Noris Spiel, Schiffe versenken

Schon ein Tolles Spiel

Ich finde total schade das ständig alles auseinander fliegt. Die Klappen für die roten und weißen Nüpsel fällt ständig raus. Die Schiffe halten nicht und wenn man spielt und nur ein bisl an den Koffer stößt halten die Nüpsel nicht fest und fallen raus. Außerdem ist das Spielfeld schlecht zu erkennen. Ich finde man hätte die Buchstaben und zahlen so gestalten können das man sie auch schneller lesen kann. Spiel ist ok. Würde es aber nicht nochmal kaufen. Ganz schön teuer dafür.

Ein Spiel, das allen Spaß macht

Hatte das Spiel an meine Enkel schicken lassen, die dieses bereits in Miniatur kannten. Danke Otto, es hat wunderbar und schnell geklappt. Alle haben sofort losgespielt und waren ganz happy. War eine Überraschung für alle. Ein toller Zeitvertreib. Für die Schulanfänger eine Übung mit Spaß. Tolle Größe und nicht so fummelig wie das, das wir bereits haben.

Hatte mir mehr versprochen

Koffer einfache Kunststoff-Plastikausführung. Schwer zu öffnen. Nach dem zweiten Öffnen durch einen Erwachsenen ist das erste Kunststoffteil abgebrochen. Kleine Pins zum Setzen der Schiffe fallen andauernd wieder raus. Wenn meine Umtauschfrist nicht abgelaufen wäre, hätte ich das Spiel zurück geschickt. Viel Geld für den Mülleimer.

Qualität nicht ganz so gut

Spiele Klassiker. Grundsätzlich kann zusammen gut gespielt werden, jedoch ist lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Jedoch für den Preis angemessen. Beim einstecken der Pins muss man sehr vorsichtig sein, sonst können diese oben mal schnell entgegenkommen. Wir haben daher dass senkrechte zum spielen herausgenommen.

enttäuscht in Optik und Benutzung

Vor allem der Koffer ist aus einem unschönem Hartplastik. Das Mittelteil muß , wenn der Koffer aufgeklappt ist, gesteckt werden. Das könnte eleganter gelöst werden. Die Verschlüsse sind sehr schwergängig. Es erfüllt aber seinen Zweck, Schiffe versenken zu spielen.

Teile vom Spiel abgebrochen

Habe das Spiel für mein neunjähriges Patenkind bestellt, wollte mit Vorfreude spielen und wurde bitter enttäuscht. Zwei Spielteile schon abgebrochen und der Koffer schließt nicht richtig.... Also zurück und woanders bestellt.

Etwas für den 1 Euro shop...

Die Zahlen und Buchstaben sind extrem schlecht zu sehen,hätten weiss abgehoben sein müssen.Stecker halten jetzt auch nicht super toll.Sogar für den Preis echt noch zu teuer.Kann man jemanden schenken den man nicht mag.

Lieferung schnell Spiel ok

Das Spiel kam in einer Tüte an un es war total lädiert deshalb ein Punkt Abzug.War ein Geschenk für meine Tochter denn sonst hätte ich es zurück gesendet. Bitte das nächste mal besser verpacken evtl. in einem Karton.

Spiel mit Suchtfaktor 🤦‍♀️

Ich habe mir das Spiel Schiffe versenken bestellt, was einen riesigen Spaß macht, einen Stern habe ich abgezogen, weil die Zahlen und Buchstaben auf der Schablone total schlecht zu lesen sind.👍

Schlechte Qualität!

Die Buchstaben und Zahlen sind auf dem blauen Feld schlecht erkennbar. Zudem halten viele Stecker sehr schlecht und fallen permanent aus dem oberen Feld raus. Das Spiel kann man so kaum beenden.

altes Spiel neu entdeckt....

schön ist der kompakte Koffer. Leider sind die Stecker/Löcher nicht immer pass genau somit fallen schon mal Steine aus der Fassung wenn man gerade neue stecken möchte. Ansonsten ein Kultspiel !

Mehr Erhofft

Wir haben das Spiel für die Enkel gekauft. Aber die Plastik stecksteine passen nicht immer, fallen raus oder gehen erst garnicht rein. Schade. Wir spielen leider nicht mehr so oft.

Macht spaß

Wir spielen es gerne. Nur fallen oft Stifte raus wenn man andere einsetzten will.

viel spaß

Das Spiel ist nie langweilig und sehr viel Strategie drin mein Neffe lieb das Spiel sehr

Ramponierte Spieleverpackung

Ich finde es eine Frechheit, wenn ich eine Spieleverpackung bekomme die auseinander fällt. Ich gehe stark davon aus, dass dieser Artikel schon mal verschickt wurde und als Retoure wieder an Sie zurückging um dann an mich weiter zu verkaufen. Der Karton in dem sich das Spiel befindet ist völlig ramponiert und fällt auseinander. Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Ich bin von Ihnen als renomierter Dienstleister andere Qualität gewohnt. Sollte so etwas noch einmal vorkommen, dann werden Sie mich als Kunde verlieren.

