Braun Epilierer Silk-épil 9 Flex 9-002, Aufsätze: 2 St.

Epilieren kann nun jeder!

Epilieren, mir hatte mal meine Hautärztin gesagt, ich solle lieber wenn ich Haare los werden will, Epilieren. Nach jeder Rasur mit herkömmlichen Klingen, Pickelchen Und Haut Irritationen. Allergie gegen Rasierschaums oder Gels. Klasse, Jackpot. Ich habe mir damals einen Epilierer gewünscht zu Weihnachten, dieser steht immer noch im Schrank... Einmal verwendet, geheult wie ein kleines Kind. Die erste Rasur mit dem Epilierer ist mit den neuen Gerät, ein vorsichtiges Rantasten, als aber sich die Haut dran gewöhnt hat, war es echt angenehm, zu nächsten hab ich es mit unter die Dusche genommen, das zweite Bein nun im Trockenen. Ja was soll ich sagen.. Wow. Es ziept, ja, aber das ist etwas woran man sich gewöhnen kann. Tattoowieren ist schlimmer. Aber, der Körper ist was wundersames. Erinnert ihr euch an euren ersten Lauf beim Joggen, Beispiel der Muskelkater, die schweren Beine.. Evtl die Atmung, Herzklopfen? Wer nicht aufgibt, weiß es wird besser und dann wird das Joggen zum Rausch, die Atmung passt sich an, die Schnelligkeit nimmt zu. Genau so gehe ich nun auch mit dem Epilierer ran, den, der kurze Schmerz lässt sich wirklich aushalten. Leider habe ich trotzdem Haut Irritationen, die geöffneten Poren der Haare sind gerötet, aber die bekommt man mit Cremen gut in den Griff. Und unter den Achseln, einfach den zweiten Aufsatz verwenden, den die Epilierer ich nicht. Und für die Rückstände nach dem Epilieren der Beine, einfach den zweiten Kopf verwenden.. Und schon sind diese auch Weg. Mädels traut euch. :)

Gute Wahl

Gutes Gerät, macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die mitgelieferte Tasche ist auch wunderschön. Der Epilierer war schnell aufgeladen und einsatzbereit. Die Handhabung ist einfach. Der Aufsatz passt sich optimal an so dass man ein gutes Ergebnis erzielen kann. Die Anwendung ist relativ schmerzfrei im Vergleich zu älteren Modellen. Aber das kommt sowieso auf die jeweilige Person an, da jeder Mensch unterschiedlich empfindet. Klare Empfehlung!!

mehr erwartet

einen Pluspunkt gibt es klar für die Handhabung, doch leider erwischt der Silk-epil trotz des flexiblen Kopfes längst nicht alle Haare. Die Epilation dauert wesentlich länger als bei meinem alten, in die Jahre gekommenen Epilierers. Der war eindeutig gründlicher, jedoch auch wesentlich lauter... im Ganzen bin ich zufrieden, aber nicht begeistert. In der Werbung wird einem eindeutig mehr versprochen...

Jein..

Die Erwartung war höher als die tatsächliche Leistung. Leider hat das Gerät Probleme mit feinen und kurzen Haaren. Das Akku ist auch leider schwach. Dennoch ist die Reinigung einfach und das Gerät ist handlich bzw. nicht zu schwer. Daher stehe ich in der Mitte und empfehle es eher nicht weiter.

Guter Artikel

Gefühlt erwischt er nicht immer alle Haare und es dauert etwas länger als bei meinem alten Epilierer. Dafür ist er schmerzfreien weil unter Wasser zu verwenden. Prei Leistungsverhältnis finde ich nicht ganz ok. Max. € 170,00 hätten es auch getan. Habe den Artikel aber dennoch behalten.

Mega und absolut empfehlenswert 👍🏻

Ich darf diese Produkt grade testen und mir ist beim ersten Mal direkt aufgefallen ,dass es nicht wie andere Epilierer weh tut. Durch die Massageaufsetzer wir die Haut mitmassiert ,so das meine sensible Haut etwas rötet aber diese verschwinden sehr schnell wieder. Bei meinem alten Gerät dauerte das über Stunden. Sehr effektiv finde ich das Licht,denn somit erwischt man kleinste Beinhaare ;)

Artikel benutzt

Die Verpackung war bereits beschädigt und geöffnet. Der Artikel war benutzt und es befanden sich noch Haare im Epilierer! Ekelhaft! Sowas kann man nicht an den Kunden versenden! Man sollte mal überlegen den Retourenvorgang neu zu organisieren und optimieren!

