Braun Elektrorasierer Series 3 Shave&Style 300BT, Aufsätze: 5

Top Gerät !!

Der Braun Series3 ist klasse in der Handhabung leicht zu reinigen vom wechseln Rasieren zum Langhaarschneider ei leichtes !! Alles zusammen ein super Preis Leistung Verhältnis !! manni

Toller Rasierer

Ich muss wirklich sagen, ich rasiere mich eigentlich mit einem Nassrasierer. Seit ich den Braun Rasierer bekommen habe, muss ich sagen, das ist zwar was komplett anderes, aber sehr angenehm. Der Rasierer von Braun ist sehr angenehm ruhig und mach einen sehr tollen Eindruck, wenn man ihn in der Hand hat. Ich finde es toll, mit welchen Aufsätzen der Rasierer daher kommt. Für alle etwas dabei. Die Akku-Leistung ist top. Ich hab ihn vor dem benutzen erst mal voll aufgeladen. Seit dem benutze ich ihn jeden Tag und je nach Dauer der Benutzung hält der Akku ca. 1 Woche. Super Ergebnis für solch ein Gerät, finde ich. Klare Kaufempfehlung.

Preis Leistung TOP

Ich besitze seit ca 6 Jahren einen Series 3 von Braun, habe also den direkten Vergleich. Rasur sind beide absolut gleichwertig gut. Verarbeitung ist der 300BT nicht so wertig. Was mir fehlt ist der fest verbaute Langhaarschneider. Er muss erst umgesteckt werden. Akku hält lange durch und ist auch in ca. 20min wieder voll. Langhaarschneider mit verschiedenen Aufsätzen ist auch nice to have. Alles in allem aber für den Preis TOP.

Kleines Gerät aber so stark wie die Großen

Ich durfte den S3 Shave & Style 300BT testen , desewegen ist dies eine Werbung. Schon nach dem auspacken sieht man das es sich um ein kleines Gerät handelt.Kleiner als die teuren Geräte.Das liegt daran das der Scherkopf fest am Gerät liegt und sich nicht noch etwas mitbewegt. Es liegt sehr gut in der Hand und ist gerade mal 173 Gramm schwer. Zum Lieferumfang gehören : Der Rasierer , der Scherkopf mit Schutzhülle , Trimmer mit 5 Aufsätze ( 1 , 2 , 3 , 5 und 7 mm ) , Ladekabel , Reisebeutel und Anleitung. Mit diesem Gerät kann man den Bart präzise trimmen , stylen oder rasieren und die Haare schneiden wenn man diese sehr kurz trägt..So spart man sich zwei oder mehr Geräte. Der Rasierer ist vollständig abwaschbar und kann so unter fließenden Wasser gereinigt werden.Leider ist keine Bürste zum sauber machen dabei , so wie man es von herkömmlichen Braun Rasierern kennt. Was ich sehr gut finde ist die Akkuleistung. Bei vollständig aufgeladenen Akku kann man 30 Minuten rasieren und soll der Akku mal alle sein , reicht ein Aufladung von 5 Minuten für eine Rasur.

Ist gut

Erfüllt seinen Zweck 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sprachlos

Mein Mann ist sprachlos, wie dieser Rasierer funktioniert. Aus Verzweiflung haben wir diesen preiswerten schnell bestellt. Er hatte immer teuere Rasierer, die schnell nicht mehr gut rasierten.

Gutes Produkt

Der Rasierer sieht wie auf den bildern aus. Er schneidet erfekt auch dickere haare.

Hält was er verspricht

Toller Rasierer

Bin vollkommen zufrieden. Der Rasierer macht was er soll und rasiert gut. Man merkt schon beim rasieren das er Power hat. Die Aufsätze sind auch Hammer und abwaschbar ist der Rasierer + Aufsätze auch. Es wird empfohlen jede Woche ein Leichtmaschinenöl zu benutzen, damit der Rasierer auch vollkommen funktioniert. Wäre noch besser gewesen, wenn das im vorraus irgendwo stehen würde, damit man es sich nicht noch nachkaufen muss. Allgemein bin ich sehr zufrieden!

Hervorragend

Hallo, ich habe den Rasierer bereits testen können. Das war eine positive Überraschung für mich. Das Gerät liegt gut in der Hand, die Verarbeitung ist dem Hersteller gelungen, keine scharfen Kanten, kein unangenehmer Geruch. Die Rasur ist gründlich, der Rasierer kann auch mit seinen großen Brüdern der 7 und 8 Series durchaus mithalten, kann auch Konturen machen und Style. Eine klare Weiterempfehlung.

