Braun Elektrorasierer Series 3 Shave&Style 300BT, Aufsätze: 5

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Nachdem bei meinem Braun S5 ein Scherkopfwechsel fällig war und dieser recht teuer ist, habe ich mir diesen preiswerten Serius 3 gekauft. Der Kopf ist zwar nicht beweglich wie bei meinem Alten, aber komme trotzdem gut damit zurecht. Leider gibt es keinen Entsperrknopf zum abnehmen des Kopfes, was zu der Frage der Haltbarkeit des Mechanismus führt, da man besonders beim Trimmer ziemlich ziehen muss. Ansonsten ist das Rasurergebniss ganz zufriedenstellend.

Rasierer ist soweit in Ordnung

Er erwischt nicht jedes Haar, man muss schon öfter über die zu rasieren Stelle gehen. Leicht ist er, mehrere Aufsätze sind mit bei. Für die Preisklasse kann man nicht mehr erwarten daher ist es in Ordnung Und daher würde ich schon sagen, Kaufempfehlung wenn es einem nicht stört das er nicht jedes Haar beim ersten Versuch erwischt.

Für mich gewöhnungsbedürfdig

Habe mich nun mit 40 Jahren das erste mal trocken rasiert . Im Gesicht funktioniert er einwandfrei, nur am Hals lässt er viele Haare stehen die er nicht gepackt bekommt . Kann aber auch an mir liegen und ich vielleicht weiter üben muss um alles glatt zu bekommen. Für auf die Schnelle zu rasieren oder um ihn auf Reisen mit zunehmen aber sicher mehr als ausreichend .

Super einfach

Hab es mittlerweile etwas länger und bin immernoch super zufrieden bin begeistert wie sie dem Bart gleichmäßig macht und hängt nicht Super zufrieden

Rasierer

Dieser Rasierer ist nicht schlecht! Er ist etwas lauter, aber er rasiert anständig! Gut ist, dass man ihn unter laufendem Wasser reinigen kann.

Sehr laut

Gibt nach wenigen Monaten komische Geräusche von sich .Werden ich umtauschen müssen.

Nur gut

Leider Artikel nicht genug stark...🙄😬😬😬😬😬😔😔😔

klein, zieht an den haaren

rasiert recht gut mit dem kleinen aufsatz. aber der große zieht and den stoppeln.

okay

schon okay .......................-..........-..--------------------------------------------------------

negative bewertung

ich würde den nicht nochmal kaufen ,keine vernünftige rasur möglich......