Super Epilierer

Der neue Epilierer von Braun enthaart wirklich sehr gut, ist aber dabei sehr hautschonend. Er ist total einfach zu bedienen und liegt gut in der Hand. Dazu gibt es noch ein schickes praktisches Etui. Nebenbei sieht der Epilierer auch noch echt schön aus.

Gut aber trotzdem schmerzhaft

Die Habdhabung ist toll und einfach. Hatte mir erhofft, weniger schmerzen beim Epilieren zu haben jedoch schmerzt es genau so wie bei all den anderen Epilierern. Wer schmerzempfindlich ist, sollte es sich zweimal überlegen.

Ein schönes Teil

Ich hatte mich auf den Epilierer sehr gefreut, bis ich ihn genutzt habe. Ich bin kein empfindlicher Mensch, aber es tat mir sehr weh und die Haut wurde knall rot. Leider musste ich den zurückschicken :(

Hervorragend

Der Silk-épil flex ist optisch schon eine Schönheit, Handhabung und Bedienung sind super einfach und das Ergebnis ist ein Traum. Seidig glatte Beine, ob trocken oder nass angewandt.

Er erzielt wirklich hervorragende Ergebnisse

Ich hatte vor vielen Jahren einen Epilierer geschenkt bekommen. Das hat sooo weh getan, dass ich ihn das letzte Mal vor 2 Jahren wieder benutzt habe und bin zum Ergebnis gekommen, dass epilieren gar nichts für mich ist. Ich hab mir mit diesem Epilierer nochmals ein Herz gefasst und diesen ausprobiert. Mein Fazit: Dieser Epilierer ist super. Die Handhabung ist mega einfach, man kann ihn sowohl im nassen, als auch im trockenen benutzen. Die Tasche dazu ist mehr als toll. Die Ladezeit ist wirklich nicht lange. Und vor allem: Das Ergebnis ist der Hammer. Mit dem flexiblen Kopf kommt man dahin, wo man nicht mal richtig mit einem Nassrasierer hin kommt. Ich empfehle ihn zu 100%.

Mega

Kein Vergleich zu früheren Modellen. Kabellos. Super schnell. Effizient. Leiser als alte Modelle. Grössere Aufsatzfläche. Super.

Super epilieren!

Mit dem beweglichen Kopf ist es noch angenehmer und einfach sich zu epilieren. Daumen hoch

Leider eine schlechte Erfahrung

Leider habe ich ein kaputtes Gerät erhalten.. der „Kopf“ passt nicht zum Gerät!!

In Ordnung

Das Gerät ist in Ordnung. Erfasst leider nicht immer alle Härchen.

Ist einfach super , würde es jederzeit nochmal bestellen

tolles Ergebnis

Ich habe lange mit mir gerungen den Artikel zu bestellen und habe es nicht bereut. Ich nutze ihn jetzt seit 3 Wochen und mein Fazit bis hier her ist: sehr gute Verarbeitung, Epilierergebnis ist toll. Natürlich ziept es beim Epilieren, an manchen Stellen mehr an anderen weniger-> aber das Ergebnis ist toll. Hautreizungen habe ich kaum im Vergleich zum Rasieren. Alles in Allem ein echt sehr gutes Produkt und zu empfehlen.

Klasse Epilierer

Ich habe mir nach langem hin - und herüberlegen diesen Epilierer gekauft. Es war die beste Entscheidung. Ich bin absolut zufrieden mit der Qualitat, dem Ergebnis und der Leidtung die dieser Epilierer verspricht. Ja der Preis ist relativ hoch aber er ist jeden Cent wert. Die Reinigung ist simpel, der Akku hält lange und die Schwenkfunktion ist einzigartig. Ich würde mich wieder und wieder für diesen Epilierer entscheiden.

