Braun Epilierer Silk-épil 9 Flex 9300

Nicht für Behaarte Leute geeignet

Ich benutze diesen Epilierer jetzt seit über einem Jahr und muss leider sagen dass er mich nicht überzeugt hat ! Für den preis erwarte ich mehr. 1.Ich habe leider das problem damit ,dass die Haare nicht mit der Wurzel raus gezogen werden, sie brechen oft durch und bleiben somit unter der haut , was dazuführt ,dass diese nach 1-2 Tagen wieder sichtbar werden. 2. ich bin Südländerin und dementsprechend behaart. Der akku reicht mir gerade mal für beide arme . Dann muss es wieder geladen werden für eine Stunde. Dann reicht es bei mir nur für die Unterschenkel, dann muss es wieder geladen werden bis ich es für die oberschenkel benutzen kann. Also sehr Zeit aufwändig man müsste dafür das einen ganzen Tag planen oder jeden Tag was anders epiliern. Ich epiliere meine Achseln immer und jedes mal wird die haut erwischet und verletzte mich dabei , egal wie stramm ich die Haut ziehe, verletzte ich mich trotzdem immer unter den Achseln. Nach 1,5 jahren Benutzung kann ich es nicht bestätigen dass die Haare nach 4 wochen erst wachsen . Bei mir wachsen die nach Max. Eine woche wieder. Und unter wasser epiliert es leider nicht ganz sauber . Also funktioniert wirklich nur im trocknen zustand. Ich besitze 3 empilier von Braun ( 3, 9 , und das hier ) Und muss sagen dass es nicht wirklich einen unterscheid macht zwischen dem und der 3er. Also Mädels (türkische-,kurdische und arabischer Herkunft) spart euch das geld und kauft einen bei rossman für 30-40€ der funktioniert genau so.

Das Geld ist es nicht wert

Ich habe den Artikel meiner Frau gekauft, nachdem sie die tolle Werbung gesehen hat. Die anfänglichen Schmerzen ließen nach der 3. Anwendung langsam nach. Trotzdem ist das Ergebnis nicht ausreichend. Es bleiben immer noch Haare über, obwohl man schon 2-3x über die gleiche Stelle rüber epiliert hat. Das Geöd ist es nicht wert. Der Artikel ging zurück.

Das hat mich nicht gefallen.

Ich habe gedacht, das ist teuer und muss funktioniert, aber stimmt nicht meine billig epilattor welche früh hatte war besser