Ellesse Winterjacke Jacke Ellesse Lombardy Padded (1 Stück, 1-St)

Schöne Jacke mit kleinen Mängeln

Die Jacke ist qualitativ insgesamt in Ordnung. Hält auch gut warm an kühlen Herbsttagen. Wenn es im Winter dann auf -10° zugeht, wird die Jacke nicht ausreichen, soviel kann ich jetzt schon sagen. Da braucht es dann eine richtige Winterjacke. Aber für den Übergang bis zum ersten Schnee absolut in Ordnung. Die Jacke fällt allerdings doch recht eng aus. Männer mit Bauchansatz oder wenn man einen dicken Pulli drunter tragen will, sollten lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sind Länge (und auch Ärmellänge) sehr gut. Zwei Dinge gefallen mir an der Jacke jedoch nicht: 1. Das Innenfutter verfängt sich sehr leicht im Reißverschluss beim Zumachen. Wenn man nicht aufpasst steckt der Reißverschluss dann schnell fest. Und 2. ist die Kapuze auf den Fotos hier wirklich schön in Form gebracht. In der Realität hängt sie wie ein Sack zerknittert und außer jeder Form nach hinten weg. Für den aufgerufenen Preis dennoch empfehlenswert, da sie wirklich sehr gut ausschaut und ihren Zweck erfüllt.

tolle Jacke, fällt sehr klein aus

Jacke ist in Schnitt und Farbe und Qualität wirklich top, unser Sohn 22 Jahre war total begeistert. Allerdings fällt die Jacke sehr klein aus, sowohl in Breite als auch in Länge. Habe extra schon eine Nummer größer bestellt aufgrund der Bewertungen. Jedoch war eine L für meinen Sohn mit ca. 1,85 Größe und sehr schlank , übliche Kleidergröße 48/50 immer noch zu eng. Jacke wurde nochmals in XL bestellt. Also mindestens 1 Nummer größer bestellen, wenn man noch Pulli oder Sweatshirt drunter ziehen möchte 2 Nummern größer bestellen. Leider vermisse ich noch immer die Angaben bei allen Artikeln, welche Größe das Modell trägt bei Otto, wäre stets sehr hilfreich bei Bestellung.

Fällt kleiner aus

Steppjacke ist für die wärmeren Tage gedacht. Ich trage eigentlich 46. Hier ist die S die 48. Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie reichlich ausfällt. Leider ist das Gegenteil der Fall, sie ist mir zu eng.

Gute Verarbeitung und gute Passform.

Bin sehr zufrieden mit der eleganten Jacke. Sie sitzt gut und ist qualitativ gut verarbeitet. Auch die Farbe ist wie abgebildet.

Stylisch

Eine wirklich stylische Jacke, warm gefüttert für den Herbst super.

Top Qualität Seher zufrieden

Große passt ganz genau super zufrieden 😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr leicht

Immer wieder ist leicht beim tragen sagt mein sohn

Superschicke Jacke

Die Jacke ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sitzt perfekt. Qualität👍Preise/Leistung stimmt! Ich habe mich dann aber für die gleiche Jacke in schwarz entschieden.

Schöne Jacke

Sie fällt klein aus. XS war etwas eng, in der S sitzt sie super bei einer Körpergröße von ca 1,69m. Sehr bequem und hält warm. Schöne Jacke für junge Männer 😉

Tolle Jacke

Die blaue Farbe sieht sehr edel aus. Jacke sitzt sehr Körperbetont aber spannt nicht. Bin 186 cm groß und habe die Jacke in L bestellt. Passt perfekt.

Ich trage M size, by mistake I ordered the S ...

Ich trage M size, by mistake I ordered the S size, when I check the quality, I cans say that I like the quality of the product.

Hab die Jacke für mein Sohn gekauft die ist perfekt für die Übergangszeit gedacht in den armen fällt die etwas eng aus ansonsten sehr schön

Die Größenangabe passt überhaupt nicht

Die Größenangabe der Jacke passt überhaupt nicht .Trage XL ,habe die Jacke in XL Bestellt fällt aber Leider sehr klein aus.

Uauuu

Die Jacke ist echt schön kann nur empfehlen, di Farbe ist schön und der Stoff ist sehr angenehm. Kann nur empfehlen

Schöne Jacke

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Jacke, optisch wie funktionell. Hält warm und trocken

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Sie passt perfekt (habe Größe M, bin 1,80 groß) und ist ideal für den Herbst.

Sieht gut aus und passt

Passt sehr gut, nicht zu weit und genügend Platz für einen Pullover.

Supiiii

Schön und bequem passt für alle einfach kaufen tragen und frauen anmachen Lg

Geile Jacke

Sehr schöne Jacke ,super Passform . Grosse entspricht absolut , wie sie soll

Sehr Gur

Sieht Top aus Sehr Bequem Super Qualität

Sehr geehrte Damen und Herrn

Sehr gut zu tragen leicht zu waschen alles super

Sher gute Qualität und ich den Artikel weiterempfehlen

Optimal für den Übergang

Größe passt wie ausgeschrieben und die Jacke sieht super aus.

Gut

Gut .................................

Blickfang

Die Jacke sieht sehr gut aus, hält warm und die Qualität ist auch gut.

Super schöne Übergangsjacke

Passt perfekt, perfekt als Übergangsjacke

Sehr gute Qualität. Sehr schöne Farbe, sehr leicht

Fällt klein musste Nummer größer bestellen

Die Jacke ist super geschnitten und für den ...

Die Jacke ist super geschnitten und für den Preis wirklich zu empfehlen