Noris Spiel, Erweiterungsspiel, Escape Room: Dawn of the Zombies, ; Made in Germany

Kurzweiliger Ratespaß

Die Rätsel sind etwas zu einfach gestrickt, wenn man häufiger Escapespiele löst. Dennoch erschien die Lösung manchmal nicht 100% eindeutig, wodurch wir eher Zeit beim probieren der zweiten Alternative verloren haben, als durch Nachdenken. Dafür ist das Material toll gestaltet und das Spiel insgesamt sehr kurzweilig, wenn man sich nicht den Kopf zerbrechen muss bis zum Hirntod.

Bestes Spiel der Reihe

Eine gewohnte Erweiterung, die nur mit dem Decodierer des originalen Spiels gespielt werden kann. Wie immer ist der Fall in drei Abschnitte eingeteilt - die haben es in sich und sind super gut. Meiner Meinung nach das mit Abstand beste Abenteuer der Reihe und es gibt eine volle Kaufempfehlung, wenn man Spaß an dem Grundspiel hatte. Hier macht man definitiv nichts falsch!

Wirklich eine spaßbringende Erweiterung !!

Klasse Erweiterung des Grundspiels von Noris. Diese Erweiterung lässt sich wirklich gut spielen für 2-4 Personen. Viel mehr sollten es m.E. nicht sein, da es ansonsten sehr unübersichtlich wird oder auch zu schnell gelöst wird. Insgesamt aber gut zu lösen und sehr interessantes Ende.

Eine der besten Escape Room Erweiterungen

Wir haben schon viele Escape Room Spiele gespielt, Dawn of the Zombies hat uns bisher am besten gefallen. Knifflige, aber machbare und abwechslungsreiche Rätsel, ein tolles Setting (für mich als Fan von Horrorfilme sowieso) - es hat uns richtig Spaß gemacht!

nette Spielerweiterung

wir lieben escape rooms und daher ist auch diese Erweiterung gern bei uns gesehen .Leider ist es bei den Spielen so dass Sie nur einmal benutzt werden da man ja danach die Lösungen kennt

Super Spiel, gute Rätsel und gute Unterhaltung. Immer wieder gerne

Zubehör

Für jeden zombiefan ein Muss es ist super interessant