ZAYIKO Damastmesser Damastmesser DAITO PROFI LINE Chefmesser Ahornholz - VG-10 Stahlkern

Ein Messer was echt beeindruckend ist

Wir haben dieses Messer unserem Sohn der Hobby Koch ist geschenkt. Der sich auch gleich bei der ersten Anwendung geschnitten hat. :) Das Messer kommt toll und sicher Verpackt. Zum aufbewahren des Messers wird eine Holzschatulle mitgeliefert. Das Messer liegt sehr gut in der Hand hat ein Ordentliches Gewicht. Vor allem sieht es aber sehr gut aus mit seinen schönen Mustern auf dem Stahl. Ich würde dieses Messer aber keinem Anfänger empfehlen und von Kindern sollte es auch Gut verschlossen werden. Da es mehr als nur scharf ist. Mit etwas Übung hat man sich schnell an das Messer gewöhnt und es macht Spaß damit zu Arbeiten. Der Preis ist hier auch mehr als nur in Ordnung für so ein tolles Messer. Wir sind mehr als nur zufrieden und sagen Danke Otto.

Messer scharf!!!

Das Messer ist definitiv eine Kaufempfehlung wert. Super scharf und schick anzusehen. Nicht ganz günstig, aber einfach ein Muß für jeden Koch!