Blair Witch PlayStation 4

Blair Witch PS4

Sehr spannendes Spiel mit sehr guter Grafik. Ich weiss nicht ob ich jemals schon mal so einen schönen Wald in einen Spiel gesehen habe. Zu empfehlen.

Klasse Spiel

Fand den Film schon packend (aber nur den Ersten Teil) Das Spiel ist wie der Film also Gut.

Tolles Game

Ein tolles Game was sehr viel Spaß macht und man sehr viel Ausdauer für braucht :D

Super Gruselschocker !!!

Echt schnell Versand, DHL halt und nicht Hermes wie sonst

Tolles Spiel

Das Spiel ist für diesen Preis ok. Spielzeit so um die 6 Std und es ist genau das Richtige für Fans

Alles super dank otto

Alles super geklappt danke otto, wie das Spiel ist weiß ich nicht trotzdem gebe ich mal 5 Sterne da ich es mal mit dem Film vergleiche,wenn das Spiel genau so gut ist dann ist okay was aber nicht sein muss da ich Freitag der 13. Alle Filme der 80er Jahre Top finde deswegen hatte ich mir das Spiel gekauft das aber so schlecht ist das ich es gleich am nächsten Tag Kit Verlust wieder verkauft habe.mal gespannt. Danke otto

Richtig gut

Ein tolles, spannendes und aufregendes Spiel. Uns gefällt es sehr gut, da man echt aufpasssen und überlegen muss. Die Grafik und Landschaften sind gut gemacht, nur wenn man im dunklen unterwegs ist, ist es etwas nervig. Im ganzen aber ein Top Spiel.

Toll !!!

Tolle Storyline, super Grafik, extremer Game-Spaß! Sehr zu empfehlen! Für jeden Fan von PS4... Oder Blair Witch ein absolutes MUSS!!! Das spielt man mit Sicherheit nicht nur 1x durch!!!

Horror im Kopf

Schnelle Lieferung! Gut designed. Gute Rätsel und ein guter Nervenkitzel. Vibration am besten an lassen dann ist das Feeling noch besser!

Spannendes aufregendes spiel

Ein wirklich mega spannendes Spiel mit einer sehr guten Grafik. Wie im Film quasi. Man wird in die Welt richtig mit einbezogen.

Super Spiel

Wer Horrorspiele mag, wird dieses lieben. Gute Grafik und spannendes Spiel.

Toller Artikel der Spaß macht

Das spiel ist sehr interessant.....Viel knifflige Rätsel die Spaß machen

schönes horrorspiel

wir wollten mal keinen film anschauen. gute alternative!