schon einen "Vorbesitzer" . Dieser hatte sämtliche Änderungen mit einem Code gesichert der mir natürlich unbekannt war. So konnte ich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen . Also Gerät nutzlos. Schade das Retouren nicht geprüft werden bevor sie einem anderen Kunden als Neuware verkauft werden.

Der größte Schrott

Der Akku hält nicht einmal 1 Tag durch im Standbye. Das aufladen mit dem Orginal Netzteil braucht knapp 9 Stunden. Während der Aufladung bitte Gerät nicht benutzen, sonst wird das Gerät nicht Voll. Größter Schrott ever. Orginal Preis 179,99 ich schmeiß mich weg.

Ein Tablet was nicht hält was es verspricht.

Dieses Tablet kann man bei aller Liebe nicht weiteremfehlen. Wenn man es Startet dauert es sehr lange bis zum Bild. Auch beim anfahren muß man lange warten bis man weiter gehen kann.

Ein tolles Tablet!

Es lâsst sich gut bedienen!Guter und geñügend Speicherplatz!Es erfūllt auf jeden Fall seinen Zweck!Vom Preis her gut!Es war sehr gut verpackt!Auch die Lieferung ging zūgig vom Hermes Versand!

Tolles tablet

Tolles Bild, leichte Bedienung und vor allem handlich und leicht. Hat sich in der Qualität verbessert.