CMP RIGEL MID WP Wanderschuh wasserdicht

Alles Gut

Due Schuhe müssen unbedingt eine Nummer größer bestellt werden! Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut und der Schuh passt gut.

Schöne schuhe

Die Schuhe sind Wasserdicht und darauf kam es mir an aussehen auch top nur zu empfehlen

Empfehlung nur für schmale Füße

Dieser Schuh ist für einen Träger der Gr.42 in der Gr. 42 zu klein und in der Gr. 43 zu groß! Der Hersteller muss unbedingt im Zehen- und Spannbereich nachbessern. Im vorderen Bereich fällt der Schuh sehr eng aus und lässt für die Zehen auch in der Höhe wenig Platz. Ich habe die Gr. 42 und Gr. 43 nacheinander bestellt - leider passte keiner... und muss deshalb zurück :( Trotzdem muss ich sagen, dass die Verarbeitung und das Material gut sind. Leider aber nicht für uns. :(

Toller Schuh

Mir gefällt das außerordentlich gute Preis-Leistungsverhältnis. Die Angabe, der Schuh fiele zu klein aus und man solle eine Nummer größer bestellen, kann ich nicht nachvollziehen. Auf Grund dieses Hinweises wurde eine Schuhgröße mehr genommen. Der Schuh ist nun viel zu groß und muss jetzt leider zurückgeschickt werden.

Der Schuh scheint gut verarbeitet zu sein, und macht einen robusten Eindruck. Dennoch kommt er mir der Größe entsprechend etwas zu eng vor. Obwohl ich meiner Größe entsprechend eine Nummer größer gewählt habe ist er an der Seite etwas zu eng.

Warmer Schuh

Der Schuh ist wirklich toll. Ich habe ihn für meinen Mann bestellt. Er ist bequem, kann gut drin laufen und ist sehr warm. Er meint kein Vergleich mit Sportschuhe zu der kalten Jahreszeit. Würde ich weiter empfehlen.

Eine sehr stabil Schuh 👟!

Mein Mann sagte es gefällt ihm ganz gut 😌!es ist ein bisschen hat aber Man muss mit dicken Socken 🧦 paar mal tragen dann passt. Und er hat eine Nummer große bestellt !

Guter Wanderschuh

Ich selbst habe lange schon so ein Wanderschuh,bin sehr zufrieden. Haben Schuh für Mann bestellt ,er ist auch zufrieden.Vielleicht vorn ein bisschen eng,Nr.größer .

Tolle Schuhe sehr warm. Ich bin sehr zufrieden

Ich habe diese Artikel gekauft und kann ich sagen es sind echt gute Qualität. Also für mich sind echt gute für diese Preise.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Modern wirkende Schuhe, wirken beim ersten Mal anziehen etwas hart, bei der ersten Wanderung allerdings sehr bequem.

Zu klein

Fällt etwas kleiner der Schuh, musste zurück schicken aber sonst qualitativ sehr gut gemacht und stabil.

Guter Schuh

Schön, bequem und angenehm zu tragen ! Min 1 Nummer größer bestellen fällt wirklich klein aus

Leider nicht in passender Größe

Sehr schöner Schuh, leider gabs den nicht in der passenden Größe für mich

Guter winterschuh

Grösse wie angegeben. Sollte auch für den Winter im Schnee geeignet sein.

Preis Leistung super

Der Preis ist super und für kleinere Wanderstrecken bestens geeignet

Super bequemer Wanderschuh, leicht am Fuß ...

Super bequemer Wanderschuh, leicht am Fuß und trotzdem perfekten Halt.

Ein toller Artikel!

Toller Schuhe für Herren. Mein Mann ist sehr zufrieden.