Braun Epilierer Silk-épil 9 Flex 9-002, Aufsätze: 2 St.

Artikel benutzt

Die Verpackung war bereits beschädigt und geöffnet. Der Artikel war benutzt und es befanden sich noch Haare im Epilierer! Ekelhaft! Sowas kann man nicht an den Kunden versenden! Man sollte mal überlegen den Retourenvorgang neu zu organisieren und optimieren!

Schlecht

Gute Epilierer entfernt nicht alle Haare wie gewünscht mein 17 Jahre alter Epilierer ist besser wie der schade hatte mir sehr viel erhofft von dem teuren Epilierer

Geht so

Nord einigen Aussagen, habe ich mir diesen Epilierer bestellt, aber leider ist er ein totaler Flop. Handhabung sowohl im trock und nassen Zustand einwandfrei, aber bringt nicht das gewünschte Ergebnis

furchtbar

also für den Preis völlig minderwertige Qualität. Schon bei der ersten Nutzung sind die Massageperlen abgefallen und nach q Monat erneut, nachdem ich einen neuen erhalten habe. da hat mein alter epiliere 1000x besser gehalten als der! Für die Beine ist es ok, aber Achseln oder andere Stellen absolut nicht geeignet.

Nicht zu empfehlen

Benutze ihn seit 1 1/2 Jahre , beim ersten Mal Tat es weh danach gewöhnt man sich schnell dran. Was den Haarwuchs an geht ( wochenlang glatte Beine laut Werbung) kann ich überhaupt nicht bestätigen nach noch nicht Mal einer Woche gucken schon wieder die Haare raus 3-4 mm . Sehr enttäuschend dieses Gerät. Hab mir mehr erhofft davon .

Schade!!

Epilierer heute erhalten. Versiegelung war schon beschädigt. Befürchtung hat sich leider bestätigt. Epilierer wurde schon mal benutzt (Haare am Epilierer waren noch sichtbar!!) Geht gar nicht!!. Habe sofort reklamiert u. neuen bestellt. Mal schauen ob ich diesmal einen unbenutzten Epilierer bekomme. Das ist mir bei OTTO noch nie passiert.

Weiß es nicht

Bis heute habe ich es nicht bekommen. Der Lieferer hat es gestohlen und statt mir den Zettel untergeschrieben. Bin sehr enttäuscht 😞 werde ich dafür nie bezahlen.

Nicht zufrieden

Das Gerät ist nicht anders als die günstigsten Geräte ich habe für den Preis mehr erwartet bin gar nicht zufrieden

Kam in gebrauchte Zustand

Nicht meinen Erwartung entspricht

Habe mir mehr von versprochen.... Wider zurück geschickt