Eichhorn Konstruktionsspielsteine Constructor Kran, (170 St), Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

Wir lieben es.

Wir sind total zu Friede, unsere Tochter ist total begeistert davon, es muß jeden Tag etwas gebaut werden. Nun muss noch mehr davon gekauft werden,sagt unsere Tochter. Den einen Stern Abzug gibt es weil die schreiben nicht mehr aus Holz sind, sowie die Unterlegscheiben, früher als ich klein war war noch alles aus Holz.

Noch nicht ausgepackt

Also wir hatten unsere Sohn ein Kran von Dickies gekauft und der ist innerhalb einer Woche schon kaputt gewesen überall ist das Plastik abgebrochen. Ich hoffe das der aus Holz stabiler ist und er endlich mit einem kran spielen kann. Mit diesem Set wird die Motorik noch gefördert da sie es selbst zusammen bauen müssen.

Tolles Spielzeug

Finde ich super für die Kreativität der Kleinen. Man kann alles daraus bauen und das über Jahre

Unsere Enkel spielen jeden Tag damit. Der Bauphantasie sind keine Grenzen gesetzt

Super Spielzeug

Tolles Produkt, fördert Kreativität und macht Spaß!

endloser Spaß

Die Kinder können damit sehr kreativ bauen und basteln. Alles passt auch super zusammen.

Ein tolle Artikel

Eine wunderschöne Baustelle haben wir jeden Tag zu Hause. Macht Spaß...

Wirklich schön

Ich finde , es ist ein toll spiel . Das kind kann viel zeit verbringen und spaß haben

Viel kann ich darüber nicht sagen, aber dem ...

Viel kann ich darüber nicht sagen, aber dem beschenkten Kind hat es gefallen.

Tolles Spielzeug

Für die Feinmotorik super! Nur zu empfehlen das Spielzeug