Perfekte Rasurergebnisse

Der Rasierer bietet mit seinen verschiedenen Aufsätzen nicht nur viele Möglichkeiten zum Bartstyling, sondern überzeugt auch mit seinem ausdauernden Akku. Auch für die Komplettrasur ist der Rasierer das perfekte Gerät, da er sehr handlich ist und mit einem perfektem und vorallem hautschonenden Ergebnis glänzt.

Toller Rasierer, Preis-Leistung TOP

Ein toller Rasierer, bin total begeistert. Es sind Aufsätze dabei von 1 bis 7 mm und die Rasur ist sehr gründlich. Das Gerät ist handlich und auch das Haare schneiden funktioniert einwandfrei. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen da auch der Preis stimmt. Bewertung dient zu Werbezwecke.

So einen Rasierapparat habe ich lange gesucht

Ich bin sehr zufrieden. Die Rasur ist glatt und gründlich und durch die Aufsätze muss man nicht, wie bei den meisten Rasieren mit dem Trimmer "kämpfen". eine kompfortabel um lange Bartstoppel zu entfernen. Er ist handlich und gut zu reinigen.

Braun Rasierer

Wie bei Braun üblich gute Qualität sehr gründliche Rasur

Prima Rasierer

Ein sehr guter Elektrorasierer. Rasiert sehr gründlich und hautschonend. Durch das reichliche Zubehör ist dieser Rasierer perfekt. Ein ordentlicher Rasierer, der das Prädikat sehr gut verdient und weiter zu empfehlen ist!

Sehr guter Rasierer

Der Rasierer ist sehr gut.Die Rasur geht leicht und man fühlt sich gut nach der Rasur. Hab vorher Nass rasiert und einen Philips Rasierer gehabt. Der Braun ist aber noch besser. Kann ich nur empfehlen

zu empfehlen

Ein sehr guter Rasierer den ich nur weiterempfehlen kann. Durch die verschiedenen Aufsätze lässt sich jede gewünschte Länge rasieren, ohne dass aus versehen die Länge verstellt wird. Ein sehr gutes gleichmäßiges Rasurergebnis. Top!

Ein toller Artikel und mit dem habe Spaß gema

Ammar Obbied : ich habe es probiert. Es war nicht nur super, sondern auch die akku hat mir gefallen. Man kann jede Zeit das Artikel nutzen. Ich empfehle jeden Person, den eine rasieremaschine kaufen, sofort das Artikel zu bestellen.

Ein sehr guter Rasierer

Nachdem mein altes Gerät defekt wurde war es Zeit für ein neues Akku Model. Bin sehr zufrieden mit der Leistungsdauer. Überraschend rasiert das Gerät einwandfrei.

Habe den Rasierer für meinen Mann gekauft,weil sein altes kaputt gegangen war und er dringend eins gebraucht hat. Ihm gefällt es so gut das er nicht nach einem neuen guckt, also bleibt bei uns 😊

Ich habe dieses Gerät gekauft und es hat mir ...

Ich habe dieses Gerät gekauft und es hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein wenig laut, aber die Leistung ist ausgezeichnet. Ich rasiere meinen Kopf und definiere damit mein Kinn. Sehr praktisch und leicht zu tragen.

Toll ich empfehlen wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält was er verspricht

Habe für meinen Freund diesen Rasierer bestellt. Wir haben nichts zu bemängeln. Die verschiedenen Aufsätze sind super, die Marke ist ja sowieso altbewährt und der Akku halt auch soweit.

Robust und stark

Der Braun-Rasierer ist ein robustes und starkes Gerät mit sehr gutem Rasierergebnis. Ich hatte eine Zeit lang ein anderes Fabrikat und bin jetzt sehr froh wieder einen Braun zu haben.

Super Konzept

Produkt ausgiebig getestet und muss sagen der Akku läuft ewig es ist sehr Kraftvoll und individuell sowie leise. Ich würde es weiter Empfehlen preis Leistung top und auf Braun Geräte immer Verlass

Macht was er soll

Ein guter Markenrasierer zu einem fairen Preis. Er liegt gut in der Hand und macht eine ordentliche Rasur. Die Lautstärke ist niedrig. Er lässt sich sehr gut reinigen.

Super Rasierer

Mein Sohn ist begeistert! Der Rasierer ist vielseitig einsetzbar, rasiert gründlich glatt aber auch perfekt für einen stylischen Dreitage Bart!

Guter Rasierer

Der Rasierer gefällt mir ganz gut. Am meisten überzeugt hat mich der Umfang der Aufsätze, welche ihre Aufgabe sehr gut machen. Das Ergebnis ist für mich zufriedenstellend.