CMP CMP Rigel Mid 3Q12944 M Wanderstiefel

Wir sind zufrieden mit den Wanderschuhen

Die Schuhe fallen eine Nummer zu klein aus und sind eventuell auch nichts für Füße mit hohem Spann. Der Verschluss ist praktisch. Negativ zu bewerten ist der tatsächlich sehr beißende Gestank, der von den Schuhen verströmt wird. Hätten wir sie nicht reduziert und mit zusätzlichen Prozenten erstanden, hätten wir sie aufgrund dessen zurück geschickt. Sie haben ein paar Wochen zum Auslüften gebraucht. Außerdem sind an unserem Modell zwei Fäden im Schaftbereich falsch eingenäht, fällt nur beim genauen Hinsehen auf und ändert nichts an der Funktion. Ansonsten sind die Schuhe bequem, warm und wasserdicht. Unsere 3,5 jährige Tochter lief darin über 5 Kilometer am Stück ohne, dass die Füsse Druckstellen aufwiesen. Sie beklagt sich auch nicht. War nur irgendwann müde.

Super Wanderschuh

Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Sie sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch sehr gut zu tragen. Einziger Mankerl, die Schnüre. Die sind sehr dünn und man muss sich ein bißchen anstrengen um sie richtig fest zu bekommen. Deswegen ein Stern weniger. Lässt sich aber leicht beheben, denn es werden noch ein Ersatzpaar mitgeschickt. Die sind robuster. Ansonsten sind die Schuhe top. Wasserdicht, robust und innen mit einer leichten Wölbung zum besserem Auftreten.

Wasser dicht ist anders

Ich habe diesen Schuh gekauft um morgens in den Wiesen keine nassen Füße zu bekommen . Leider hält er nicht was er verspricht schon nach wenigen Metern hab ich das Wasser im Schuh , wohlgemerkt nur vom morgentau. Aber bequem ist er .

Fürchterlicher Chemiegestank

Gepasst hätten sie unserer Tochter, aber dieser fürchterliche Chemiegestank hat sie uns ganz schnell wieder einpacken lassen. Und selbst durch den Karton hat man es noch gerochen. Ob das jemals weggeht, ist fraglich. Haben uns für ein anderes Paar entschieden.

Zu eng und zu hart

Leider ist dieser optische schöne Schuh nicht wirklich bequem.Mir war er viel zu eng und im Material zu hart-daher zurück

Gut aber lieber 2 Nr. grosser bestellen

Wenn man die Schuhe mit guten Wandersicken tragen will/ soll, dann lieber 2 Nr. grösser bestellen. Ich habe Schuhgröße 38 und der 39 war zu knapp,was nicht sein soll.

Guter Stallschuh

Nach dem Einlaufen ein bequemer, warmer und wasserdichter Schuh. Die Sohle könnte etwas dicker sein, da man auf Waldwirtschaftswegen die Schottersteine doch etwas merkt.

Toller Wanderschuh

Sehr bequemer Schuh, Sohle fühlt sich wie gedämpft an,toller Laufkomfort. Hab den Schuh eine Nummer größer bestellt optimal für längere Wanderungen.

Perfekte Passform

Die Schuhe sind wasserdicht und atmungsaktiv, haben eine perfekte Passform, sind bequem und haben ein tolles Pink!

zuverlässig

bei großen Wandertouren im Allgäu ausprobiert.Keine Beanstandungen. Schnürsenkel peppen das Bild auf.

Superbequeme und leichte Schuhe, fallen leider etwas kleiner aus, kann aber nur weiter empfehlen.

Wanderschuh

Sehr schöner leichter Wanderschuh. Sehr zu empfehlen .

Sehr schön aber es ist schwerer Aber ...

Sehr schön aber es ist schwerer Aber perfekt für Winter

Schöner Schuh, tolle Farbe

Ich habe wegen dem Hinweis "fällt klein aus" eine Nummer größer bestellt. Mir würde meine "normale" Schuhgröße passen, eine Nr. größer war mir viel zu groß.

Kinder Wanderschuh

Schöne Farbe und der Schuh sitzt gut. Gibt nichts zu beanstanden.

Leider zu billig verarbeitet

Ich hatte noch nie Probleme mit Schuhen bei meinen Kindern. Dieser ist nun leider schon der zweite aus der letzten Bestellung. Dieser Schuh ist von der Sohle her super und lässt vom Material kein Wasser durch. Nur leider sind die Bänder, die dran sind sehr dünn und die kleine Metallöse oben ist nach kurzen tragen rausgerissen. Ich muss den Schuh leider zurück schicken und hoffe auf ein Neuen.

Super Wanderschuh!

Der Schuh ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Zudem ist er bequem und gibt beim Wandern den nötigen halt. Gut ist auch, vor allem bei jüngeren Kindern, dass man normale Schnürsenkel reinmachen kann oder aber die mit dem Schnellverschluss nutzt.

Toller Schuh

Der Schuh fällt ca. Eine halbe Nummer kleiner aus, ist sehr bequem und schaut flott aus. Allerdings wiegt er recht viel und ist dadurch recht klobig. Deswegen ging er leider zurück.

Sehr schöne und feste Wanderschuhe

Für trockene Tage egal unter welchen Vorraussetzungen top Schuhe. Nur Nasse Tage sind sie nicht so gut, dort kommt das Kind oft mit Nassen Füßen heim... Aber kaufen würde ich sie sofort wieder

Toller Schuh

Super Wanderschuh , hatte schon mehrere von CMP, bin begeistert.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Viel Schuh für relativ kleines Geld. Ich hatte mir mehrere Trekkingschuhe zur Auswahl bestellt meinen Favoriten behalten und diesen hier auch, weil dieser Schuh viel bietet. Leder, griffige Sohle,nicht klobig, leicht dämpfend, bequem, peppiges Aussehen. Aufgrund der Empfehlungen eine Nummer größer bestellt, passt.

Fällt klein aus

Schöner wertiger Schuh, der leider zu klein ausfällt.

leider eine sehr schlechte Passform

Habe mir die Schuhe gekauft, weil ich ein Paar wollte, dass nicht nur guten Halt bietet, sondern auch schön aussieht. Leider haben diese Schuhe meine Erwartungen nicht erfüllt. Sie sehen zwar ganz nett aus aber sie sind rundum unbequem. An der Ferste rutscht man hoch, ein Dauerpunkt für Dauerblasen. Schade, ich werde sie zurück senden

Hammer Schuhe

Habe mir die Schuhe zum laufen für den Wald gekauft für meine Hunde kann ich nur empfehlen super Passform und sehr bequem

Wanderschuhe

Toller Schuh, reinspringen und wohl fühlen . Habe auch laut Anweisung den Schuh 1 Nummer größer bestellt, passt hervorragend

Top schuh

Preis leistungs verhältnis passt hier. Sehr bequem, scheuert nix, grösse passt, farbe toll und Qualität einwandfrei.

Nicht wie abgebildet

Auf dem Foto sieht man eine sogenannte Schnellschließung, das ist nicht der Fall, sie kamen mit normalen Schnürsenkeln, schade, gerade das war der Bestellgrund. Außerdem ist das orange für mich zu sehr neonfarben und zu grell. Ansonsten ein schöner Schuh.

Schöne Schuhe, nicht so klumpig.... Drinne nicht so warm. Mal gucken wie der Winter wird

schicker Schuh

sehr leicht und laut meinem Kind super zu tragen. Ist wasser abweisend und lässt sich hervorragend schließen, da man das Band auf der einen Seiten aus der Öse aushängen kann und somit nicht immer die weite verstellen muss.