Braun Epilierer Silk-épil 9 Flex 9-002, Aufsätze: 2 St.

mehr erwartet

einen Pluspunkt gibt es klar für die Handhabung, doch leider erwischt der Silk-epil trotz des flexiblen Kopfes längst nicht alle Haare. Die Epilation dauert wesentlich länger als bei meinem alten, in die Jahre gekommenen Epilierers. Der war eindeutig gründlicher, jedoch auch wesentlich lauter... im Ganzen bin ich zufrieden, aber nicht begeistert. In der Werbung wird einem eindeutig mehr versprochen...

Jein..

Die Erwartung war höher als die tatsächliche Leistung. Leider hat das Gerät Probleme mit feinen und kurzen Haaren. Das Akku ist auch leider schwach. Dennoch ist die Reinigung einfach und das Gerät ist handlich bzw. nicht zu schwer. Daher stehe ich in der Mitte und empfehle es eher nicht weiter.

Ein schönes Teil

Ich hatte mich auf den Epilierer sehr gefreut, bis ich ihn genutzt habe. Ich bin kein empfindlicher Mensch, aber es tat mir sehr weh und die Haut wurde knall rot. Leider musste ich den zurückschicken :(

In Ordnung

Das Gerät ist in Ordnung. Erfasst leider nicht immer alle Härchen.

Preis-Leistung nicht gerecht

Hält nicht was er verspricht. Natürlich ein guter Epilierer, aber den Preis definitiv nicht wert. Billigere sind definitiv genau so gut.

2. Set nachdem das andere kaputt gegangen ist

Ich habe meinen anderen Epilierer zurückgeschickt, da dieser kaputt gegangen ist. Es ist jedoch genau der gleiche. Bei diesem hier habe ich jedoch das Gefühl, dass er nicht so viel Power hat und die Haare nicht so gut entfernt werden können. Obwohl er voll aufgeladen ist. Dazu kommt dass ich extreme Probleme mit eingewachsenen Haaren habe, seitdem ich mich epiliere. Ich schaue mal, dass ich eine andere Haarentfernungsmethode ausprobiere.

Ich bin von dem Preis-Leistungsverhältnis ...

Ich bin von dem Preis-Leistungsverhältnis des Epilierers sehr enttäuscht. Das Versprechen, dass man wochenlang glatte Beine hat, kann ich nicht bestätigen. Zudem erfasst er nicht alle Haare. Ich finde das Produkt daher viel zu teuer.

Der sieht sehr edel

Der sieht sehr edel aus, aber leider macht nicht so gute Arbeit!!! Ich kann jetzt der Artikel nicht mehr zurück sickern aus hygienische Gründen ( ich hab Probiert) aber, ich würde überhaupt für das Geld nicht weiter empfohlen!!!!!!

Nicht unbedingt besser

Ich habe den 7 er ... und muss sagen der ist besser für mich was Achseln betrifft .. für die Beine ist der neue besser weil es weicher ist wenn man über die Beine streicht . Für das Geld würde ich es Aber nicht nochmal kaufen

Ein guter Rasierer, Aufsatz schnell kaputt

Der Rasierer/Epilierer hat seinen Preis. Das sollte er aber auch in der Qualität beweisen. Leider habe ich bereits zweimal den Rasieraufsatz reklamieren müssen! Der ist glatter Mist. Epilierer (ich epiliere nur Beine) ist sehr gut und erträglich. Das eingebaute Licht ist klasse, weil man dadurch mehr sieht. Jedoch habe ich den Rasieraufsatz schon zweimal erneuern/reklamieren müssen. Ich betone, dass ich immer sorgsam damit umgegangen bin, das Teil nie heruntergefallen ist und auch sonst sehr sanft behandelt wurde. Allerdings war einmal eine "Nase" gebrochen, sodass das Scherblatt nicht mehr gehalten hat und einmal der Plastikrahmen gebrochen, dass ebenfalls mit Rasieren nix mehr war. Da der Rasierer für diesen Einsatz nur in der Intimzone - und damit nicht grob behandelt wurde - eingesetzt war, ist fast Nebensache. DAS sollte ein so teurer BRAUN eigentlich aushalten.

Ok

Habe mir den Epillierer gekauft weil er im Angebot war doch bin etwas enttäuscht der Rasierer funktioniert nicht gut und beim Epillieren nimmt es auch nicht jedes Haar mit hätte mir davon mehr versprochen und für den Preis mehr erwartet.

Mehr von erwartet

Hatte aufgrund der Bewertungen mehr erwartet. Epilieren dauert ewig und der Epilierer erwischt - egal wie lang /kurz die Haare sind - nicht alle Haare sodass man wotk

Nicht wirklich zu empfehlen

Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Na 2-3 Tagen sind leider schon wieder Stoppeln da, als ob man nur rasiert hat. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

Gut aber defekt

Den Epilierer kann ich nur empfehlen, leider ist dieser nach 13 Monaten kaputt gegangen und bin nun wieder ohne :/

Also das das epilieren mit dem Gerät nicht ...

Also das das epilieren mit dem Gerät nicht weh tut , stimmt nicht .! 🙈 Aber der Rasierer ist super

An sich ok, aber hat nicht das gewünschte ...

An sich ok, aber hat nicht das gewünschte Ergebnis erbracht und zu vielen eingewachsenen Haaren geführt.

Sieht toll aus

Sieht klasse aus aber ist nichts für mich ich bleibe doch lieber beim guten alten rasieren

Super Artikel du bist jeden empfehlen eine Frau ist sehr zufrieden

Braun

Ich finde die von Braun die epilierer sind immer gut

Alles spitze

Alles spitze