Noris Spiel, Schiffe versenken

Hatte mir mehr versprochen

Koffer einfache Kunststoff-Plastikausführung. Schwer zu öffnen. Nach dem zweiten Öffnen durch einen Erwachsenen ist das erste Kunststoffteil abgebrochen. Kleine Pins zum Setzen der Schiffe fallen andauernd wieder raus. Wenn meine Umtauschfrist nicht abgelaufen wäre, hätte ich das Spiel zurück geschickt. Viel Geld für den Mülleimer.

Teile vom Spiel abgebrochen

Habe das Spiel für mein neunjähriges Patenkind bestellt, wollte mit Vorfreude spielen und wurde bitter enttäuscht. Zwei Spielteile schon abgebrochen und der Koffer schließt nicht richtig.... Also zurück und woanders bestellt.

Etwas für den 1 Euro shop...

Die Zahlen und Buchstaben sind extrem schlecht zu sehen,hätten weiss abgehoben sein müssen.Stecker halten jetzt auch nicht super toll.Sogar für den Preis echt noch zu teuer.Kann man jemanden schenken den man nicht mag.

Schlechte Qualität!

Die Buchstaben und Zahlen sind auf dem blauen Feld schlecht erkennbar. Zudem halten viele Stecker sehr schlecht und fallen permanent aus dem oberen Feld raus. Das Spiel kann man so kaum beenden.

Zum Spielen nicht geeignet

Es gibt zwei Kritikpunkte, die dazu führen, dass das Spiel kaum zu gebrauchen ist. 1. Man kann auf den blauen Kunststoffflächen die Zahlen und Buchstaben nur sehr schwer erkennen und muss schon mit den Augen sehr dicht herangehen, um sie zu erkennen. 2. Die weißen und roten Steckpins fallen bei der kleinsten Berührung aus dem senkrechten Teil heraus. Wenn also auf der eigenen oder gegnerischen Seite ein Pin eingesteckt wird, fallen meist mehrere wieder heraus. Fazit: Das Spiel ist nicht zum Spielen zu gebrauchen!

Schönes Spiel aber unterirdische Qualität! !!

Es ist ein schönes Spiel. Aber die Qualität ist wirklich schlecht. Billiges Plastik, Stifte halten nicht und die Koordinaten sind kaum lesbar. Macht so keinen Spaß. Ein Spiel für die Tonne. Leider.

Dürfte gar nicht auf den Markt

Das Spiel ist gar nicht zu gebrauchen. Die Stecker halten überhaupt nicht. Fallen ständig wieder raus. Da verliert man jede Lust zum spielen.