Braun Epilierer Silk-épil 9 9/700 SensoSmart, Aufsätze: 3 St., für langanhaltende Haarentfernung

Super klasse Epilierer

Der Braun Silk-épil 9 SensoSmart hat ein elegantes Design, nicht zuletzt durch seine Farbakzente. Den Epilierer kann man sowohl trocken als auch nass anwenden. Dadurch kann man ihn natürlich auch in der Badewanne oder unter der Dusche verwenden, da er 100% wasserdicht ist. Die Wärme des Wassers macht die ohnehin schon sanfte Anwendung noch etwas angenehmer, was ich auch als klaren Vorteil zu anderen Geräten sehe. Der Epilierer hat 2 Geschwindigkeitsstufen, wobei die erste langsamere für eine sanfte und die zweite schnellere für eine effizientere Epilation gedacht ist. Mir persönlich hat bisher die sanftere Variante ausgereicht und ich war mit dem Ergebnis völlig zufrieden. Nach einer doch kurzen Ladezeit von einer Stunde, reicht der Akku für ca. 40 min. Anwendung. Der Silk-épil 9 hat die MicroGrip Technologie, das heißt der Epilieraufsatz hat 40 breitere, längere und tiefere Pinzetten im Vergleich zu ähnlichen Produkten. Damit werden schon die kürzesten Haare von bis zu 0,5 mm präzise entfernt. Auch der Epilieraufsatz ist allerdings schon breiter als bisher und mit dem schwenkbaren Kopf passt sich dieser den Körperkonturen bestmöglich an. Für eine bessere Anwendung werden noch zusätzlich drei verschiedene Aufsätze mitgeliefert. Für die Gesichts-Epilation gibt es einen speziellen Aufsatz für die besonders empfindliche Gesichtshaut. Einen Aufsatz für die schnelle Haarentfernung mit maximalen und optimalen Hautkontakt. Für eine besonders sanfte Epilation mit pulsierenden Vibrationen gibt es den Hochfrequenz-Massageaufsatz. Diesen finde ich wirklich spitze, die Haut wird mit den Massagerädchen ein wenig abgelenkt und das epilieren schmerzt somit noch etwas weniger. Die SensoSmart™ Andruckkontrolle soll vor übermässigem Druck schützen und somit natürlich den richtigen gewährleisten. Dies wird mithilfe vom Smartlight angezeigt, welches bei zu viel Druck rot aufleuchtet. Ansonsten leuchtet das Smartlight mit in Inbetriebnahme hell weiss und macht so Härchen, für eine gründlichere Haarentfernung, besser sichtbar. Ich finde das Licht wirklich praktisch, da man somit wirklich die kleinsten Haare super sieht und auch so im Umgang mit dem Gerät von Anfang an sicherer ist. Ich bin absolut begeistert von dem Silk-épil 9 SensoSmart und kann ihn nur weiterempfehlen. Dieser hebt die Haarentfernung nochmal auf ein ganz anderes Level. Die Epilation ist absolut schmerzfrei, man merkt nur ein leichtes ziepen, was völlig auszuhalten ist. Das Gerät lässt sich auch ganz einfach einhändig bedienen. Auch für Anfänger ist das Gerät super zum einsteigen.

Fast schmerzfrei

Bin total begeistert vom neuen Braun Epilierer. Hatte vor diesem auch einen von braun. Kommen wir zum Design, schön mit Glitzer😍😍einfach tolle handhabung ist auch super. Lange Akkulaufzeit, mann schafft beide Beine. Tut fast garnicht weh, so ear es bei mir zumindest, im vergleich zu den älteren Modellen. Auch super und praktisch ist es, dass man es auch unter der Dusche benutzen kann. Schwenkbarer Kopf und die Aufsätze sind genial. Ein Epilierer für fast den ganzen Körper. Einziges manko der Reinigumgspinsel könnte etwas länger sein. Meine freundin hat ihn sich jetzt auch Bestellt.

Tolle Sommer Investition

Nach langem hin und her überlegen, habe ich mir endlich diesen Epilierer gekauft. Ich muss sagen, er ist wirklich jeden Cent wert. Ich habe viele Epilierer ausprobiert und keiner entfernt so zuverlässig auch die kleinsten Härchen. Vor allem durch den Massage Aufsatz wird das Epilieren fast schmerzfrei. Gerade für den Sommer ist er einfach Lohnenswert und bietet einige freie Wochen in denen man sich nicht ständig rasieren muss.

Top Gerät

Ich bin mit dem Epilierer sehr zufrieden. Ohne Kabel (nicht mehr Steckdosengebunden), im Wasser nutzbar, sehr handlich, effektiv und das Zubehör rundet das Ganze ab. Er reißt die Haare auch nicht aus sondern arbeitet sehr schön und sauber. Das Epilier-Ergebnis ist noch genauer und durch das eingebaute Licht ist es noch einfacher alle Haare zu erwischen.

Wow...bin positiv überrascht!!!

