Braun Epilierer Silk-épil 9 Flex 9-002, Aufsätze: 2 St.

Epilieren kann nun jeder!

Epilieren, mir hatte mal meine Hautärztin gesagt, ich solle lieber wenn ich Haare los werden will, Epilieren. Nach jeder Rasur mit herkömmlichen Klingen, Pickelchen Und Haut Irritationen. Allergie gegen Rasierschaums oder Gels. Klasse, Jackpot. Ich habe mir damals einen Epilierer gewünscht zu Weihnachten, dieser steht immer noch im Schrank... Einmal verwendet, geheult wie ein kleines Kind. Die erste Rasur mit dem Epilierer ist mit den neuen Gerät, ein vorsichtiges Rantasten, als aber sich die Haut dran gewöhnt hat, war es echt angenehm, zu nächsten hab ich es mit unter die Dusche genommen, das zweite Bein nun im Trockenen. Ja was soll ich sagen.. Wow. Es ziept, ja, aber das ist etwas woran man sich gewöhnen kann. Tattoowieren ist schlimmer. Aber, der Körper ist was wundersames. Erinnert ihr euch an euren ersten Lauf beim Joggen, Beispiel der Muskelkater, die schweren Beine.. Evtl die Atmung, Herzklopfen? Wer nicht aufgibt, weiß es wird besser und dann wird das Joggen zum Rausch, die Atmung passt sich an, die Schnelligkeit nimmt zu. Genau so gehe ich nun auch mit dem Epilierer ran, den, der kurze Schmerz lässt sich wirklich aushalten. Leider habe ich trotzdem Haut Irritationen, die geöffneten Poren der Haare sind gerötet, aber die bekommt man mit Cremen gut in den Griff. Und unter den Achseln, einfach den zweiten Aufsatz verwenden, den die Epilierer ich nicht. Und für die Rückstände nach dem Epilieren der Beine, einfach den zweiten Kopf verwenden.. Und schon sind diese auch Weg. Mädels traut euch. :)

Gute Wahl

Gutes Gerät, macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die mitgelieferte Tasche ist auch wunderschön. Der Epilierer war schnell aufgeladen und einsatzbereit. Die Handhabung ist einfach. Der Aufsatz passt sich optimal an so dass man ein gutes Ergebnis erzielen kann. Die Anwendung ist relativ schmerzfrei im Vergleich zu älteren Modellen. Aber das kommt sowieso auf die jeweilige Person an, da jeder Mensch unterschiedlich empfindet. Klare Empfehlung!!

Mega und absolut empfehlenswert 👍🏻

Ich darf diese Produkt grade testen und mir ist beim ersten Mal direkt aufgefallen ,dass es nicht wie andere Epilierer weh tut. Durch die Massageaufsetzer wir die Haut mitmassiert ,so das meine sensible Haut etwas rötet aber diese verschwinden sehr schnell wieder. Bei meinem alten Gerät dauerte das über Stunden. Sehr effektiv finde ich das Licht,denn somit erwischt man kleinste Beinhaare ;)

Super Epilierer

Der neue Epilierer von Braun enthaart wirklich sehr gut, ist aber dabei sehr hautschonend. Er ist total einfach zu bedienen und liegt gut in der Hand. Dazu gibt es noch ein schickes praktisches Etui. Nebenbei sieht der Epilierer auch noch echt schön aus.

Hervorragend

Der Silk-épil flex ist optisch schon eine Schönheit, Handhabung und Bedienung sind super einfach und das Ergebnis ist ein Traum. Seidig glatte Beine, ob trocken oder nass angewandt.

Er erzielt wirklich hervorragende Ergebnisse

Ich hatte vor vielen Jahren einen Epilierer geschenkt bekommen. Das hat sooo weh getan, dass ich ihn das letzte Mal vor 2 Jahren wieder benutzt habe und bin zum Ergebnis gekommen, dass epilieren gar nichts für mich ist. Ich hab mir mit diesem Epilierer nochmals ein Herz gefasst und diesen ausprobiert. Mein Fazit: Dieser Epilierer ist super. Die Handhabung ist mega einfach, man kann ihn sowohl im nassen, als auch im trockenen benutzen. Die Tasche dazu ist mehr als toll. Die Ladezeit ist wirklich nicht lange. Und vor allem: Das Ergebnis ist der Hammer. Mit dem flexiblen Kopf kommt man dahin, wo man nicht mal richtig mit einem Nassrasierer hin kommt. Ich empfehle ihn zu 100%.

Mega

Kein Vergleich zu früheren Modellen. Kabellos. Super schnell. Effizient. Leiser als alte Modelle. Grössere Aufsatzfläche. Super.