Ganz gut

Mein alter Silképil war nach vielen Jahren kaputt und ich wollte auf jeden Fall wieder einen Braun Silképil bestellen. Der neue ist sehr flexibel, besonders merkt man das an den Achseln. Er ist schon merkbar weniger schmerzhaft. Aber er scheint mir ziemlich brüchig zu sein. Hab andauernd Angst dass der Kopf kaputt geht. Macht einen instabilen Eindruck und dreht sich nicht so schnell wie der alte. Daher ein Punkt Abzug aber trotzdem zu empfehlen.

Liegt gut in der Hand, tolles Ergebnis!

Wie auch mit dem Vorgängermodell (Silk-épil 9) erzielt man mit diesem Epilierer tolle Ergebnisse! Dieser hier liegt durch den schlanken Corpus allerdings noch besser in der Hand und schmiegt sich - dank des beweglichen Kopfes - noch besser an den Körper an. Die Tasche ist super schön!! Einziger Minuspunkt: Es wäre toll gewesen, wenn Braun hier noch den Aufsatz für die Bikini-Zone und das Gesicht beigelegt hätte. Das wäre nur ein kleines Kunstoffteil mehr gewesen....

Fast perfekt

Mein alter Braun Eppilierer war in die Jahre gekommen und ich wollte mir unbedingt Ersatz von Braun zulegen. Der Epillierer macht, was er soll und der flexible Kopf ist hilfreich, wäre aus meiner Sicht aber nicht unbedingt erforderlich gewesen., denn ich nutze ihn für die Beine und Achseln, was auch mit dem starren Vorgängermodell gut geklappt hat. Wichtiger wäre m.E. ein flexibler Rasierkopf für die Bikinizone gewesen. Dieser ist allerdings starr. Einen Stern Abzug gebe ich dafür, dass der Scherkopf für die Reinigung kaum vom Aufsatz abzubekommen ist. Das geht nicht, ohne sich die Nägel abzubrechen. Einfach nicht durchdacht. Hier waren alle Vorgänger mit Abstand besser.

Nicht zuviel versprochen

Mein erster Epilierer und ich bin bis jetzt mega zufrieden. Das ewige rasieren habe ich satt und habe mich getraut diese Investition zu machen. Ja es ziept an manchen Stellen mehr an manchen weniger. Ich kann ihn nur empfehlen weil das Ergebnis ist wirklich gut.

Toller Epilierer

Ich habe lange überlegt ob ich mir ein neues Gerät anschaffen soll. Aber es hat sich absolut gelohnt. Er ist viel leiser als mein alter Epilierer und lässt sich ohne das störende Kabel und aufgrund des Schwingkopfes viel besser bewegen. Ein Stern ziehe ich für die Reinigung ab. Alle Haare aus dem Kopf zu entfernen ist nicht ganz so einfach.

Schlecht

Gute Epilierer entfernt nicht alle Haare wie gewünscht mein 17 Jahre alter Epilierer ist besser wie der schade hatte mir sehr viel erhofft von dem teuren Epilierer

Super Gerät

Den Epilierer kann ich nur weiterempfehlen. Alle Haare sind in Handumdrehen weg. Auch der Rasierer macht seine Arbeit sehr gut. Das Handstück liegt gut in der Hand und durch den beweglichen Kopf kommt man überall hin. Klare Weiterempfehlung.👍

Geht so

Nord einigen Aussagen, habe ich mir diesen Epilierer bestellt, aber leider ist er ein totaler Flop. Handhabung sowohl im trock und nassen Zustand einwandfrei, aber bringt nicht das gewünschte Ergebnis

Preis-Leistung nicht gerecht

Hält nicht was er verspricht. Natürlich ein guter Epilierer, aber den Preis definitiv nicht wert. Billigere sind definitiv genau so gut.

2. Set nachdem das andere kaputt gegangen ist

Ich habe meinen anderen Epilierer zurückgeschickt, da dieser kaputt gegangen ist. Es ist jedoch genau der gleiche. Bei diesem hier habe ich jedoch das Gefühl, dass er nicht so viel Power hat und die Haare nicht so gut entfernt werden können. Obwohl er voll aufgeladen ist. Dazu kommt dass ich extreme Probleme mit eingewachsenen Haaren habe, seitdem ich mich epiliere. Ich schaue mal, dass ich eine andere Haarentfernungsmethode ausprobiere.