Ich bin wirklich positiv überrascht... hätte nicht gedacht das es so fast gar nicht weh tut!!!Super handlich...unter der Dusche und in der Badewanne nutzbar!!!Akku hält lange...!!!Die verschiedenen Aufsätze sind praktisch...für alle Körperregionen was dabei!!!Ich kann den Silk- epil 9 mit ruhigen Gewissens weiter Empfehlen!!!

Super sanfter epilierer

Ich habe jahrelang nass rasiert. Nach einen Schmerzhaften epilier Versuch vor Jahren habe ich mich nicht mehr dran getraut. Dieses Gerät ist völlig anders. Keine Frage auch das ziept mächtig, durch den Massage Aufsatz und Benutzung in der Wanne aber wirklich erträglich. Haare wachsen sehr sanft nach.

Super Epilierer

Ergebnis ist super - im Gegensatz zu meinem alten Epilierer - die allermeisten Härchen erwischt er beim ersten Mal! Bin schwer begeistert von der Mikrovibration: man spürt es fast gar nicht! Auch unter den Achseln sehr angenehm und kaum schmerzhaft. Ich kann diesen Epilierer wirklich empfehlen!

Tolles Produkt

Ich habe es erst seit einer Woche und habe es bereits zwei Mal ausprobiert. Beim Epilieren war ich überrascht, wie angenehm die Behandlung ist. Es tut überhaupt nicht weh. Die Haut fühlt sich sehr glatt an. Ich werde es weiter benutzen und meinen Freundinnen empfehlen.

Tolles Design, einfache Handhabung

Ein tolles Gerät zum wiederverwenden. Es ist schmerzfreier wie manche Vorgänger. Sieht super feminin aus und macht auch mit den Zusatzadaptern sehr attraktiv. Einfach top und Empfehlenswert. Das sind meiner Meinung nach sowieso die Besten Ihrer Sorte.

Nicht mehr weg zu denken, top

Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich sonst nur meinen Nassrasierer benutzt habe, aber ich bin echt begeistert. Einfache Handhabung, kann unter der Dusche benutzt werden, tut nicht weh, epiliert sauber und hält lange an!!!

Super Gerät!

Hab mir diesen Epilierer vor kurzem angeschafft und bin super zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🏼

Sanfte Haarentfernung

Ich bin mit dem Epelierer sehr zu frieden. Die Haarentfernung ist sanft und gründlich. Der Epelierer kann nass und trocken angewendet werden. Die Haut ist nach der Epelierung weich und glatt.

Sehr gründlich und schmerzarm

Dies ist mein erster Epilierer und ich bin mit ihm sehr zufrieden. Er liegt gut in der Hand und die Rasur ist relativ schmerzarm.

Tolles Gerät

Es macht was es tun muss. Es entfernt wirklich sehr gut und effektiv. Leicht zu reinigen. Ich kann es nur zu empfehlen.

Super leichte Haar Entfernung

Der Epilierer ist genau das was ich gesucht habe, fast Schmerz freie Haar Entfernung, er ist schnell und gründlich. Bin Begeistert.

Sehr empfehlenswert.

Ich bin rundum zufrieden. Sehr gute Ergebnisse. Habe schon sehr lange Epilierer von Braun. Lange Haltbarkeit und Spitzenqualität.

Ganz klar ein Tolles Ding. Sehr zu empfehlen für die Menschen wie mich, die keine Lust haben sich ständig zu rasieren.

Bin super zufrieden, glatte Haut und es tut überhaupt nicht weh. Würde es immer wieder kaufen.

Super zufrieden

Der Epilierer hält was er verspricht. Die Haut ist sehr weich danach und die Haare sind entfernt. Bin mega zufrieden.

Entfernt fast alle Häärchen

Vorher immer gewaxt, epilieren ist sauberer und schneller, entfernt auch feine Haare, Schmerz ähnlich wie waxing

Toller Epilierer

Ich bin positiv überrascht. Der Epilierer funktioniert super. War anfangs skeptisch. Definitiv einen Kauf wert

Toller Nachfolger

Ich hatte schon das Vorgänger-Modell, der neue ist aber noch besser. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Epilierer

Das ist eine super Anschaffung. Besser als andere Geräte. Zieht die Haare richtig gut mit Wurzel.

Bin sehr zufrieden

Sehr handlich, Akku hält lange reicht für beide Beine. Bin sehr zufrieden

Sehr guter Epilierer

Sehr schnelle und saubere Haar Entfernung. War eine gute Entscheidung mir den zu bestellen.

Super toll

Einfach tolles Produkt. Ich war schon vom Silk-Epil 7 zufrieden. Der ist 1000% besser.

Super👍🏻

Mein erster Epilierer, bin begeistert. Sehr sanft und ein schönes Design noch dazu

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Alles funktioniert einwandfrei.

Es ist sehr cool. Ich würde empfehlen, ...

Es ist sehr cool. Ich würde empfehlen, dieses Produkt zu kaufen

Ein toller Artikel den ich nur weiterempfehlen kann. Super Preis