Braun Epilierer Silk-épil 9 Flex 9-002, Aufsätze: 2 St.

Guter Artikel

Gefühlt erwischt er nicht immer alle Haare und es dauert etwas länger als bei meinem alten Epilierer. Dafür ist er schmerzfreien weil unter Wasser zu verwenden. Prei Leistungsverhältnis finde ich nicht ganz ok. Max. € 170,00 hätten es auch getan. Habe den Artikel aber dennoch behalten.

Gut aber trotzdem schmerzhaft

Die Habdhabung ist toll und einfach. Hatte mir erhofft, weniger schmerzen beim Epilieren zu haben jedoch schmerzt es genau so wie bei all den anderen Epilierern. Wer schmerzempfindlich ist, sollte es sich zweimal überlegen.

tolles Ergebnis

Ich habe lange mit mir gerungen den Artikel zu bestellen und habe es nicht bereut. Ich nutze ihn jetzt seit 3 Wochen und mein Fazit bis hier her ist: sehr gute Verarbeitung, Epilierergebnis ist toll. Natürlich ziept es beim Epilieren, an manchen Stellen mehr an anderen weniger-> aber das Ergebnis ist toll. Hautreizungen habe ich kaum im Vergleich zum Rasieren. Alles in Allem ein echt sehr gutes Produkt und zu empfehlen.

Ganz gut

Mein alter Silképil war nach vielen Jahren kaputt und ich wollte auf jeden Fall wieder einen Braun Silképil bestellen. Der neue ist sehr flexibel, besonders merkt man das an den Achseln. Er ist schon merkbar weniger schmerzhaft. Aber er scheint mir ziemlich brüchig zu sein. Hab andauernd Angst dass der Kopf kaputt geht. Macht einen instabilen Eindruck und dreht sich nicht so schnell wie der alte. Daher ein Punkt Abzug aber trotzdem zu empfehlen.

Fast perfekt

Mein alter Braun Eppilierer war in die Jahre gekommen und ich wollte mir unbedingt Ersatz von Braun zulegen. Der Epillierer macht, was er soll und der flexible Kopf ist hilfreich, wäre aus meiner Sicht aber nicht unbedingt erforderlich gewesen., denn ich nutze ihn für die Beine und Achseln, was auch mit dem starren Vorgängermodell gut geklappt hat. Wichtiger wäre m.E. ein flexibler Rasierkopf für die Bikinizone gewesen. Dieser ist allerdings starr. Einen Stern Abzug gebe ich dafür, dass der Scherkopf für die Reinigung kaum vom Aufsatz abzubekommen ist. Das geht nicht, ohne sich die Nägel abzubrechen. Einfach nicht durchdacht. Hier waren alle Vorgänger mit Abstand besser.

Toller Epilierer

Ich habe lange überlegt ob ich mir ein neues Gerät anschaffen soll. Aber es hat sich absolut gelohnt. Er ist viel leiser als mein alter Epilierer und lässt sich ohne das störende Kabel und aufgrund des Schwingkopfes viel besser bewegen. Ein Stern ziehe ich für die Reinigung ab. Alle Haare aus dem Kopf zu entfernen ist nicht ganz so einfach.

Der Epilierer bringt gute Ergebnisse, allerdings habe ich das Gefühl, dass er insgesamt nicht alle Haare erfasst und es dauert länger als bei meinem alten Epilierer. Positiv ist das er im Wasser anzuwenden ist und dadurch schmerzfrei.

Guter epilierer

Guter Epilierer von Braun. Ich hab ihn jetzt 2x benutzt und ja es tut beim ersten Mal sehr weh aber dran bleiben lohnt sich. Auf Grund der Schmerzen habe ich beim ersten Mal auch nicht alle Haare entfernt. Aber das zweite mal epilieren war schon viel angenehmer. Und mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt auch zu Frieden. Also einsam Zähne zusammen beißen und dann. Gehts besser. 😉

Besser als Nassrasierer

Die ersten Male gingen bei mir mit etwas Hautirritationen einher, dass legte sich. Der Akku hält erstaunlich lange und das epilieren geht morgens schnell. Es könnte etwas leiser sein. Ansonsten gut. Empfehlenswertes Produkt. Durch cashback gleich noch attraktiver

Für den reduzierten Preis in Ordnung!

Hatte den Epilierer meiner Frau geschenkt. Sie hatte sich die Anwendung weniger schmerzhaft vorgestellt und ist etwas enttäuscht darüber das trotz des gründlichen epilierens immer noch Härchen stehen bleiben. Ansonsten ist der Epilierer in Ordnung.

