AEG Fugendüse AKIT14, Zubehör für CX7-2 mit Elektroanschluss; CX7-2 und QX8, (Set, 3-tlg), um 60 cm verlängerbar

Gutes Hilfsmittel

Das ist wirklich hilfreich bei der Hausarbeit. Musste es leider zurück schicken da es nicht passte. Stand nicht gut in Der Beschreibung für welche Handstaubsauger ich habe ein AEG aber die Nummer war nicht richtig und so passte es nicht in die Halterung vom Handstaubsauger. Aber sonst hätte es mir sehr gut gefallen

Endlich komme ich an alle stellen

Ich habe den CX/ Animal von AEG und musste feststellen das ich leider nicht mehr in jede Ecke gekommen bin so wie früher, deswegen habe ich mir das Zubehör gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich komme jetzt wieder überall hin , kann es nur empfehlen.

Prima Ergänzung zum Sauger

Alles Bestens, Set funktioniert wie es soll. Ist eine gute Ergänzung, man kommt auch an den Decken in die Ecken.

Gutes Zubehör

Gutes Zubehör zum AEG Staubsauger, vor allem die ausziehbare Fugendüse ist optimal für Deckenreinigung.

Werde aufjedemfall weiterepfehlen

Sehr sehr qualitätsvoll,werde weiterempfehlen,preiswert