Braun Elektrorasierer Series 3 Shave and Style 310BT

Rasierer ist top!

Der Rasierer ist top! Er kommt mit fünf Aufsätzen/Stufen für den Trimmerkopf und einer Schutzkappe für den normalen Rasiererkopf. Er lässt sich allerdings nicht wie einer seiner Vorgänger mit angeschlossenem Kabel nutzen. Einen Stern Abzug gibt es, weil mein Produkt ganz offensichtlich schon einmal geöffnet wurde. Das Siegel war durchtrennt und eine der Tüten mit der Schutzkappe war bereits geöffnet. In diesem Fall war die Bestellung für mich selber, und zum Glück kein Geschenk. Ich habe generell kein Problem damit geöffnete Artikel zu kaufen. Allerdings sollte darauf ausdrücklich hingewiesen werden, vor allem, weil es sich hier bei meiner Meinung nach um einen Hygiene Artikel handelt! Glücklicherweise konnte ich keine Stoppeln oder Haare entdecken, dann wäre das Teil direkt zurückgegangen. Und dafür dann den aktuellen Preis voll zu zahlen finde ich dann auch nicht ganz richtig …

Vielseitiger Rasierer mit einem Nachteil

Pro: -Ordentliche Akkuleistung -Vielseitige Aufsätze -Gründliche Rasur... Contra: -...welche jedoch mit Bedacht durchgeführt werden sollte (beim Trimmen meines Bartes bleibt der Rasierer häufig in meinen recht dicken Haaren hängen, hier ist etwas Geduld gefragt -Eine Rasur während des Ladevorgangs ist nicht möglich Fazit: Dieser Rasierer punktet durch seine Vielseitigkeit, eignet sich aber nur bedingt für Leute mit dickem Haar

Generell O.K.!

Das Gerät fühlt sich wertig an und liegt gut in der Hand. Beim ersten einschalten merkt man, dass der Rasierapparat ruhig und flott läuft. Die Handhabung und Reinigung (unter fließendem Wasser) sind ein klarer Pluspunkt. Die Akkuleistung geht für mich absolut in Ordnung und die Ladezeit ist sehr kurz! Das Rasurergebnis ist in meinem Fall eher mittelmäßig. Einen 3-Tage Bart bekommt das Gerät nicht ordentlich und hautschonend wegrasiert. Tägliche Rasur geht einigermaßen!

Guter Rasierer

Für mich ein guter Rasierer auch wenn er nur aus Plastik besteht. Akku hält lange und ist schnell geladen. Viele Aufsätze mit verschiedenen größen sind auch dabei, schade das kein Wartungsöl dabei ist was aber auch nicht so schlimm ist. Ich kann ihn ruhigens Gewissen weiter empfehlen

Günstige Kombination aus Rasierer und Trimmer

Ich bin vom Shave&Style 310BT positiv überrascht: Auch wenn er sich nicht sehr hochwertig anfühlt, macht er seine Sache sehr gut und gründlich. Besonders praktisch finde ich, dass er Rasierer und Trimmer in einem Gerät ist. Damit ist er vor allem für unterwegs sehr gut geeignet.

Ein prima Gerät

Der Rasierer hält, was er verspricht. Auch die Nassrasur ist zufriedenstellend. Leider schafft er es nicht alle, Barthaare zu rasieren, sobald die Haare etwas länger sind, wenn man eine glatte Rasur haben möchte. Aber sonst kann das Gerät empfohlen werden.

Für den Preis ok

wir haben den Rasieren bestellt,mein Mann findet den Rasierer mittlerweile gut ,am anfang war er nicht so ganz davon überzeugt,wenn der Bartwuchs etwas länger ist ,tut er sich schwer und das ergebniss überzeugt nicht so ganz

Super Produkt

Ich bin echt begeistert von dem Rasierer. Die Rasur geht sehr schnell und danach hatte ich kaum Hautirritationen. Das Ergebnis lässt sich auch definitiv sehen. Das einzige was etwas besser sein könnte, ist die Akkulaufzeit.

Bin überrascht, und schnelle Lieferung .

Blau ist meine Farbe Akku haltet eine Woche ohne Probleme .Rasiert sehr gut. Ich finde er ist bissen laut. Und wen er geladen wierd ,kann man sie nicht Rasieren, da muss man einen anderen Rasierer kaufen.

Gründliche Rasur

Der Rasierer rasiert gründlich . Er ist einfach in der Handhabung. Die verschiedenen Aufsätze sind rasch ausgetauscht. Die Akulaufzeit ist zufriedenstellend. Ich verwende ihn gerne auf meinen Reisen.

Multitalent zum angemessenen Preis

Rasiert toll und sanft. Auch das stutzen der Haare mit Zubehör funktioniert gut. Punkt Abzug, da kein Pinsel zum saubermachen und das Öl dazu fehlt. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert

Super gut zu handhaben, leider schade, das ...

Super gut zu handhaben, leider schade, das der Bartschneideaufsatz immer neu aufgesteckt werden muss. Aber alles in allem 👍

Sehr zufrieden

Der Rasierer hat mich total überzeugt. Es ist ein günstigeres Modell, aber ich bin damit total zufrieden! der Akku hält sehr lang und der Rasierer ist wasserdicht.

Guter Rasierer

Der Rasierer ist mit seinem Zubehör für den Preis absolut okay. Wenn der Bart die 3 tages Länge überschreitet, hat er allerdings schon etwas zu kämpfen.

Gründliche Rasur

Ich verwende diesen unkomplizierten Rasierer gerne auf Reisen. Er ist leicht im Gepäck. Die Akkulaufzeit ist in Ordnung. Einfach in der Handhabung.

Vielseitig

Es hat gute unterschiedliche Aufsätze wobei man nicht alle im Endeffekt benutzt. Schnelle Aufladung und angenehm beim benutzen

Guter Rasierer

Der Braun Rasierer liegt angenehm in der Hand schmiegt sich dem Gesicht gut an. Die Rasurergebnisse sind auch gut und geben ein gutes Gefühl.

Guter Elektrorasierer

Ist ein guter Rasierer der seine Arbeit gut macht. Gründliche Rasur. Ist nur etwas laut.

Insgesamt bin mein Mann voll zufrieden aber es rasiert nicht so glatt, man muss ein paar mal in einem Bereich rasieren.

Gut für Konturen

Für Konturen ist das Gerät ideal, allerdings bei der Glattrasur hat er nicht alle Haare vollständig erwischt.

Ein gutes Gerät

Erfüllt alle meine Erwartungen

Preis/ Leistung stimmt

Präzise im Vergleich zu anderen Maschienen. Der Akku ist in Ordnung. Das Zubehör ist vielfältig.

Toller Rasierer. Mein Partner ist sehr ...

Toller Rasierer. Mein Partner ist sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr guter Artikel

Preis Leistung stimmt...ein guter Artikel...sehr zu empfehlen...für Anfänger gut geeignet

Guter Rasierer

Schöner braun Rasierer gut verarbeitet und leistungsstarker Scherkopf Preis Leistung gut

Toller Rasierer

Würde ich immer wieder kaufen. Läuft sehr gut und sieht dazu noch gut aus.

Sehr gutes Gerät

Ein Gerät, das vieles kann. Rasur ist gut. Akku auch gut. Bin zufrieden.

Macht was er machen soll

Leistung ist ok ,geht für den Preis,wurde noch nur einmal benutzt.

Super Rasierer

Der Rasierer sieht gut aus und funktioniert auch super.

Ein toller Artikel super Ich werde es weiter empfehlen