Braun Elektrorasierer Series 3 300

Für diesen Preis einfach super

Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand und die Akkuleistung überzeugt. Einziger Nachteil beim rasieren musste ich leider mehrmals über die gleiche Stelle gleiten. Die Reinigung ist sehr einfach und schnell,lässt sich problemlos unter fließendem Wasser erledigen. Für diese Preisklasse eine hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ein tolles Gerät um auch auf Reisen mitzunehmen, handlich und super Akkulaufzeit.

Gutes Rasierer

Ich ben sehr zufrieden mit den Rasierer Series 3 von Braun. Es passiert oft dass ich während die Woche für eine traditionale hand Rasur keine zeit habe und der Rasierer hilft mir sehr eine gute Rasur zu haben in wenige zeit. Die unter fließendem Wasser abwaschbar Möglichkeit ist echt top und super ist auch das Hautgefühl. Eine Rasur ohne Hautirritation auch am Abend nach den essen... klasse! Abschießend bin ich zufrieden mit den Rasierer und kann es nur empfehlen.

Steht den viel teureren kaum nach

Man kann für einen Rasierer 250 Euro ausgeben, kein Problem. Genau, wie man Rasierklingen mit vier, fünf und sonstwas an Klingen kaufen kann. Dumm nur, dass mein Vater sich immer noch mit dem Einklingenrasierer rasiert und am Ende genau so gut aussieht... So ist es auch hier. Series 7, 9, die mögen etwas sanfter sein oder 2% mehr wegnehmen (wie Nassrasur wird es eh nie)) - unterm Strich reicht dieser VOLKOMMEN aus

Super Rasierer besonders für Reisen

Ich bin mit dem Rasierer sehr zufrieden. Er ist klein und kompakt und hat eine sehr gute Akkulaufzeit. Durch den mitgelieferten Schutz passiert auch im Kulturbeutel nicht. Das Auswaschen unterm Wasserhahn funktioniert super. Einzig ein ausklappbarer Bartschneider würde diesem Produkt noch fehlen falls der Bart mal etwas länger wird.

Ideales Zweitgerät

Der Braun Elektrorasierer Series 3 300 eignet sich gut für das Reisegepäck, da er klein und handlich ist. Die Akkuleistung ist für kurze Reisen absolut ausreichend. Das Ergebnis der Rasur kommt nicht an deutlich teurere Geräte heran, dies kann man für den UVP aber auch nicht erwarten.

guter Rasierer zu einem günstigen Preis

Der Rasierer liefert ein gutes Ergebnis. Der große Bruder aus der 9er Serie rasiert meiner Meinung nach etwas besser, dafür ist er aber auch eine ganze Ecke teurer.

Preis-Leistung ok

Mein Mann ist leider nicht ganz zufrieden mit dem Produkt,da mehrmals am Kinn und Hals rasiert werden muss,um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

Braun Elektrorasierer Series 3 300 empfohlen

Es funktioniert wie versprochen. Glatte Rasur und leicht zu reinigen. Das Rasieren ohne Netzkabel bietet einen zusätzlichen Bonus.

Tolle Braun-Qualität

Sehr gute Funktionalität. Entspricht meinen Erwartungen. Hatte vorher schon einen Braun. Sehr gute Rasierergebnisse.

Preiswert und effektiv

Gründliche Rasur. Schöne Farbe . Preiswert

Das ist günstig und gut.

Dieser Elektrorasierer funktioniert gut und ist sowohl schön als auch erschwinglich.

Guter Rasierer

rasiert nach meinen ermessen gründlich, würde in wieder kaufen

Ich ben sehr zufrieden mit den Rasierer ...

Ich ben sehr zufrieden mit den Rasierer Series 3 von Braun.

Guter Alltagsbegleiter

Liegt gut in der Hand,Angenehm zur Haut und klasse Rasurergebnis