Geschmacksache

Dieses Spiel ist Geschmacksache! Für uns war es leider qualitativ nicht unseren Vorstellungen entsprechend.

Top Zeitvertreib

Uraltes spiel und immer noch von menschen gern gespielt . Grade für die kleinen .

enttäuschend

Nun ich wollte diese Teile schon Weihnachten verschenken, aber es sollte erst nach 5 Wochen geliefert werden. Gut dachte ich, dann bekommen es die Kinder zu Ostern. Am 19.Februar trudelten die Spiele endlich ein. Also schaute ich ob alles in Ordnung ist. Muss man neuerdings sofort!Also ehrlich, wir Kunden scheinen nicht mehr wichtig zu sein. Sie wahren eindeutig Rücksendungen! Die Dinger kann man nur öffnen mit Fingerverletzungen. Man glaubt es kaum. Anscheinend wurden sie so wie ich es tue geöffnet, für miserabel befunden und wie ich es tue auf jeden Fall zurück. Es ist eine Schande was man den Leuten anbietet.

Zum Spielen nicht geeignet

Es gibt zwei Kritikpunkte, die dazu führen, dass das Spiel kaum zu gebrauchen ist. 1. Man kann auf den blauen Kunststoffflächen die Zahlen und Buchstaben nur sehr schwer erkennen und muss schon mit den Augen sehr dicht herangehen, um sie zu erkennen. 2. Die weißen und roten Steckpins fallen bei der kleinsten Berührung aus dem senkrechten Teil heraus. Wenn also auf der eigenen oder gegnerischen Seite ein Pin eingesteckt wird, fallen meist mehrere wieder heraus. Fazit: Das Spiel ist nicht zum Spielen zu gebrauchen!

Ein Klassiker mit Fun-Faktor und Mängeln

Leider lässt die Umsetzung ein wenig zu wünschen übrig. Die roten und weißen Stifte fallen ständig wieder raus und die Fächer für die Stifte schließen nicht gut, sodass die Stifte immer wieder vor jedem Spiel mühselig einsortiert werden müssen. Ansonsten ein Klassiker, der in jede Spielesammlung gehört…

Tolles Spiel für die Familie

Unsere Kleine hat das Spiel ganz schnell verstanden und läuft nun überall mit ihrem "Köfferchen" herum, um ihren Freunden ebenfalls das Spiel zu erklären. Der Aufbau der Spielekoffers sowie die Bausteine sind in guter Qualität. Größe ist ebenso top. Wir werden das Spiel definitiv noch im Freundeskreis verschenken.

Nettes Spiel

Lieferung erfolgte pünktlich. Ein nettes Spiel für die Familie. Leider halten die kleinen Stäbchen nicht wirklich gut in den Löchern und fallen sehr schnell wieder raus, sobald man gegen den Kofder kommt, was beim spielen häufiger passiert. Ansonsten ist es aber ein schönes Spiel, was wirklich Spaß macht.

Spielklassiker

Ich habe dieses Spiel vor ein paar Monaten gekauft. Das Prinzip, dass man die Schiffe in ein Spielfeld stecken kann, ist an sich schön. Leider fallen diese sehr schnell wieder raus, wenn man ausversehen dran kommt. Die Verarbeitung der ok, aber man muss den Verschluss vorsichtig betätigen.

Sehr billige Aufmachung

Hatte mir etwas besseres vorgestellt. Kann nur in sehr hellem Licht gespielt werden, da man sonst die Buchstaben und Zahlen nicht erkennen kann. Das tut den Augen weh. Und die Spielfiguren sind auch nicht gerade die beste Qualität. Nicht zu Empfehlen

Macht Spaß aber doch etwas klein die Schiffe

Die Schiffe sind etwas klein und lassen sich nicht gut greifen und fallen wärend des Spielens öfter mal raus... Aber es macht dennoch Spaß und ich würde es weiterempfehlen für Personen die nicht so viel Geld ausgeben wollen... (habs im Angebot gekauft)

Das Spiel macht mega Spaß. Schöner Zeitvertreib bei Regenwetter o.ä. Das einzige was stört ist die Plastehalterung der Steckfläche. Die kleinen Figuren fallen ständig raus, wenn man mit den Arm gegen kommt. Daher... einen Punkt Abzug

Super Spiel

Ich habe das Spiel für meine Enkelkinder bestellt und es ist super toll angekommen! Die Kinder spielen es sehr oft und sehr gerne , gerade bei schlechten Wetter. Wir alle würden dieses Spiel immer wieder weiter empfehlen!

Viel Spaß

Gute Spiele macht richtig Spaß 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Spiel

Da werden Kindheitserinnerungen wach, ein ganz tolles Spiel zu einem guten Preis. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Leiste der Buchstaben, Zahlen schwer zu erkennen ist. Wir haben das Problem gelöst, indem wir Aufkleber aufgebracht haben.

Ein Spieleklassiker

Habe das Spiel für meinen Sohn (8) bestellt. Kenne es selber noch aus meiner Kindheit. Das Spiel ansich ist ok. Die Qualität der Plastikteile hat aber im Gegensatz zu früher nachgelassen. Ansonsten alles Top.