L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum Revitalift Filler Anti-Falten

Nicht empfehlenswert.

Also als ich es ausprobiert habe, da habe ich von dem Artikel Kopfschmerzen bekommen. Jetzt nehme ich es nicht mehr und die Kopfschmerzen sind wieder weg. Kann sein, dass ich allergisch darauf reagiere. Na ja, wenn man sich dafür entscheidet, kann man es natürlich nicht mehr zurückschicken. Ich empfehle es jedenfalls nicht weiter.

Hält nicht was es verspricht

Ich benutze das Serum schon einige Wochen und kann keine Veränderung meiner Haut feststellen. Ich finde dass man darauf verzichten kann und das Geld für was anderes ausgeben sollte.

Leider nein

Artijel verspricht nicht was es soll habe es sofort zurück gesendet

Leider konnte ich das Produkt nicht ...

Leider konnte ich das Produkt nicht ausprobieren. Hatte es 2x bestellt. Beide Flaschen total kaputt angekommen. Das Fluid war völlig ausgelaufen. Wurde nach Rücksprache mit Kundendienst sofort eine neue Lieferung geordert. 2.Lieferung top. Danke!

Enttäuscht.

Habe das Serum gleich 2mal bestellt,weil ich damit sehr zufrieden bin. Leider wurde es nicht an meine Adresse geliefert,sondern einfach bei den Nachbarn in den Briefkasten geworfen. Und als ich es dann bekam,waren beide Fläschchen defekt und das Serum war in der Tüte ausgelaufen. Es ist nicht die Schuld von Otto,sondern die Hermes Mittarbeiter sind warscheinlich im Stress. Kann ich aber nicht durchgehen lassen.