Braun Epilierer Silk-épil 9 9/700 SensoSmart, Aufsätze: 3 St., für langanhaltende Haarentfernung

Der Artikel ist es nicht…

Wert…. Mein erster Epilierer war der Silk-Epil 6. ich glaub er war damals einer der ersten welchen man unter Wasser nutzen konnte. Der war toll. Hielt auch über 10 Jahre, was mich dazu verleitet hatte wieder einen aus der Serie zu kaufen. Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Die Qualität ist gesunken. Die Aufsätze sind ein Witz! Das Ladekabel noch ein größerer Scherz! Dieser hier sollte noch kürzere Haare epilieren und rundum eigentlich in allem toller sein als ein viel älteres Modell. Hier ist dem nicht so. Spart euch euer Geld und greift zu einem älteren Modell von dieser Marke!

Nicht gut

Erstmal ich war begeistert, schmerzlos und praktisch, aber nach 1 Monat mein haut war sehr rau sowohl nach dem Zupfen als auch nach dem Haarwuchs. Bei alteren Phillips das war nicht der Fall . Das Gerät kann auch die Haut an einigen Körperteilen schädigen. Ich konnte es nicht rechtzeitig zurückschicken und bin sehr enttäuscht darüber, ebenso wie über die Wahl

Nach Garantiezeit nicht mehr Funktionstüchtig

Die Garantie ist gerade 2 Monate abgelaufen, also pünktlich! Das Gerät hat jetzt 2 Jahre und 2 Monate gehalten, nun geht der Akku nicht mehr. Ich lade dieses Gerät und wenn es fertig ist und ich es benutzen möchte, leuchtet es direkt Orange und geht aus. Ganz klar, rausgeschmissenes Geld!

Pünktlich zum Ende der Garantie kaputt

Tut was er soll aber war leider exakt zum Ende der Garantie kaputt. Wahnsinnig ärgerlich.