CMP CMP Rigel Mid 3Q12944 M Wanderstiefel

Toller Wanderschuh

Sehr bequemer Schuh, Sohle fühlt sich wie gedämpft an,toller Laufkomfort. Hab den Schuh eine Nummer größer bestellt optimal für längere Wanderungen.

Perfekte Passform

Die Schuhe sind wasserdicht und atmungsaktiv, haben eine perfekte Passform, sind bequem und haben ein tolles Pink!

Superbequeme und leichte Schuhe, fallen leider etwas kleiner aus, kann aber nur weiter empfehlen.

Wanderschuh

Sehr schöner leichter Wanderschuh. Sehr zu empfehlen .

Sehr schön aber es ist schwerer Aber ...

Sehr schön aber es ist schwerer Aber perfekt für Winter

Kinder Wanderschuh

Schöne Farbe und der Schuh sitzt gut. Gibt nichts zu beanstanden.

Super Wanderschuh!

Der Schuh ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Zudem ist er bequem und gibt beim Wandern den nötigen halt. Gut ist auch, vor allem bei jüngeren Kindern, dass man normale Schnürsenkel reinmachen kann oder aber die mit dem Schnellverschluss nutzt.

Sehr schöne und feste Wanderschuhe

Für trockene Tage egal unter welchen Vorraussetzungen top Schuhe. Nur Nasse Tage sind sie nicht so gut, dort kommt das Kind oft mit Nassen Füßen heim... Aber kaufen würde ich sie sofort wieder

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Viel Schuh für relativ kleines Geld. Ich hatte mir mehrere Trekkingschuhe zur Auswahl bestellt meinen Favoriten behalten und diesen hier auch, weil dieser Schuh viel bietet. Leder, griffige Sohle,nicht klobig, leicht dämpfend, bequem, peppiges Aussehen. Aufgrund der Empfehlungen eine Nummer größer bestellt, passt.

Toller Schuh

Super Wanderschuh , hatte schon mehrere von CMP, bin begeistert.

Hammer Schuhe

Habe mir die Schuhe zum laufen für den Wald gekauft für meine Hunde kann ich nur empfehlen super Passform und sehr bequem

Wanderschuhe

Toller Schuh, reinspringen und wohl fühlen . Habe auch laut Anweisung den Schuh 1 Nummer größer bestellt, passt hervorragend

Top schuh

Preis leistungs verhältnis passt hier. Sehr bequem, scheuert nix, grösse passt, farbe toll und Qualität einwandfrei.

Schöne Schuhe, nicht so klumpig.... Drinne nicht so warm. Mal gucken wie der Winter wird

schicker Schuh

sehr leicht und laut meinem Kind super zu tragen. Ist wasser abweisend und lässt sich hervorragend schließen, da man das Band auf der einen Seiten aus der Öse aushängen kann und somit nicht immer die weite verstellen muss.

Toller Wanderschuh!

Schöner bequemer Wanderschuh, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe aber beim Bestellen auch nicht auf die Verschlusstechnik geachtet. Somit war ich über die Schnürsenkel nicht enttäuscht.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Der Wanderschuh sieht gut aus und passt genau in der angegebenen Größe 41. Solange man nicht durch tiefes nasses Gras geht, ist er auch wasserdicht.

Sehr guter Wanderschuh

Ich habe zunächst zwei Paar bestellt und die Kids haben die Schuhe für gut befunden. Heute habe ich ein drittes Paar bestellt.

Ein schöner Schuh, auf ersten Blick gute ...

Ein schöner Schuh, auf ersten Blick gute Qualität…. Leider wirkte er auf dem schmalen Fuß meiner Tochter ein wenig zu klobig, daher haben wir uns für einen anderen entschieden.

Toller Schuh

Sieht gut aus, ist nicht zu schwer aber trotzdem stabil und hat einen guten Halt an den Knöcheln. Die kleine Schlaufe zum Schnürsenkel halten ist super, nix baumelt rum.

Sehr guter Schuh

Schneller Versand und Größe wie angegeben. Sehr hochwertig verarbeitet. Sehr bequem beim Tragen. Auf einer 10 Km Wanderung haben sie sich super bewährt.

Toller Outdoorschuh

...hält was er verspricht und sieht klasse aus. Das Anziehen ist anfangs noch etwas schwer, da sich der Schuh erst weiten muss, aber hier hilft der verstellbare Riegel.

Super für die Kids

Für die Kinder bestellt und nicht bereut! Sie laufen gut und stabil damit. Sie gefallen auch. Alles richtig gemacht und würde sie wieder kaufen!

Guter Bequemer Wanderschuh

Mein Kind ist sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sagt das sie sehr gut darin laufen kann und ihre Füße sind auch schön warm. Größe passt perfekt.

Super cooler Wanderschuh

Sehr schöner,cooler Wanderschuh für Jungs! Die mittlerweile schon eine Bergtour hinter sich haben! Laufen sich nach Aussage unseres Sohnes super gut!

Guter herbstschuh, stylisch und bequem

Unsere gesamte Familie trägt die cmp herbstschuhe. Alle sind zufrieden damit. Preislich erschwinglich, gute Qualität und bei jedem Wetter tragbar

Schöner Wanderschuh

Habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft, um längere Wege zu spazieren. Sie sind super bequem zum Tragen, und sehen auch optisch sehr schön aus.

Tolle hiking Schuhe

Robuste, wasserdichte und super bequeme Schuhe! Größe ein bisschen kleiner als normal. Ich würde empfehlen eine bisschen größere bestellen.

Super bequemer Wanderschuh

Super bequemer Wanderschuh nicht nur für Kinder.Ich habe den für mich bestellt...Und bin super zufrieden.