Noris Spiel, Schiffe versenken

Lieferung schnell Spiel ok

Das Spiel kam in einer Tüte an un es war total lädiert deshalb ein Punkt Abzug.War ein Geschenk für meine Tochter denn sonst hätte ich es zurück gesendet. Bitte das nächste mal besser verpacken evtl. in einem Karton.

Spiel mit Suchtfaktor 🤦‍♀️

Ich habe mir das Spiel Schiffe versenken bestellt, was einen riesigen Spaß macht, einen Stern habe ich abgezogen, weil die Zahlen und Buchstaben auf der Schablone total schlecht zu lesen sind.👍

altes Spiel neu entdeckt....

schön ist der kompakte Koffer. Leider sind die Stecker/Löcher nicht immer pass genau somit fallen schon mal Steine aus der Fassung wenn man gerade neue stecken möchte. Ansonsten ein Kultspiel !

Spielklassiker

Ich habe dieses Spiel vor ein paar Monaten gekauft. Das Prinzip, dass man die Schiffe in ein Spielfeld stecken kann, ist an sich schön. Leider fallen diese sehr schnell wieder raus, wenn man ausversehen dran kommt. Die Verarbeitung der ok, aber man muss den Verschluss vorsichtig betätigen.

Macht Spaß aber doch etwas klein die Schiffe

Die Schiffe sind etwas klein und lassen sich nicht gut greifen und fallen wärend des Spielens öfter mal raus... Aber es macht dennoch Spaß und ich würde es weiterempfehlen für Personen die nicht so viel Geld ausgeben wollen... (habs im Angebot gekauft)

Das Spiel macht mega Spaß. Schöner Zeitvertreib bei Regenwetter o.ä. Das einzige was stört ist die Plastehalterung der Steckfläche. Die kleinen Figuren fallen ständig raus, wenn man mit den Arm gegen kommt. Daher... einen Punkt Abzug

Ein tolles Spiel

Da werden Kindheitserinnerungen wach, ein ganz tolles Spiel zu einem guten Preis. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Leiste der Buchstaben, Zahlen schwer zu erkennen ist. Wir haben das Problem gelöst, indem wir Aufkleber aufgebracht haben.

Der Kultklassiker schlecht hin ,habe es für ...

Der Kultklassiker schlecht hin ,habe es für meinen Enkel geholt und siehe da es ist interessanter als die Konsole ,super.

Spass auch mal ohne Elektronik

Spaß auch mal wieder ohne Elektronik. Verarbeitung passt zum Preis. Die Pins fliegen nach mehrmaligem benutzen in den Seiten rum. Sonnst gut zum Spielen

Toller Spaß

Habe diesen Artikel für meinen Enkelsohn gekauft .Dieses Spiel macht jung und alt Spaß. Leider finde ich die Pins etwas zu klein .

Schöner Artikel

Wir lieben das Spiel und hätten es gerne behalten aber da es nicht elektronisch ist ,ging es leider zurück

Old-school

Meinem Sohn zu Weihnachten geholt und macht einfach Spaß, reise zurück in die Kindheit

Super spel

Preisleistung ist total ok! Macht richtig Spaß mit Kids oder auch mit dem Partner!

Kindergeeignet

Ist zwar alles Plastik, lässt sich aber gut spielen, geht nur schwer auf.

Die Neue Aufmachung des spielst ist super, meine Jungs haben viel Spaß.

Erinnert. Bestellt. Und endlich gespielt.

Aufbau einfach. Spielen macht Spass. Verarbeitung ist ok.