CMP AHTO WP Outdoorwinterstiefel wasserdicht

Schön, aber enttäuschend

Den Schuh muss ich leider reklamieren. Nach wenigen Malen tragen entwickelt er einen Geruch wie ein ganzer Skikeller. Das verwendete Material von CMP eignet sich überhaupt nicht. Der Schuh stinkt so, dass ich meiner Tochter schon nach 3 Wochen neue Stiefel kaufen musste. Meine Tochter hat kein Problem mit ihren Füßen, ihre anderen Schuhe riechen nie.

Super warmer Stiefel

Haben diesen Wintrerstiefel für meinen Sohn gekauft. Da er auch mir passt, habe ich ihn gleich im Schnee ausprobiert. Er ist angenehm zu tragen. Durch die tolle Innenfütterung bleiben die Füße schön warm. Empfehlenswert !

Nicht Wasserdicht das Innenleben sehr dünn .

Winter Boots

Bought the boots for my son for Winter. They are comfortable and easy for him to walk in. Not heavy at all.

Bequem und Warm

Bequemer und warmer Schuh. Da Unser Sohn schmale Beine hat sind diese Schuhe super zum schnellen Schnüren.

Tolle Winterstiefel!

Die Stiefel passen meinem Sohn sehr gut. Er kann sich darin sehr gut bewegen und sie halten die Füße schön warm. Der Stiefel sollte allerdings eine Nummer größer bestellt werden, fällt kleiner aus.

zu klein

der Stiefel fällt 2 Größen kleiner aus, als normal!!!

Endlich passende Schuhe für Kindergarten

Schöne und warme Schuhe, meine Tochter war sehr zufrieden damit, sehr gut geeignet für kalte und verschneite Tage. Die Lieferung war schnell mit Hermes und der Preis ist aufgrund der Sonderangebote von Otto sehr günstig

Enttäuschend

Sind wirklich enttäuscht von diesem Schuh. Halten definitiv nicht warm und dicht sind sie auch nicht. Nach 2-3 tagen war der Innenschuh kaputt, die Füße immer nass. Werden wir definitiv nicht mehr kaufen.

Bequem, leicht und wasserdicht

Mein Sohn ist hineingeschlüpft ohne Probleme und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Super Stiefel für das momentane Tauwetter!Ich habe eine Nr. größer bestellt und sie passen super

Ein mega Winterstiefel für die kleinen. Füsse waren immer warm und trocken. Ich werde ihn im nächsten Winter wieder kaufen, sollte der alte nicht mehr passen.

Dieser Schuh ist gut verarbeitet Sehr schöne Farbe Mit Innenschuh zum rausnehmen, erleichtert das trocknen (wenn doch mal was von oben reinfallen sollte) Farbe schön

Toller Stiefel, eben nicht für uns

Der Stiefel war gut verarbeitet, dadurch das die Schnürriemen nicht elastisch sind ging es für meinen Sohn schwer zum anziehen. Deshalb ging der Stiefel zurück

Schön aber nicht bequem

Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus und hat einen herausnehmbaren Innenschuh. Dieser ist oben am Fuß geteilt und drückt daher leider.

Qualität zum fairen Preis

Die Schuhe sind aus guter Qualität und ihren Preis wer. Sie sind Wasserdicht und halten die Füsse schon warm. Eine klare Kaufempfehlung

Für uns nicht geeignet

Der Schuh macht einen stabilen Eindruck, jedoch ist er vorne so schmal, das wir ihn zurück geschickt haben. Schade

Einfach top

Klasse zum rodeln und bei matschigen Wetter. Schuh hält schön warm und trocken. Wir sind sehr zufrieden.

Weiterempfehlen

Hat meinem Sohn sehr gefallen, sieht hochwertig aus, hält Wärme

Toller Schuh

Wir können diesen Stiefel weiterempfehlen, er hält die Füße warm und trocken. Zudem sieht er gut aus.

Guter Stiefel

Bequemer und warmer Schuh. Mein Sohn kommt schnell in die Stiefel. Schuhe sind gut zum Schnüren...

Super Winterstiefel

Tolle Winterstiefel. Warm und das Innenfutter ist heraus trennbar. Echt super, für kleine Kinderfüße.

Toller Schuh

Super Schuh. Hält die Füße warm und trocken,. Genau der richtige Schuh bei dem Schnee und der kälte

CMP stiefel

Schuh ist zwar schön aber drückt oben, naht nicht so geschickt ansonsten toller Schuh leider zurück.

Danke guter Qualität

CMP »AHTO WP wasserdicht« Outdoorwinterstiefel gut für Regen geeignet, kann weiterempfehlen..

Schön Stiefel passen leider nicht schade ...

Schön Stiefel passen leider nicht schade Wären Top Qualität

Toller artikel

Hatten Sie letztes Jahr schon und dieses Mal gleich nochmal absolut wasserdicht hält warm

Toller Schuh

Habe den Stiefel meinem Enkelkind gekauft er ist überglücklich und läuft sehr gut darin

Tolle Winterstiefel

Sehr schöne Winterstiefel. Sie halten sehr warm und trocken. Fallen klein aus.

Klasse

Toller Stiefel mit einer super Qualität. Gerne wieder!

Endlich habe gefunden was für dieses Wetter

Für Kindergärten ist perfekt und auch warm drin würde es weiter empfehlen