Wer schön sein muss leiden

Es ist das erste Mal das meine Frau einen Epelierer benutzt hat, das erste Mal tat noch etwas weh aber das zweite Mal war es schon nicht mehr so schlimm. Nach der Behandlung sollte man die Haut gut pflegen, am besten mit einem kühlenden Gel.

Tolles Teil

Ich benutze es hauptsächlich, um die Behaarung an meinen Beinen zu beseitigen. Es ist echt der Wahnsinn, meine Beine sind jetzt so lange weich und glatt. Sie sehen jetzt edel und super feminin aus. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen...

Bin zufrieden

Bis jetzt bin ich zufrieden. Es tut zwar schon ziemlich weh, aber vielleicht wird es irgendwie erträglicher 😊 Meine Unterschenkel sind ziemlich glatt… man muss halt dranbleiben, jeden Tag ein paar Minuten

Gut

Haarentferner ist gut, weniger schmerzhaft ist die Behandlung durch die Massagenroller, bequem ohne Kabel in Benutzung, Akku hält ziemlich lange aber alle , besondres die kleinste Haare ,entfernt leider nicht…

Mit Startschwierigkeiten

Anfangs hatte ich Probleme mit dem Epilieren, da es einfach extrem schmerzhaft ist, aber inzwischen ,acht es mir nichts mehr aus, also dran bleiben und immer wieder probieren. Anschließend einen dicke Feuchtigkeitspflege rauf.

Leider etwas enttäuscht…

Ich hätte erwartet das der Flex noch besser ist als der Silk-epil 9, aber ich wurde enttäuscht, es lohnt sich meines Erachtens nicht auf den Flex umzusteigen da dieser nicht so gründlich die Haare erwischt.

Net so toll

Der rasiere sieht zwar sehr toll aus und ist handlich dennoch würde ich ihn net empfehlen. Meiner hat gesponnen und für diesen Preis nicht sehr ordentlich bzw. erwischt nicht jedes haar wirklich schade

Gute Braun Qualität

Epilieren und Rasieren gründlich und schnell. Der Akku hält für mehrere Anwendungen und kann schnell aufgeladen werden. Die Optik ist edel. Insgesamt ein schönes Gerät, das Spaß macht.

Einfache Handhabung

Bisher habe ich immer nur Warmwachs verwendet und bin von dem Epilierer positiv überrascht. Leichte Handhabung, schnell gereinigt und schöne Aufbewahrungstasche.

Toller Epilierer

Der Epilierer sowie der Rasierer sind super, zwei in einem funktioniert beides das was es verspricht! Entfernt gut die Haare beim epilieren ohne extrem Schmerzen!

Praktisch und gut in der Handhabung

Super Artikel für Einsteiger Leicht zu bedienen. Anleitung gut zu verstehen liegt gut in der Hand,klasse finde ich,das man ihn mit unter die Dusche nehmen kann

Hält, was er verspricht.

Artikel ist sehr gut, benutze so etwas zum ersten mal. Der bewegliche Kopf ist praktisch. Mit Cashback- Aktion bekam ich auch ein Teil des Geldes gutgeschrieben.

Artikel gut ich kann nur weiter ein fehlen ...

Artikel gut ich kann nur weiter ein fehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Ergebnis

Mit dem Schwungkopf und den unterschiedlichen Aufsätze kann man auch an schwierigeren Stellen gut epilieren. Das Ergebnis ist wie zu erwarten. Die Laut

Sieht super aus

Bisher habe ich es nur zwei mal benutzt daher kann ich nicht viel dazu sagen. Es sieht einfach super aus und ich sehe praktisch da es kabellos ist und wasserfest .

Toller Epilierer!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Epilierer. Es gibt keine Härchen mehr. Er ist sehr leise und man spürt fast nichts. Das der Kopf sich bewegt ist wirklich gut.

ok

ok……………………………………………………………………………………………………………………………..

Überzeugt

Man muss sich an das Gerät gewöhnen und ist anfangs ziemlich schmerzvoll. Aber man merkt nach der Zeit, dass die Haare schon weniger werden.

Guter Epilierer

War ein Geschenk für meine bessere Hälfte und haben mir sagen lassen, top Produkt.

Hält was es verspricht

Bin total begeistert. Super einfache Benutzung. Erwischt auch noch das letzte Haar. Einfache Reinigung. Das Geld ist gut angelegt.