Braun Elektrorasierer Series 3 300

Top Preis für eine Top Leistung.

Wie auch den Series 9 9385cc habe ich den Rasierer als Gerät zum testen erhalten. Das Rasurergebnis war fast nahezu identisch, Natürlich kommt der Series 3 lang nicht an das Ergebnis des Series 9 dran, aber im Preis/Leistungs Verhältnis ist der Braun Series 3 sehr zu empfehlen. Top Qualität zu einem sehr guten Preis.

zufriedenheit mit diesen gerät.

der braun elektrorasierer ist handlich und gründlich bei der bartrasur super preislich super, macht weiter so vielen dank.

Rasierer rasiert prima

Der Rasierer rasiert super, habe ihn für meine Reisetasche gekauft, da ich oft unterwegs bin. Einfach klasse

Guter Rasierer

Der Radierer liegt gut in der Hand, ladet schnell auf und man kann ihn gut unter Wasser sauber machen.

Ich hatte bisher einen Rasierer aus der 1er ...

Ich hatte bisher einen Rasierer aus der 1er Serie und wollte einen besseren. Fand diesen, gute Bewertungen, ordentlicher Preis, schnell geliefert. Der Akku hält bei täglicher Rasur 8-10 Tage. Das Gerät ist handlich, leicht und leise. Rasur sehr gut, auch an kritischen Stellen, wo der alte gerne mal Stoppeln stehen ließ. Leicht zu reinigen, auch nass. Ich weiß nicht, warum man da noch deutlich mehr Geld ausgeben wollte - ich bin rundum zufrieden mit dem S3.

Top Rasierer

Im Rahmen eines Produkttests habe ich das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Mit dem Rasur bin ich ganz zufrieden. Kleinere Haare sind sauber geschnitten. Es reizt die Haut nicht so sehr.

Guter Rasierer

Mein Mann ist begeistert, Rasieren macht wieder Spaß, kaum rotes Gesicht nach dem Rasieren. Er sieht nicht mehr nach dem Rasieren so aus ,das man sein Gesicht in Säure getaucht hätte.Er ist begeistert

Klein - handlich - leistungsstark

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Braun Elektrorasierer. Nutze ihn auch bei meiner morgendlichen Dusche - kein Problem in Verbindung mit Wasser. Mein treuer Reisebegleiter. Sehr gute ergonomische Formgebung , dadurch besonders handlich. Leistungsstarke Rasur und sanft zur Haut. Jederzeit gerne wieder - sehr empfehlenswert !!!

Tolles Gerät

Der Rasierer ist super auf der Haut als auch in der Handhabung ! Das rasierergebnis ist super,da bleibt nach der rasur nichts mehr über !!! Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und würde ihn auch immer wieder kaufen.

👍 super

Gute Qulität

Wie erwartet sehr gut. Hatte viele Jahre schon so einen ähnlichen. Deshalb wieder bestllt. Das ist die Aussage meines Mannes.

Braun Elektrorasierer Series 3 300

Im Rahmen eines Produkttests bekam ich den Rasierer zu geschickt. Ich war anfangs sehr skeptisch da ich in Jugendzeiten schon mal einen Braun hatte und sehr schnell auf einen 3 Kopf gewechselt hatte. Aber ich muss sagen ich bin positiv Überrascht er reizt die Haut nicht sehr auch sehr gründlich in der Rasur. Nur die Akku Laufzeit könnte länger sein aber dafür ist die Ladezeit ziemlich kurz. Alles in allem ein Empfehlend wertes Produkt.

Für sehr gründliche Rasur

Ein toller Einstiegsrasierer für eine gründliche Rasur in moderner Optik. Dazu noch Robust und Wasserdicht. Der Akku hält 5 Tage und ist innerhalb einer Stunde wieder aufgeladen. Die Reinigung geschieht schnell und problemlos unter fliessendem Wasser. Ich bin sehr zufrieden.

Preislich attraktiver Braun-Rasierer!!!

Ich habe einen Braun-Rasierer gesucht, der nicht unbedingt im Hochpreislevel zu Hause ist und dieses rabattierte und farblich attraktive Stück gefunden. Rasiert topp, liegt gut in der Hand, Braun halt, da macht man nichts falsch!

Ein sehr guter Rasierer!

Ein sehr guter Rasierer! Die Qualität entspricht genau meinen Erwartungen. Der Akku hält lange und der Rasierer eignet sich wunderbar für Reisen. Das Ergebnis der Rasur kann sich sehen lassen und es macht sogar Spaß!Empfelenswert!

Super Rasierer

Es ist mein erster Trockenrasierer wo ich testen konnte, ich bin begeistert. Ein super glattes Gefühl, keine Haut Rötungen und der Rasierer ist super schnell sauber. Kann den nur empfehlen!

Ein tolles Produkt

Liegt gut in der Hand durch die gummierten Stellen am Gerät. Die Ergebnisse der Rasur sind sehr gut , man kann gut die Konturen bearbeiten. Auch die Reinigung ist problemlos möglich.

Braun series 3-300

Der Rasierer macht eine sehr gründliche Rasur, liegt gut in der Hand Das Gerät ist aus ein guten Material. Sehr Robust. Für den Preis ein super Gerät Kann ich nur weiterempfehlen

stylisch + gut

optisch ein sehr stylisches Gerät, liegt auch sehr gut in der Hand, mit der Rasurleistung + Akkuleistung bin ich auch zufrieden, aber der Rasierer ist ja auch noch NEU ...

Guter Rasierer.

Der Rasierer liegt Gut in der Hand, ladet schnell auf und man kann ihn gut unter Wasser sauber machen. Kann man nur weiter empfehlen .👍

top rassierer

bin sehr zufrieden rassiert gründlich ich leicht zu reinigen accu hält lange durch . liegt gut in der hand . ich denke aber die serie 9 wird noch besser sein.

Kann ich weiterempfehlen

mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Braun Rasierer. Wir haben uns an die Bewertungen gehalten und bestellt. Klare Weiterempfehlung .

Rasierer perfekt für den jungen Bart

Habe den Rasierer für meinen Sohn gekauft. Sieht toll aus. Ideal für die ersten Bartstoppeln und etwas längeren Barthaare. Einfach in der Handhabung.

gründlich und sanft zur Haut

Der Rasierer liegt gut in der Hand und kommt mit seinen Scherkopf auch problemlos an schwierige Stellen. Mit einem Zug ist die Haut gründlich enthaart.

Toller Rasierers

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er war und ist begeistert. Funktioniert super. Er benutzt ihn zum den Bart kürzen.

Nur noch dieses Produkt

Mein Mann ist begeistert von diesem Rasierer er hat nichts zu beanstanden .Toller Preis und auch für Reisen ein perfekter Begleiter.

Toller Rasierer

Guter Artikel wo Preis und Leistung stimmt.Auch mal optisch ein kleines Farbspiel was auffällt.Ein gutes Geschenk

Top Rasierer der Braun Series 3-300

Kann ich nur weiterempfehlen. Dieser Braun Rasierer macht seinen Job sehr gut. Bin mit dem Braun-Rasierer mehr wie zufrieden.

Guter Rasierer

Es ist ein sehr guter Rasierer.Funktioniert einwandfrei Sehr empfehlenswert.