CMP CMP Rigel Mid 3Q12944 M Wanderstiefel

Wir sind zufrieden mit den Wanderschuhen

Die Schuhe fallen eine Nummer zu klein aus und sind eventuell auch nichts für Füße mit hohem Spann. Der Verschluss ist praktisch. Negativ zu bewerten ist der tatsächlich sehr beißende Gestank, der von den Schuhen verströmt wird. Hätten wir sie nicht reduziert und mit zusätzlichen Prozenten erstanden, hätten wir sie aufgrund dessen zurück geschickt. Sie haben ein paar Wochen zum Auslüften gebraucht. Außerdem sind an unserem Modell zwei Fäden im Schaftbereich falsch eingenäht, fällt nur beim genauen Hinsehen auf und ändert nichts an der Funktion. Ansonsten sind die Schuhe bequem, warm und wasserdicht. Unsere 3,5 jährige Tochter lief darin über 5 Kilometer am Stück ohne, dass die Füsse Druckstellen aufwiesen. Sie beklagt sich auch nicht. War nur irgendwann müde.

Super Wanderschuh

Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Sie sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch sehr gut zu tragen. Einziger Mankerl, die Schnüre. Die sind sehr dünn und man muss sich ein bißchen anstrengen um sie richtig fest zu bekommen. Deswegen ein Stern weniger. Lässt sich aber leicht beheben, denn es werden noch ein Ersatzpaar mitgeschickt. Die sind robuster. Ansonsten sind die Schuhe top. Wasserdicht, robust und innen mit einer leichten Wölbung zum besserem Auftreten.

Gut aber lieber 2 Nr. grosser bestellen

Wenn man die Schuhe mit guten Wandersicken tragen will/ soll, dann lieber 2 Nr. grösser bestellen. Ich habe Schuhgröße 38 und der 39 war zu knapp,was nicht sein soll.

Guter Stallschuh

Nach dem Einlaufen ein bequemer, warmer und wasserdichter Schuh. Die Sohle könnte etwas dicker sein, da man auf Waldwirtschaftswegen die Schottersteine doch etwas merkt.

zuverlässig

bei großen Wandertouren im Allgäu ausprobiert.Keine Beanstandungen. Schnürsenkel peppen das Bild auf.

Schöner Schuh, tolle Farbe

Ich habe wegen dem Hinweis "fällt klein aus" eine Nummer größer bestellt. Mir würde meine "normale" Schuhgröße passen, eine Nr. größer war mir viel zu groß.

Toller Schuh

Der Schuh fällt ca. Eine halbe Nummer kleiner aus, ist sehr bequem und schaut flott aus. Allerdings wiegt er recht viel und ist dadurch recht klobig. Deswegen ging er leider zurück.

Fällt klein aus

Schöner wertiger Schuh, der leider zu klein ausfällt.

Nicht wie abgebildet

Auf dem Foto sieht man eine sogenannte Schnellschließung, das ist nicht der Fall, sie kamen mit normalen Schnürsenkeln, schade, gerade das war der Bestellgrund. Außerdem ist das orange für mich zu sehr neonfarben und zu grell. Ansonsten ein schöner Schuh.

Super Wanderschuh

Der Schuh wird von meinem elf jährigen Sohn getragen, wir sind auf unsere ersten Tour mit diesen Schuhen 7Km gewandert, es war sehr bequem und keinerlei Druckstellen. Top!

Toller Schuh

Der Wanderschuh ist nicht nur auffällig im Straßenverkehr, sondern scheint auch bequem zu sein. Die Kinder finden ihn Klasse. Gleich auch in einer anderen Farbe bestellt.

Bequem

Mein Kind trägt die Schuhe sehr gerne im Winter, daher sind sie wohl bequem. Füße waren schon nass, bin daher nicht sicher, ob wirklich ausreichend wasserdicht.

Toller bequemer Schuh

Flussbett könnte besser sein, aber mein Sohn liebt ihn, nett das andere Schnürsenkel dabei sein, im Grunde toller Schuh

Toller Schuh

Der Schuh macht guten erst Eindruck. Auf wasserdichte konnten wir leider noch nicht Prüfen.

Zu eng

Toll verarbeiteter Schuh, allerdings sehr schmal geschnitten. Haben uns für ein anders Modell entschieden.

Ein toller Schuh

Es ist ein toller Schuh aber leider zu klein und mussten ihm leider zurück geschickt

Toller Wanderschuh

Verarbeitung super aber für mich leider zu eng. Ging leider zurück

Passt für schmaler Fuß. Gute Haltung. ...

Passt für schmaler Fuß. Gute Haltung. Richtig Wasserdicht.

Schöner Schuh

Meine Freundin ist zufrieden