AEG Fugendüse AKIT14, Zubehör für CX7-2 mit Elektroanschluss; CX7-2 und QX8, (Set, 3-tlg), um 60 cm verlängerbar

Tolle Ergänzung, die vieles einfacher macht.

Haben uns damals den CX-7 staubsauger gekauft und waren von Anfang an begeistert. Nur nach einiger Zeit stellt man doch fest, dass manches mit einem Staubsauber mit Rohr einfacher ist. Dafür ist dieser Aufsatz jedoch perfekt! Sei es die Spinnweben an der Zimmerdecke, der Dreck hinter einem Heizkörper, der Staub auf einem Hängeschrank oder auf der weißen Fußleiste, wo man ständig Staub entdeckt! Bin froh, dass ich diesen Aufsatz gekauft habe.

Praktisches Zubehör

Die zusätzlichen Bürsten und insbesondere die ausziehbare Fugendüse sind hilfreiche Ergänzungen im regelmäßigen Gebrauch des Akkusaugers - die Fugendüse sitzt noch besser und fester als die beim Sauger bereits enthaltene.

Sinnvolle Erweiterung für den Staubsauger

Die Zubehörteile wurden von mir ausgiebig getestet und für absolut sinnvoll gehalten. Gut für Ecken, Polster, einfachste Staubentfernung auf Schränken und hilfreich für Spinnweben an den Decken.

Eine gute Erweiterung

Die AEG Fugendüse AKIT 14 ist ein toller Artikel. Dieser Zubehör ist sehr hilfreich für Ecken, Poster und für Spinnen an den Wänden und Decken.

Super Ergänzung

Das Zubehörset ist die perfekte Ergänzung zu meinem Sauger. Ich komme damit auch in schmale unzugängliche Ritzen und in alle Ecken an der Decke

Empfehlenswert

Erst mit dem Zubehör bin ich 100 % zufrieden mit dem Staubsauger. Mit den Aufsätzen kommt man an jede Stelle und sie sind leicht zu wechseln.

Komme endlich in alle Ecken

Durch dieses Zubehör für meinen AEG Akkusauger komme ich nun wirklich in alle Ecken und kann auch auf den Schrönken saugen. Perfekt!!!

Tolles Ergänzungsset

Jetzt ist der tolle Staubsauger komplett. Super für Polstermöbel. Selbst Spinneweben unter der Decke sind kein Problem.

Super praktisch....

Tolles Erweiterungsset. Ideale Ergänzung... die Verlängerung ist ideal um an der Decke Spinneweben abzusaugen...

Sehr praktisch!

Dieses Erweiterungsset ist ein Muss, wenn man einen AEG Staubsauger hat. Passt perfekt und sehr gute Qualität.

Super Ergänzung

Passt genau zu meinem Akkusauger, jetzt kommt man überall hin,ohne sich zu strecken Ideal auch fürs Auto,Camping

Toller artikel

Habe mir diese Düsen hier mit meinem aeg q8 Staubsauger gekauft . Damit mache ich alle Ecken sauber .

Topp Ware

Habe 2 Akku Sauger von AEG. Es gibt tolles Zubehör. Vor allem die Teleskopstange ist sehr hilfreich.

Man kommt überall hin ,da man ihn verlängern kann, muss sich nicht anstrengen

Perfekt

perfekte Ergänzung zu meinem cx7. Erleichtert die Hausarbeit ungemein

Ich bin sehr zufrieden. Die Artikel passt genau zu meine neue AEG qx8

Sehr gut, und flexibel,qualitativ kann ich nur weiterempfehlen.

Undicht und wackelig

Vorteil: Endlich hat der AEG eine Verlängerung, um unter Betten, Sofas, Schränke zu kommen. Nachteil: Es saugt nicht, weil die ganze Steck- und Schiebekonstruktion so undicht ist. Wenn es voll ausgefahren ist, schafft es nicht mal mehr eine einzelne Haferflocke einzusaugen. Außerdem sitzt die Verlängerung nur sehr wackelig am Gerät. Fazit: Man für's gleiche Geld besser einen breiteren handlichen Besen kaufen, mit dem man den Dreck unter Schrank und Sofa hervorfegt.

Gutes Hilfsmittel

Das ist wirklich hilfreich bei der Hausarbeit. Musste es leider zurück schicken da es nicht passte. Stand nicht gut in Der Beschreibung für welche Handstaubsauger ich habe ein AEG aber die Nummer war nicht richtig und so passte es nicht in die Halterung vom Handstaubsauger. Aber sonst hätte es mir sehr gut gefallen

staubdüse

Da ich nicht zu den größten Menschen gehöre ist es eine Erleichterung um auf hohen Schränken Staub zu saugen. Und mit der ausziehbaren Düse sauge ich die Fußbodenleisten ohne mich bücken zu müssen. Und der passende kabellose Staubsauger: kein Kabelumstecken mehr in jedem Zimmer. Einfach spitze.

Wichtiges Zubehör

Nachdem wir mit den Staubsauger nun einige Zeit im Gebrauch haben, fehlte uns dann doch noch dieses Set. Mit dem Handteil alleine kommt man nicht in alle Ecken. Es wäre eigentlich sinnvoll, wenn es sofort beim Staubsauger includiert wäre. Da würde man auch gerne die 20 € mehr bezahlen.

Endlich komme ich an alle stellen

Ich habe den CX/ Animal von AEG und musste feststellen das ich leider nicht mehr in jede Ecke gekommen bin so wie früher, deswegen habe ich mir das Zubehör gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich komme jetzt wieder überall hin , kann es nur empfehlen.

Praktisch

Damit kommt man gut in schmale Fugen und andere schwer zugängliche Ecken rein. Damit und den anderen Zubehör ist man gut gerüstet für die Hausarbeit.

Schnelle Lieferung

Dieses Zubehör hat mir noch für meinen Akku-Sauger gefehlt. Nun sind auch schwierige und unzugängliche Ecken kein Problem mehr.

Super Ergänzung

Mit dem Zubehör habe ich die perfekte Lösung für die Spinnenweben an der Decke und schwer zugängliche Stellen gefunden.

Sehr guter Artikel

Habe so eine Verlängerung für meinen QX8 gesucht und gefunden, kann jetzt endlich in jede Ecke und an die Decken.

Eine super Ergänzung für den Akkusauger!

Benutze die Fugendüse für die Autoreinigung! Leicht zu handhaben, liegt gut in der Hand! Ein gute Kaufentscheidung!

Nützliches Zubehör

Hauptsächlich habe ich es wegen der Verlängerung gekauft. Erfüllt seinen Zweck und man kommt in kleinere Ecken.

Prima Ergänzung zum Sauger

Alles Bestens, Set funktioniert wie es soll. Ist eine gute Ergänzung, man kommt auch an den Decken in die Ecken.

Sehr gute Helfer

Die passen gut zu diesem AEG kabellosen Staubsauger. Damit kommt man gut in die Ecken