Eichhorn Spielbausteine Holzbausteine, natur/bunt, (60 St), Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

Holzbausteine

Sehr gut verarbeitete Holzbausteine. Ein gutes Lehrnobjekt für kleine Hände.

Super für die ersten Bauklötze

Die Farben der Bauklötze sind super und färben nicht ab. Die Klötze sind auch sehr stabil, die Aufbewahrungsbox ist leider nur ein Karton (deshalb ein Stern Abzug), aber das vermutlich mit bedacht weil hier mit Nachhaltigkeit beworben wird, lediglich der Deckel ist aus Plastik. Ich hoffe, dass der Karton lange überleben wird, denn in den dazu passenden Deckel sind die Formen der Bauklötze eingestanzt, wodurch durch das einsortieren der richtigen Klötze in die richtigen Löcher zugleich die Feinmotorik und das Verständnis von Formen gefördert wird.

schöne Bausteine, aber dünner Karton

Die Bausteine selbst sind schön und haben verschiedene Größen. Der Karton kam jedoch leicht beschädigt an -vermutlich, weil die Box sehr dünne "Wände" hat. Zudem ist es schön, dass der Karton gleichzeitig ein Stecksystem bietet. Ich hoffe, dass der Karton weiterhin "stand hält", auch wenn damit gespielt wird.

Artikel, der Freude bereitet!

Mit diesen farbenfrohen, handlichen Bausteinen können die Kleinen sich kreativ mit ihrer Umwelt auseinandersetzen. Der Steckeimer fördert u.a. die Motorik und Koordination des Kindes, da sie sich ausprobieren, welche Formen durch den Deckel passen.

Mittlere Qualität aber OK

Qualität der Steine ist ok. Der Karton könnte etwas fester sein. Hat leider schon einige macken was somit das Formen stecken am Deckel fast unmöglich macht. Aber für den Preis ist es OK

Viel zu klein

Leider finde ich die Steine für das Alter vielllll zu klein, da Kinder in diesem Alter alles in den Mund stecken finde ich Verschluckungsgefahr!

Toll es spielzeug

für den 1Jährigen,genau das richtige, kann man kreatives bauen ,ist ungiftig und stabil und erweiterbar..

macht einen guten Eindruck

für mich wichtig, kommt aus Deutschland. Genau das richtige für mein Engelchen. Ein schönes Geschenk für Weihnachten.

schöne Holzbausteine

waren leider schlecht verpackt angekommen, Tüte war nicht richtig verschlossen, sonst aber wie beschrieben

Tolle Bausteine

Für die kleinen super von der Verarbeitung toll Farben sind wie abgebildet

perfekt fürs ablenken

finde es sehr gut und mann kann sehr schön zeit mit den kleinen verbringen

Tolle natürliche Bausteine, lassen viel ...

Tolle natürliche Bausteine, lassen viel Platz für Kreativität

war eine gute Wahl

Artikel kann ich weiterempfehlen , es macht den kleinen Spaß damit zu Spielen

Preislich zu teuer

60 Stück für 12,99€ Es gibts schon von der gleichen Firma 100 für 16€

Ein nettes Spielzeug

Ein nettes Spielzeug aber ich finde manche Bausteine zu klein.

Ja auf diese Steine können Sie bauen.

Für die Kleinen aber auch besonders für die Großen gut geeignet. :D

Gute gute weiterempfehlen Super 🥰für ...

Gute gute weiterempfehlen Super 🥰für kleine Kinder super