Braun Epilierer Silk-épil 9 Flex 9-002, Aufsätze: 2 St.

Leider eine schlechte Erfahrung

Leider habe ich ein kaputtes Gerät erhalten.. der „Kopf“ passt nicht zum Gerät!!

Für mich eindeutig zu schmerzhaft

sehr schmerzhaft trotz genauer Einhaltung der Nutzung. Hatte schwere Hautrötungen sogar mehrere Tage danach noch, die sich entzündeten und sehr unschön aussahen das ist es mir nicht wert. UNd trotzdem schon kurze Zeit später wieder Stoppeln so dass auch das Ergebnis mich nicht überzeugt.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Ich nutze den Epilierer nun schon seit letzten Jahr und finde ihn ok. Er tut was er soll, allerdings ist es sehr zeitaufwendig da er viele Härchen erst nach häufigen Wiederholungen entfernt. Ich hatte ihn ursprünglich für Bikinizone gekauft, da das aber so schmerzhaft war, nutzte ich ihn nun aber nur noch meine Beine. Ich wollte einen Epilierer, um nicht mehr den Aufwand mit dem Wachsen zu haben und auch nicht so viel Müll zu produzieren. Wachsen ist mehr Aufwand aber erzielt definitiv ein besseres Ergebnis. Mit dem Epilierer fühlen sich meine Beine nie richtig weich an wie nach dem Wachsen oder Rasieren. Außerdem habe ich seit der Nutzung öfter eingewachsene Haare. Ich nutze ihn weiter, da er sehr teuer war, kann ihn aber nicht enpfehlen!

Nicht so wirklich

Der der Silk Epil 9 Flex ist nicht so wirklich meins. Hatte vorher den Silk Epil 9 und war mega zufrieden. Dachte, ich mache mir hier einen Fortschritt. Epilieren ist gut, allerdings fand ich denn vorher besser. Rasieren ist eine Katastrophe. Gerade im Intimbereich. Permanent bleibt der Aufsatz ein wirklich kurzen Härchen hängen und man verletzt sich. Meines7 Erachtens das Geld nicht wert

Leider mehr erwartet

Trotz genauer Anleitung oder Empfehlung (Hautvorbereitung) gibt es unschöne Hautirritationen, wie zB. Eingewachsene Haare/entzündete Haarwurzeln. Für die Bikinizone also nicht gut geeignet! Die Beine und unter den Achseln gehts schon eher!

Leider nach 3 maliger Benutzung schon defekt

Nach langer Wartezeit und Vorfreude auf das Gerät, kam die Ernüchterung und Enttäuschung. Gerät 3 Mal benutzt und schon defekt.

Ломает волосы, не эпилирует с корнями . Не ...

Ломает волосы, не эпилирует с корнями . Не стоит этих денег