Super epilieren!

Mit dem beweglichen Kopf ist es noch angenehmer und einfach sich zu epilieren. Daumen hoch

Ist einfach super , würde es jederzeit nochmal bestellen

Klasse Epilierer

Ich habe mir nach langem hin - und herüberlegen diesen Epilierer gekauft. Es war die beste Entscheidung. Ich bin absolut zufrieden mit der Qualitat, dem Ergebnis und der Leidtung die dieser Epilierer verspricht. Ja der Preis ist relativ hoch aber er ist jeden Cent wert. Die Reinigung ist simpel, der Akku hält lange und die Schwenkfunktion ist einzigartig. Ich würde mich wieder und wieder für diesen Epilierer entscheiden.

Liegt gut in der Hand, tolles Ergebnis!

Wie auch mit dem Vorgängermodell (Silk-épil 9) erzielt man mit diesem Epilierer tolle Ergebnisse! Dieser hier liegt durch den schlanken Corpus allerdings noch besser in der Hand und schmiegt sich - dank des beweglichen Kopfes - noch besser an den Körper an. Die Tasche ist super schön!! Einziger Minuspunkt: Es wäre toll gewesen, wenn Braun hier noch den Aufsatz für die Bikini-Zone und das Gesicht beigelegt hätte. Das wäre nur ein kleines Kunstoffteil mehr gewesen....

Nicht zuviel versprochen

Mein erster Epilierer und ich bin bis jetzt mega zufrieden. Das ewige rasieren habe ich satt und habe mich getraut diese Investition zu machen. Ja es ziept an manchen Stellen mehr an manchen weniger. Ich kann ihn nur empfehlen weil das Ergebnis ist wirklich gut.

Super Gerät

Den Epilierer kann ich nur weiterempfehlen. Alle Haare sind in Handumdrehen weg. Auch der Rasierer macht seine Arbeit sehr gut. Das Handstück liegt gut in der Hand und durch den beweglichen Kopf kommt man überall hin. Klare Weiterempfehlung.👍

Der erste Epilierer ohne Schmerzen

Wirklich eine super Anschaffung . Der erste Epilierer den ich jeden Tag benutze ohne vor Schmerz an die Decke zu gehen . Selbst Mini Haare werden erfasst und sanft rausgezogen . Die Vielfalt der Ansätze sind perfekt und lassen keine Wünsche offen .

Schnell, effizient und komfortabel :)

Mit dem Silk-épil 9 Flex Epilierer bring Braun eine Weltneuheit auf den Markt. Der vollflexible Kopf ist so konzipiert, dass er sich perfekt den Konturen anpasst. Das bewegliche Gelenk sorgt für kontinuierlichen Hautkontakt und ermöglicht so eine noch gründlichere Haarentfernung. Unentbehrliches Multitalent Mit seiner praktischen 3-in-1-Funktion ist der Silk-épil 9 Flex Epilierer, Rasierer und Trimmer in einem. Dank der Wet&Dry Technologie, lassen sich Arme, Beine, Bikinizone, Gesicht & Achseln auch problemlos in Badewanne oder Dusche behandeln. Neben seiner Funktionalität überzeugt der Silk-épil 9 Flex auch optisch auf ganzer Linie. Der flexible Kopf und das Handstück sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mit seinem schmalen, ergonomisch geformten Griff, liegt der Epilierer optimal in der Hand und sorgt so für ein angenehmes Anwendungserlebnis. Die anti-slip Oberfläche des Griffes garantiert einen dauerhaft sicheren Halt, egal ob trocken oder nass angewendet. Ich bin absolut begeistert! :)

Absolut zu empfehlen

Ich bin begeistert von diesem Epilierer, einfach nur zu empfehlen. Frage mich, warum ich so lange überlegt habe ihn mir zu bestellen. Klar ziept es etwas beim Epilieren, aber es wird besser. Das Ergebnis ist einfach toll. Gegenüber zum Rasieren habe ich jetzt nur sehr wenig Hautreizungen, was schon super ist. Ich kann diesen Epilierer nur empfehlen !

Top Epilierer

Der Epilierer liegt sehr gut in der Hand und die Handhabung ist intuitiv und leicht. Die Verarbeitung ist hochwertig. Bei der Haarentfernung ziept es etwas - aber ich empfinde die Behandlung als angenehm. Die Beine fühlen sich danach glatt und gepflegt an. Der Schwenkkopf ist praktisch - allerdings tendiere ich zum kompakteren Modell. Definitiv eine Empfehlung!

