Braun Epilierer Silk-épil 9 9/700 SensoSmart, Aufsätze: 3 St., für langanhaltende Haarentfernung

Falschen Artikel geliefert - einen Eierkocher

Kann ich nicht beurteilen, mir wurde ein Eierkocher geschickt!!!

völlig falsche Lieferung

entgegen meiner sonstigen Erfahrungen mit Otto , habe ich diesmal statt dieses Geräts eine Kamerahalterung bekommen...blöd

Benutzter Epilierer

Also ich bin wirklich sprachlos…ich habe heute diesen Epilierer erhalten und dachte mich trifft der Schlag! Der Epilierer war zum einen unvollständig und zum anderen kam dieser total verdreckt geliefert. Der Epilierer wurde vorher bereits von irgendjemandem benutzt und war dementsprechend total dreckig und voller Haare. Es ist wirklich eine absolute Sauerei und extrem widerlich. Als ich dann beim Kundenservice anrief, boten die mir nicht ernsthaft einen Preisnachlass an?! Als ob ich einen bereits benutzen Epilierer behalten möchte…für kein Geld der Welt!!! Ich bin wirklich absolut sauer und entsetzt zu gleich!!!

Schlichte Qualität

Akku ist sehr schwach. Auch man kann den nicht an Strom anschließen und gleichzeitig benutzen. Das finde ich sehr nervig

Gleiche Qualität und Leistung für 40 € gekauf

Ich finde es einfach sinnlos dass man drei fach geld ausgibtIm vergleich zu anderen Artikeln mit der gleichen Qualität und Leistung