Icepeak Skihose FRECHEN

Super warme bequeme Hose

Die Hose habe ich für die Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit gekauft. Sie ist super bequem, hält warm und sieht auch gut aus. Man kann bequem die Bürokleidung drunter tragen. Dafür habe ich die Hose eine Nummer größer bestellt. Für die kalte Jahreszeit auf alle Fälle zu empfehlen.

Sieht toll aus.

Qualität super,sitzt sehr gut.Preis ist ok.Die taschen sind tief,das man ein Handy reinstecken kann.Die Hose gefällt mir sehr gut.Habe mich gefreut,als ich es aus dem Paket holen konnte.Gewaschen,Getrocknet,läuft nicht ein beim Trockner und Angezogen,habe nicht gefrorenen.

Zum ersten Mal Vorfreude auf die Kälte

Diese Hose sitzt super, macht eine gute Figur und man kann sich darin sehr gut bewegen. Jetzt freue ich mich schon drauf, sie tragen zu können, sobald es draußen kalt wird.

SuperToller Hose ich bin sehr zufrieden .

Super Tolle Hose .Material ist sehr gut und leich zum Waschen

War für den Urlaub perfekt.

Die Skihose hat den Winterurlaub perfekt überstanden. Es hat nichts gedrückt und ich fühlte mich sehr wohl. An den Beinen ist sie nicht zu weit und zum Anpassen der Skischuhe unten weit genug. Es war im März zwar etwas warm, l jo dafür konnte man die Unterhose weg lassen, da die Skihose gut gefüttert ist.

Super bequem

Super bequeme Skihose. Sehr angenehm zu tragen durch den Stretch und die weiche Innensete.

Habe die Hose fürs Gassi gehen und für die Zeit bei den Pferden. Hose hält bei dem Schmuddelwetter super und wärmt auch. Fällt knapp aus, habe sie deswegen eine Nummer größer genommen. Bei 1,76m Länge gut passend.

Super Hose

Für kalte Tagen genau das richtige. Sieht gut aus. Viel getragen und ist immer noch in Ordnung. Trocken hält die Hose bei Regen nicht, aber es ist auch keine Regenhose. Ich bin sehr zufrieden.

Bequem

Ich mag die Hose sehr gern. Trägt sich gut, ist für die kalten Tage, wenn ich mit dem Hund draußen bin :)

Sehr schöne Hose

Musste sie leider zurückschicken da sie zu eng war ,habe sie aber nochmal größer bestellt weil sie echt schön ist .

Tolle Hose für Ski und Winter

Artikel passt genau in der bestellten Größe, sitzt bequem. Beine sind schön lang. Material angenehm warm, leicht und nach dem Waschen genau wie vorher.

Ein toller Artikel, der Spaß mach!

Die Hose sieht soll aus und ist optimal bei kalten Wintertagen! Ich trage sie beim Rodeln und Spaziergang und habe mich darin sehr wohl gefühlt.

Sexy Skihose

Eine tolle, sexy Skihose. Macht super was her. Wir haben uns aber für ne andere Kombi mit weißer Jacke zu dunkler Hose entschieden.

Super warme Hose

Hose sitzt super, ich schön weich gefüttert und nicht ganz so massig wie Schneehosen. Zum spazieren gehen an kalten Tagen super geeignet.

Super bequem

Diese Hose kann ich nur weiterempfehlen. Bitte eine Nummer größer bestellen

Gut verarbeitet und schick anzusehen

Sitz und passt! Länge, Form und Ausführung perfekt. Skifahren kann kommen!

Tolle Hose

Die Hose sieht wirklich gut aus. Macht eine tolle Figur, trägt nicht so auf, wie andere Skihosen. Würde ich wieder kaufen.

Gute Hose

Gute Passform, angenehmes Material,bequem und warm. Bewegungsfreiheit ist gegeben kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Hose

Eine super tolle Skihose, aber nichts für meine kräftigen Oberschenkel. Daher ging sie leider zurück.

Leider zu klein.

Trage normalerweise 34/36. Diese Hose war mir leider in Gr. 36 am Bund zu eng. Qualität, Verarbeitung, Farbe, alles gut.

Bequeme Skihose

Super bequeme Hose zum Skifahren. Recht dünn, aber mit langer Unterhose bestens geeignet an wärmeren Tagen.

Tolle Skihose

Schöne modische Skihose, hält gut warm. Meine Tochter trägt 36/38, die Hose wurde in 36 bestellt und passt super.

Sitzt und passt perfekt

Für den Schneespass bestens geeignet. Passform wie abgegeben. Für kleine Menschen jedoch zu lang.

Sehr schöne Skihose

Die Skihose war mir leider zu lang. Gute Qualität vom Stoff. Diese Hose kann man weiterempfehlen.

bequeme, elastische Skihose

jetzt habe ich endlich elastische Skihose, wenn Gewichtsschwankungen gibt, schadet ja nicht.

Tolle, warme Hose

Schönes, bequemes Material, sehr zu empfehlen. Hält schön warm und angenehm beim tragen.

Super Hose

Sehr schöne Schneehose. Sie ist ganz schmal geschnitten, und fällt daher etwas klein aus.

Gute Qualität der Skihose. War mir leider zu klein, daher ging sie wieder zurück.

Wundervolle Skihose

Hält nicht nur warm, sondern ist auch super bequem und macht eine wahnsinnig tolle Figur!