L'ORÉAL PARIS Gesichtsserum Revitalift Filler Anti-Falten

Riecht sehr angenehm

Ob meine Falten gemildert wurden kann ich nicht sagen. Seit zwei Monaten benutze ich diese Gesichtspflege, habe aber keine Verbesserung festgestellt. Wahrscheinlich muss man das Produkt noch viel länger nutzen, um eine positive Veränderung feststellen zu können. Aber dieses Gel riecht sehr angenehm und lässt sich leicht auftragen.

Die ist voll ...

Die ist voll gut👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👍👎👎👎👎👎👎👎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Produkt

Ich nutze das Produkt jetzt seit einer Woche. Es lässt sich sparsam mit der Pipette dosieren. Die Haut erscheint bereis nach kurzer Zeit glatt. Aber, für mein Empfinden spannt sie zu sehr. Das kenne ich bisher von keinem Hyaluronserum und damit werden die kleinen Fältchen um den Mund regelrecht manifestiert. Dies ist aber mein persönliches Enpfinden. Positiv ist auch der feine dezente Duft.

Kann jetzt keine großen Unterschiede feststellen aber das Serum zieht schnell ein, sehr angenehm. Werde es noch einmal bestellen, denn meine Haut verträgt es genauso gut wie meine vorherigen Produkte, ist preislich gesehen aber günstiger.

Gutes Gesichtsserum

Dieses Gesichtsserum von LOREAL PARIS habe ich mir schon vor einigen Monaten in einer Parfümerie gekauft. Hier war es jetzt ein guter Preis. Das Serum benutze ich jeden morgen nach dem Waschen und trage meine Tagescreme danach auf. Einen großen Erfolg kann ich leider nicht nachvollziehen, aber es strafft ein wenig die Haut. Ich werde es aber trotzdem weiter benutzen.

Tolles Produkt

Ich benutze das Serum ca.1 Woche und kann nur sagen,das die Haut jetzt schon aufgepolstert aussieht.Selbst mein Mann sagt das und der ist eigtl.skeptisch bei so was. Man braucht nur etwas mehr Tropfen als angegeben.Sonst Super Produkt und steht den teuren Marken sicherlich nicht nach.Tolles Preis/Leistungsverhältnis!!!

Schönes ergiebiges Serum

das schnell von der Haut aufgenommen wird.Die Haut wird glatt und die Tagescreme lässt sich gut verteilen.Die Pipette finde ich nicht so gut,lässt zu viel Serum heraus auch bei minimalen Druck.

Muss ich weiter ausprobieren

Um zu sagen ob es hilft, muss man es länger testen. Auf jeden Fall wird die Flasche lange halten da das Serum zähflüssig und dadurch sehr ergiebig ist. Man kann trotzdem sagen das Prei-/Leistungsverhältnis top ist. Gibt ein schönes Hautgefühl.

ich bin gespannt

benutze es erst seit kurzem - aber es polstert scheinbar gut auf und ist mit meiner derzeitigen Pflege kompatibel - also lässt sich gut verarbeiten - keine Spannungen - ohne das man ein Radiergummi Effekt verspürt

Ist okay

Das riecht so verdammt gut. Habe bis jetzt noch kein Unterschied bei mir bemerkt, aber kann ja noch kommen. Aber alleine schon wegen dem Duft, werde ich es nach kaufen und angenehm auf der Haut ist es auch

Angenehm

Ich verwende, dieses Produkt, seit 3 Wochen. Eine Veränderung, stelle ich bis jetzt, nur ein wenig fest. Trotzdem werde ich es weiterhin verwenden, um zu sehen, ob ich es sich lohnt, es noch einmal zu kaufen.

gutes Serum

Ich benutze es als meine Gesichtspflegensbasis durch ihre Feuchtigkeitsergänzung 2mal am Tag. Fühle gut, weitere Wirkung muss ich noch beobachten

Schickes Design

Da ich es erst seid paar Tagen nutze ...kann ich nicht sagen ob es funktioniert... Aber bis jetzt ist das Öl angenehm aufzutragen... Klebt nicht und richt gut

Angenehmes Serum

wer natürlich faltenfrei Wunder erwartet, wird enttäuscht :-) Jedoch fühlt sich die Haut angenehme an und man hat tatsächlich das Gefühl Frau tut sich was Gutes

Sehr ergiebig

Eine sehr gelige Konsistenz,lässt sich gut verteilen.Geruchslos ,ergiebig und angenehm.4 Sterne weil ich noch auf Faltenreduzierung warte😔.

Ich habe es heute bekommen und probiert . Ich habe den ganzen tag sehr gut gefühlt . Mein Gesicht hat gestrahlt 😍

Wird ausprobiert

Sehr leichtes einziehen, toller Duft. Bis jetzt bin ich zufrieden. Keine Hauptprobleme. Schnell einziehend und erfrischend.

Guter Preis

Gute Hautverträglichkeit , aber erst seit einer Woche in Anwendung deshalb schwer zu beurteilen ob es tatsächlich hilft.

Tolles Produkt

Sehr sanft und glättet zudem die Haut! Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt!!!

Tolles Produkt

Ich verwende es immer abends und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Am Morgen sieht die Haut erholt aus.

Ich finde es toll auf dem haut ,glatt und weich👍👍👍👍👍🙄

Gutes Produkt

Leider zu kurz benutzt um das Produkt bewerten zu können

Es sieht so aus

Es sieht so aus als wenn die tieferen Falten, insbesondere um die Mundpartie aufgepolstert werden.

wirkt

acht was es soll preisleistung geht so ansonsten ganz gutes produkt zu empfehlen

Teuer aber effizient

Teuer aber effizient, Resultate sind in Ordnung bei regelmäßiger Anwendung

Toller Produkt ich finde es sehr gut und psst perfekt für mein Gesicht

Hab erst heute bestellt, das daswegen kann ...

Hab erst heute bestellt, das daswegen kann nicht viel dazu sagen.