Nintendo Switch Spielekonsolen-Tasche Lite-Klapphülle und -Schutzfolie

Sehr dünn und die Farbe ist sehr dezent. Super fester Schutz für die Switch lite, ich bin trotz des Preises glücklich es gekauft zu haben.

Zweck wird erfüllt!

Diese Klapphülle ist im allgemeinen einfach sehr zweckgemäß falls man die Switch Lite Mal nur kurz zur Seite legen muss aber sie auch vor Schäden geschützt ist. Einzig die Schultertasten und der Ladeport liegen dann noch frei. Das ist aber sehr praktisch, denn so kann man mit der Hülle weiterspielen, hat auch so eine bessere Grifffestigkeit oder kann Sie im geschlossenen Zustand einfach wieder aufladen. Die Klapphülle ist gut verarbeitet, das Stoffmuster außen fühlt sich sehr gut an und innen ist ein weicherer Stoff der das Gerät schützt. Außerdem wirkt die Hülle sehr robust obwohl sie die Switch Lite eigentlich kaum dicker macht, so kann man leider nur eben keine weiteren Physischen Spiele mehr mitnehmen. Der Magnetverschluss hält die Hülle so weit getestet zuverlässig zusammen, lässt sich aber genauso gut wieder schnell öffnen. Fazit: die Hülle eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für die Switch Lite! Nachteile sind zwar für mich nur der hohe Preis (habe Sie gekauft nachdem ich Sie etwas günstiger bekam) und das man zusätzlich keine weiteren Spiele mehr mitnehmen kann, jedoch ist die Verarbeitung wunderbar und Zweck der Hülle wird mMn. sehr gut erfüllt: Die Konsole ist bei egal was immer gut geschützt!

Gut

Gut

Produkt top, Versand 👎👎👎

Laut dem Artikel sollte das Packet zwischen zwei und drei Tagen bei mir ankommen. Leider musste ich nach 14 Tagen selbst bei Otto anrufen und Bitten mir das Produkt zu Kommen zu lassen. Fehler können passieren deshalb nur drei Sterne...

Super Hülle

Finde diese Hülle top. Einerseits wegen der Größe, da sie kaum größer als die Konsole selbst ist, andererseits wegen dem Magnetverschluss, der das Case zuverlässig geschlossen hält und die Switch Lite schützt. Super Produkt.

Für die paar € ok

Habe sie bei einer Bestellung mal mit bestellt. Kein musst have, andere Hüllen sind besser. Aber für 4€ kann man nichts sagen.

Viel günstiger als wie im Laden

Der Vorteil dieses Artikels ist dass er ca 30 € günstiger ist als als wie ich den in einem Laden kaufen würde. Der Nachteil war nur er kam einen Tag zu spät. Ansonsten erfüllt der Artikel seinen Zweck.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💃👍👍👍👍👍... ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💃👍👍👍👍👍........

Top für das Geld!

Für kleines Geld am Tag des Kaufes..Ist das gebotene Produkt sehr gut! Die Switch Lite ist gut geschützt in dem stabilen Case! Klare Kaufempfehlung von mir!

Sehr guter Schutz für unterwegs

Habe die Tasche mit Schutzfolie für das Light-Gerät dazugekauft. Ist sehr sinnvoll, denn es schützt den Light unterwegs gleich gut wie ein Smartphoneschutz...

Top Ware

Top Qualität gerne wieder

Nintendo Switch Lite Schutzhülle

Beste Schutzhülle für die Switch Lite. Nicht zu Dick aber die Konsole ist gut geschützt.

Sehr praktisch

Die Hülle ist nicht zu dick/ grob und liegt daher gut in der Hand. Das Design ist sehr schön und erfüllt zudem auch noch einen guten Zweck: Schutz

Erfüllt sein Zweck

Ich habe es günstig erworben, gute Qualität passt perfekt

Super Schutzhülle!

Haben diese Schutzhülle von Anfang an. Super easy zum dranmachen. Magnetisch. Top!

Gut!

Die Tasche macht was sie soll und sieht schön aus.

superrr

ich finde d. Tasche super, schützt vor Kratzern, kann ich unbedingt weiterempfehlen:)

Passt super

Hülle passt super, und schützt Switch Lite vor Kratzern und stößen

Passt

Wie nicht anders zu erwarten passt es haargenau... genau die richtige hülle für Kids die die Lite rum liegen lassen

Schlichtes Design. Super leichtes aber festes und stabiles Material wo die Switch Lite wirklich gut geschützt ist.

Nintendo Switch Spielekonsolen-Tasche

Sehr schön Tasche kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Ist echt sicher für den Zweck und sehr stabil würde es immer kaufen

Tut was es soll

Die Tasche erfüllt seinen Zweck, so wie es sein soll.

Für unter 5€ Top. Gut verarbeitet und passt genau.

Sehr gutes Case für die Nintendo Switch lite.

Alles super!

Die Switch passt perfekt in die Klapphülle.

Richtig gut das Ding

Kaufen Kaufen Kaufen Schützt richtig gut

Sinnvoller Zubehör

Bietet einen guten Schutz, bin zufrieden

Gut.

Eine gute schutzhülle, preiswert .

Tolle Tasche

Praktisch für die Wii Spielekonsole.