Super Epilierer

Neben der schönen im Lieferumfang beinhalteten Aufbewahrungstasche gefallen mir die gute Verarbeitung sowie das elegante, hochwertige Design des Silk-epil 9 Flex von Braun besonders gut. Der Silk-epil 9 Flex bietet sogar in der Dusche auch aufgrund seiner schlanken, ergonomischen Konstruktion eine einfache, komfortable Handhabung, wie ich finde. Dieser Braun Epilierer entfernt meine Haare an Achseln und Beinen ebenso gründlich wie effizient. Durch dessen flexiblen Epilierkopf werden dabei sogar die feinsten meiner Haare auch an den Stellen, die mit meinem alten Epilierer schwer zu erreichen waren, vollständig entfernt. Und mit dem Ergebnis, das dieser Braun Epilierer in Gestalt von ausgesprochen glatten Achseln und Beinen geliefert hat, bin ich sehr zufrieden gewesen. Obwohl ich schon lange einen Epilierer einsetze, ist das bei meinem bisherigen Epilierer wegen meiner sensiblen, schmerzempfindlichen Haut leider oft recht schmerzhaft gewesen. Die Epilation meiner Achseln und Beine ist mit dem Silk-epil 9 Flex nicht komplett schmerzfrei, doch wesentlich angenehmer als mit meinem vorigen Epilierer gewesen. Dazu trägt vor allen Dingen bei, dass ich diesen Braun Epilierer unter Wasser in der Dusche eingesetzt habe. Für mich ist das umfangreiche Zubehör des Silk-epil 9 Flex bestehend aus verschiedenen Aufsätzen ein wirklich tolles Extra. Dieses Set an Aufsätzen beinhaltet u.a. einen Rasieraufsatz, einen Trimmeraufsatz, einen Aufsatz für die Gesichts-Epilation, Massage-Pads sowie FaceSpa-Extras. Davon haben mir die Massage-Pads sowie die Reinigungsbürsten wie etwa die Gesichtsreinigungsbürste besonders gut gefallen, auch da sie sehr angenehm in der Anwendung sind. Der Rasieraufsatz hingegen hat mich leider nicht so überzeugt. Insofern werde ich den Silk-epil 9 Flex nur als Epilierer, nicht jedoch als Rasierer einsetzen. Und für den Aufsatz für die Gesichts-Epilation bin ich leider zu schmerzempfindlich. Ansonsten kann ich den Silk-epil 9 Flex nur empfehlen, da dies ein toller, hochwertiger Epilierer mit ansprechendem Design und wirklich umfangreichem Zubehör - bestehend aus einem Set verschiedener Aufsätze sowie FaceSpa-Extras - ist. Diesen Braun Epilierer halte ich - abgesehen vom Aufsatz für die Gesichts-Epilation - auch für schmerzempfindliche Leute wie mich für geeignet.

Toller Epilierer

Der Epilierer ist einfach toll! Ich durfte ihn testen und bin mehr als dankbar. Durch den flexiblen Kopf erreicht er jedes noch zu kleine Härchen und das man ihn auch unter der Dusche nutzen kann ist perfekt. Ich möchte keinen anderen mehr

Perfekt

Wie alle Modelle - perfekt. Hatte schon den Vorgänger.

Epilieren im Handumdrehen!

Zunächst muss ich mich als Epilier-Anfänger outen. Aber gerade als solcher hat sich der Braun Silk-épil Flex 9 Epilierer als wahrer einfach zu bedienender und in der Anwendung sanfter Haar-Entferner gezeigt. Zunächst ist die Handhabung eine angenehme, da der Epilierer sehr gut in der Hand liegt, er sehr leicht ist und der schwenkbare Kopf die Verwendung um ein Vielfaches vereinfacht und die Präzisionsmöglichkeit sowie optimalen Hautkontakt ermöglicht. Die Anwendung ist vergleichsweise schmerzfrei, insbesondere wenn jene beim Baden oder unter der Dusche praktiziert wird. Auch „kleine Ziepereien“ sind nur kurzweilig und nur minimal. Von dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert und seitdem von dem Epilieren im Vergleich zu anderen Formen der Haarentfernung überzeugt! Die Haut fühlt sich nach der Anwendung seidig glatt und NICHT ausgetrocknet oder strapaziert an. Hautirritationen sind bei und nach der Anwendung nicht aufgetreten. Das Design überzeugt in einer schlichten, dennoch sehr edlen Optik. Besonders gut finde ich, dass der Epilierer wasserdicht ist und somit auch eine Verwendung unter der Dusche / in der Badewanne ermöglicht. Dank der unterschiedlichen Aufsätze lassen sich auch die Funktion der Rasur ergänzen, was sehr praktisch sein kann, wenn man sich nicht nur auf das Epilieren beschränken möchte. Auch hier kann ich nur von einer sehr einfachen und gut funktionierenden Handhabung berichten, die ein nachhaltig glattes Ergebnis liefert. Das in dem Set enthaltene Gesichtspeeling wirkt sehr entspannend und anregend auf die Haut. Das Gesicht wird gründlich gereinigt und die Poren geklärt. Die Haut sieht nach der Anwendung rosig frisch und gestärkt aus. Nach einer Zeit der Anwendung kann ich nun auch von einer deutlich reineren Haut sprechen.

