Eichhorn Spielbausteine Holzbausteine, natur/bunt, (60 St), Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

Bausteine

Die Bausteine sind wie angegeben ab 12Monate. Leider finde ich die Steine für das Alter vielllll zu klein, da Kinder in diesem Alter alles in den Mund stecken finde ich Verschluckungsgefahr! Deshalb nur unter Aufsicht damit spielen lassen. Die Verpackung ist sehr süß aber aus dünner Pappe.

Tolle Idee, aber schlechte Qualität!

Auf den ersten Blick ein wirklich tolles Produkt: vielfältige Formen, die Mischung aus Natur- und Farbbausteinen ist klasse und dass die Verpackung gleichzeitig als Steckkasten fungiert ist genial. Jedoch lässt die Qualität der Bausteine wirklich zu wünschen übrig, insbesondere bei einer Marke wie Eichhorn. Bereits nach wenigen Tagen fransten die Kanten aus, das Holz wirkt wie aufgeweicht und splittert. Zunächst waren nur die naturfarbenen Bausteine betroffen, nun beginnen auch die Farbbausteine zu splittern. Eichhorn sollte hier in der Qualität nachbessern! Wir sind sehr enttäuscht und würden das Produkt nicht noch einmal kaufen, geschweige denn weiterempfehlen.

Gut.. aber...

Grundsätzlich liebt mein Baby dieses Lernspielzeug. Aber die Farbe haftet nicht wirklich gut. Wenn Ihr Baby in die Spielzeuge beißt, könnten die Farben bald verschwinden. Immer unter Aufsicht der Eltern!

Sowie in der Beschreibung erhalten trotzdem ...

Sowie in der Beschreibung erhalten trotzdem finde ich die Steine klein aber sonst kann man damit spielen.

Tolle Holzbausteine

Sehr schöne Bausteine, leider ist der Karton nicht sehr robust und war bei der Lieferung bereits eingedrückt.