Braun Elektrorasierer Series 3 Shave and Style 310BT

Meine Erwartungshaltung war höher

Seit Jahren rasiere ich mich mit dem Philips-System. Nun dachte ich: probiere mal die Premiummarke BRAUN, da deren Rasiersystem stets in der Werbung so vielversprechend angepriesen wird. Ich habe es mit diesem Rasierer ausprobiert und bin enttäuscht. Etliche Male muss man über den Bart gleiten damit überhaupt was passiert. Längere Haare werden so gut wie gar nicht rasiert. Bin wieder auf Philips umgestiegen. Ruckizucki ist mein Bart damit rasiert, selbst den Nacken kann ich damit blitzschnell säubern.

Funktioniert nicht optimal

Der Rasierer sollte eigentlich ein Geschenk für meinen Mann sein. Allerdings war er davon absolut nicht begeistert. Er hat kaum den Bart entfernt, zurück blieben sehr viele Stoppeln. Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Leider keine Weiterempfehlung.

Hätte mehr erwartet von Braun

Dachte es wäre schlau sich so einen Rasierer anzulegen wenn es mal schnell gehen soll aber es dauert viel viel länger als mit einem normalen Rasierer und ist nicht annähernd so gründlich. Jetzt schaue ich wie ich das Ding wieder los werde.

Entsprach nicht unseren Vorstellungen....

Karton war schon mal geöffnet worden. Frage blieb offen ob der Artikel nicht vor uns schon mal benutzt worden war und die Qualität der Rasur ließ zu wünschen übrig. Haut war danach sehr gereizt! Artikel ging zurück. Schade!

taugt nix

der Haarschneider ist nicht zu gebrauchen. Weder die Längenangabe stimmt , noch kann man ihn gut manövrieren. Geht definitiv zurück

Enttäuschend

Rasierergebnis bei allen Bartlängen enttäuschend, kein integrierter Langhaarschneider

Nicht gut Ich empfehle nicht zu kaufen

Nicht gut Ich empfehle nicht zu kaufen sher schlecht