Braun Epilierer Silk-épil 9 9/700 SensoSmart, Aufsätze: 3 St., für langanhaltende Haarentfernung

Bin zufrieden, zu empfehlen

Beurteilung bezüglich der ersten anwendung des epilierers: Optik, gewicht: klasse und nicht so schwer. Gibt signalton wenn akku wenig. Akku: hält lange, reicht für beide beine, sogar vielleicht mehr. Schmerzen: kaum schmerzen. Im vergleich zu meinem alten epilier silk epil 3 gibt es weniger bzw. kaum schmerzen (aber die schmerzempfindlichkeit ist ja von person zu person unterschiedlich). Ich komme damit klar. Ergebnis: absolut begeistert bin ich mit dem ergebnis nicht, aber sehr zufrieden. Erwischt auch kleine härchen aber nicht noch kleinere (ist vielleicht bei allen epilierern so). Seidig glatte unterbeine habe ich nicht, denn vorherige stoppeln sind noch da. Aber bin wirklich zufrieden. Werde nach weiteren anwendungen noch schauen wie das wird. Habe damit mich getraut die oberschenkel zu epilieren und werde das so weitermachen weil es nicht so wehtut wie vorgestellt. Also ich empfehle das produkt auf jedenfall weiter, vor allem für schmerzempfindliche personen. Ergebis ist auch gut. Kann mir auch nicht vorstellen dass höhere modelle bessere ergebnisse erzielen.

Guter Artikel

Ich habe mir diesen Epilierer bestellt- da mir das rasieren langsam echt zu viel wird. Ich habe vor einigen Jahren ganz schlechte Erfahrungen gemacht und sah wochenlang aus wie ein Streuselkuchen. Mit dem Wissen, das es nicht ganz schmerzfrei sein wird, habe ich absichtlich mit den Achseln begonnen. Es tat weh, aber man gewöhnt sich daran. Die Beine danach waren gar kein Problem mehr, schmerztechnisch. Unter Wasser ist alles deutlich angenehmer. Man muss schon mehrfach über alle Stellen gehen und zu 100% glatt ist es nicht. Ich hoffe das wird noch umso mehr an es anwendet.

Top Epilierer!

Lohnt sich auf jedenfall diese Investition! Bin zufrieden mit dem neuen Epilierer, es geht schnell, entfernt alle Härchen, ganz ganz seidige, feine unterbeine schaft er nicht wie beschrieben, ein paar Stoppeln sind noch zu spüren, aber gegenüber mein 10 Jahre alter Braun Gerät ist er super! Leicht zum reinigen, leicht in der Hand, Akku hält lange, klasse, er ist wirklich jeden Cent wert und empfelenswert.

Fast schmerzlos

Nach dem ich vor geraumer Zeit schon einmal ein Epiliergerät besessen habe und damit immer schmerzhafte Erinnerungen verbunden habe war ich sehr gespannt. Aber nun bin ich doch überrascht, wie nahezu schmerzlos dieses Gerät epiliert. Sehr zu empfehlen.

Guter Epilierer

Da ich einen Epilierer zum ersten Mal benutzt habe, bin ich begeistert. Er ist handlich und gründlich. Am Anfang tat es weh, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

prima Qualität

Der Epilierer ist wirklich gut, einfache Handhabung, das Licht vereinfacht das Epilieren und er entfernt intensiv. Sehr empfehlenswert.

Funktioniert ganz gut

Schmerzen sind natürlich da. Funktioniert ganz gut - aber könnte besser epilieren. Kein langes Glättegefühl an den Beinen

Gut!

Im großen und ganzen ein tolles Gerät.. ich war nur ein bisschen enttäuscht weil nicht alle Haare an den Beinen weg waren

Liegt gut in der hand

Bin gut zufrieden.Habe seit dem weniger Haare.Nur die Haut ist trotzdem nicht ganz glatt wie ich es mir gewünscht habe.

Toller Epilierer

Ein sehr schönes Gerät, etwas schwer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Entspricht der Beschreibung. Empfehlenswert.

Super Produkt

Der Epilierer erzielt tolle Ergebnisse verbunden mit einer einfachen Handhabung. Am Anfang hatte ich, trotzdem ich unter der Dusche epiliert habe, starke Schmerzen und Hemmungen. Hier heißt es dann Augen zu und durch und je öfter man epiliert desto erträglicher wird es. Um ein rundum glattes Ergebnis zu haben muss man 2-3 mal über jede Stelle gehen. Das tolle ist die Haare wachsen immer langsamer und feiner nach.

Guter Artikel

Habe ihn einmal benutz kann noch nicht viel dazu sagen, tut ein wenig weh beim epilieren.

Erster Epilierer und gleich Top!

Das ist mein allererster Epilierer! Hatte Angst vor den Schmerzen muss aber sagen das er sogar im trockenen Zustand nicht weh tut! Wird in der Wanne also kaum spürbar sein, allerdings habe ich nur die Beine damit epiliert. Achseln und Bikinizone muss ich noch probieren. Bin noch gespannt wie meine Haut reagiert weil in manchen Bewertungen stand das die Haut rau wird? Im Großen und Ganzen kann ich ihn aber ehrlich empfehlen! Akku etc. werde ich noch austesten.

Absolut zufrieden

Nach langem überlegen entschloss ich mich für einen Epilierer. Ich wachste ständig meine Beine und nun wurde es an der Zeit für diesen Epilierer! Ich bin absolut zufrieden. Die Haut gewöhnt sich daran und der Schmerz lässt nach. Ein paar Härchen erwische ich nicht immer, jedoch kaum zu sehen :-)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe das Haargerät innerhalb von zwei ...

Ich habe das Haargerät innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung bei Otto erhalten, es ist gut und einfach zu bedienen und das Ladegerät ist gut, aber bei der Verwendung habe ich Schmerzen, aber es funktioniert

Sanftes Epilieren

Der Epilierer entfernt im Gegensatz zu anderen Epilierern sehr sanft die Haare. Leider ist es so wie bei fast allen Epilierern die ich bisher getestet habe, dass nach einer Woche wieder Haare da sind

Guter Epilierer

Nach 12 Jahren brauchte ich einen neuen Epilierer. Braun hat nicht enttäuscht, ganz feine Härchen erwischt er nicht immer. Aber seinen grundsätzlichen Dienst macht er gut.

Begeistert

Ich bin begeistert . Nachdem mein alter den Geist aufgegeben hat . Dieser bringt eine sehr gute Leistung .

Toller epilierer

Guter epilierer Habe ihn jetzt erst einmal ausprobiert und war soweit ganz zufrieden

Er macht was er soll

Super Produkt.... aber diese Schmerzen hahah ... da muss ich wohl durch