CMP RIGEL MID WP Wanderschuh wasserdicht

Toller Wanderschuh!

In den Schuhen kann man sehr gut wandern. Sehr leicht aber stabil guter Halt. Wasserdicht okay. Für den Preis Super 💪💪

Toller Wanderschuh

Ausser das man ihn wirklich eine Nummer größer bestellen sollte ist es ein toller Wanderschuh

Wanderschuh TOP

Super Schuh zum Wandern, sehr bequem und wasserdicht sowie gute Durchlüftung, sehr zu empfehlen

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Bin total zufrieden mit dem Schuh. Er ist sehr bequem; hält warm und ist wasserdicht.

Toller Schuh

Sehr robuster Schuh und wasserdicht

Ein dem Preis entsprechend guter Schuh

Ich trage diesen Schuh bereits in 3 Generation und bin mit jedem Schuh zufrieden gewesen.Er liegt gut am Fus und ist auch für breitere Füsse geeignet.Natürlich muss man entsprechend dem Preis klarstellen das es kein Wanderschuh für das Hochgebirge ist.Doch bei diesem Preis kann man das auch nicht erwarten.Ich kann diesen Schuh weiterempfehlen.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich finde den Schuh klasse und mir gefällt das tolle Preis-Leistungsverhältnis. Gekauft für den Sohn mit einem sehr schmalen Fuß. Durch die tiefe Schnürung passt er super. Es wird angegeben, dass der Schuh klein ausfällt. Tatsächlich haben wir eine Nummer größer genommen.

Gute Entscheidung

Bequem, erfüllt alle Vorstellungen

Sehr bequem

Finden den Schuh sehr bequem. Alle drei Familienmitglieder haben mittlerweile dieses Model. Otto hatte den besten Preis. Im Fachgeschäft habe ich das Doppelte bezahlt.

Bequemer Schuh

Sehr bequem. Hab schon die zweiten. Nutze die Schuhe zum Wandern und um mit dem Hund durch Wald und Flur zu laufen. Dafür sind die für mich optimal.

Super Wanderschuhe

Habe ihn schon als Halbschuh und bin auch mit dem hohen sehr zufrieden. Kein Einlaufen nötig. Sehr gute Passform. Besser als manch teure Marken.

Toller Schuh

Wir hatten vorsorglich 1 Nummer größer bestellt, da dies in den Bewertung so empfohlen wurde. Dadurch passt der gut verarbeitete Schuh perfekt. Leider kann ich zur Haltbarkeit noch keine Angabe machen

Tolle Wanderschuhe!

Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Zu diesem Preis gibt es nichts zu meckern! Sie Passen gut, drücken nicht und optisch ist auch nichts auszusetzen. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Optik, super Passform

Dieser Artikel ist sehr schön verarbeitet, sieht gut aus und sitzt perfekt. Bei längeren Strecken gibt es keinen Grund zu meckern, alles sitz und nichts rutscht...

Bequem größe perfekt Farbe super

Tolle Schuhe

Kann nur sagen gut verarbeitete Schuhe, sehr leicht, laufen sich gut, aber unbedingt eine Nummer größer bestellen, sonst kann ich die Schuhe nur empfehlen!

CMP Wanderschuhe Leder

Schneller Versand gute Ware gerne wieder

Wanderschuh

Sehr schöner Wanderschuh der auf Anhieb passte nirgendwo drückte und daher ein sehr bequemes laufen damit ermöglicht. Ganz klare Kaufempfehlung

Super Schuhe

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Meiner Meinung sind diese besser als viele andere sehr bekannte Marken Hersteller. Günstiger Preis.

Schöner Schuh

Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen, Sehr bequem aber ich habe ihn eine Nummer größer bestellt als ich normal habe und da passt er mir super

Outdoorschuh für Alle Normalis

Super Schuh. Ist schon mein zweites Paar. So hab ich immer eines zum Wechseln, was auch dem Schuh gut tut.

Sehr bequem

Für mich müssen Schuhe vor allem bequem sein. Diese hier passen super uns sehen auch gut aus.

Also ich finde das diese Schuhe nicht kleiner ausfallen 45 wie immer bestellt und passt wie alle anderen Schuhe bei mir.

Schöner Schuh

Ich habe diesen Schuh bereits zum 2. mal gekauft und bin begeistert. Er ist sehr bequem und man hat einen guten Halt damit.

Super bequem

Er ist nicht schwer am Fuss bei manchen Modellen hat man dein Eindruck es wäre ein Betonklotz

Sehr bequem

Ob für lange Wanderungen oder Bergsteigen, super Qualität für den Preis Top !!!

Leichter und schöner Wanderschuh

Sehr leicht, sehr guter Halt und trotzdem schick, perfekte Passform

Perfekter Schuh für Freizeit oder Arbeit

Sehr gute Schuhe für Freizeit oder Arbeit. Wasserdicht , sehr leichter Schuh.

Ein super Artikel. Sehr zu empfehlen. Dankeschön für dieses Produkt.