Tolles Gerät

Also... mit meinen fast 43 Jahren habe ich ihn mir im Angebot gegönnt und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Klar hat es mich beim allerersten Mal echt Überwindung gekostet und es ziepte ganz schön... ABER umso öfter ich ihn jetzt benutze, umso leichter. Ich habe ihn jetzt seit einem Monat und epiliere mittlerweile meine Achseln und Beine und die Haut ist danach so weich und dieses lästige regelmäßige rasieren fällt endlich weg. Einfach passend in der warmen Zeit, da man seine Beine nicht mehr verstecken braucht. Ich habe meine 2 Freundinnen auch schon angesteckt und sie wollten sich den Epilierer auch von Braun kaufen. Also Mädels traut euch!!!

Bin begeistert

Mein "alter" Epilierer ist inzwischen 25 Jahre alt Ein Braun der ersten Stunde. Er funktioniert noch, aber das Angebot dieses Epilierers sagte mir, Zeit für einen Neuen. Bei der ersten Anwendung dachte ich, er funktioniert nicht, da ich nichts spürte. Aber, er funktionierte doch! Das epilieren ist soooo smart, dass man es wirklich kaum spürt. An den Achseln sollte man den Aufsatz nicht vergessen, da er die Haut dann sehr schmerzhaft einzieht. Mit Aufsatz aber sehr gut. Ich habe ihn bisher nur trocken angewendet.

Toller Epilierer

Dass Epilieren etwas schmerzhaft ist, ist klar. Da darf man sich nicht von der Werbung blenden lassen. Nachdem ich viele Jahre einen Braunepilierer der ersten Generation verwendet habe, musste nun ein neuer her. Dieser ist super. Liegt gut in der Hand, der drehbare Kopf ist sehr hilfreich. Leider ist der Rasieraufsatz dann starr und nicht flexibel. Das wird nicht so beschrieben. Das hätte ich mir auch noch gewünscht. Ich finde auch, dass es etwas weniger ziept als beim alten Epilierer. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Epilierer, mehrere Anwendungen

Ich habe viel probiert und kann zu diesem epilierer sagen, dass der Preis sein Wert hat! Der epilierer befreit einen von den lästigen Haaren...ob es für die Beine oder Oberlippe genutzt wird, beides wird genau entfernt und erfüllt seinen Zweck. Ich habe es zueret in der Badewanne getestet und JA das Gerät hält was es verspricht. Es funktioniert noch immer. Nur die Akkuleistung würde ich mir länger wünschen. Man kann ja nicht so schnell zwei Beine komplett epilieren.

Weltklasse

Ich hatte die Hoffnung aufgegeben eine Enthaarungsmethode zu finden, die endlich passt. Beeinflusst von meiner Erfahrung vor mehreren Jahren mit Epilierer, hatte ich eigentlich nie in Erwägung gezogen es erneut zu versuchen. Da ich so viel Gutes von diesem Gerät gehört habe, wollte ich eine neue Chance vergeben. Ich wurde nicht enttäuscht! Die Schmerzen halten sich in Grenzen durch den tollen beweglichen Aufsatz. Wunderbar!!!

Alles Top

Durch Empfehlung bin ich zu diesem Epilierer gekommen. Und ich muss sagen, ja teuer, aber jeden Cent wert. Keine eingewachsenen Haare mehr. Langanhaltendes Ergebnis. Das Licht ist super, der Kopf passt sich an,… gar nicht mit günstigen Produkten zu vergleichen. Einziges Manko ist, dass er nicht mit Kabel läuft. Aber der Akku hält lange und wenn man das weiß, lädt man halt nach dem Gebrauch.

Hab diesen Epilierer zum testen erhalten und bin sehr dankbar darüber. Der Epilierer ist schön leicht und liegt dadurch auch gut in der Hand. Durch seine schlanke Form wirkt er sehr edel und mit seinen praktischen Etui ist er für unterwegs super geeignet. Der bewegliche Kopf macht das Epilieren noch einfacher. Mit dem Ergebnis nach dem Epilieren bin ich zu 100% zufrieden.