BabyGo Babywippe Cozy, anthracite, mit Sound und Vibrationsfunktion

Schreckliche und katastrophale Qualität und D

Es wurde sogar von Anfang an aus der Box geschoben. Die Verarbeitungsqualität gehört zu den niedrigsten, die Konstruktion ist sehr anspruchsvoll, die Maschine bewegt sich wie eine vibrierende Maschine, in einer totalen Katastrophe.

Super Wippe

Das erstemal war etwas ungewohnt aber mittlerweile hat er sich dran gewöhnen und ist gerne in seiner wippe die Geräusche sind leider nicht alle gut und von der Qualität auch etwas verzerrt aber die Vibrationen ist in Ordnung

Nichts für neugeborene

Ich finde die Wippe ist nicht für neugeborene sie sitzen dort zu ungemütlich, viel zu aufrecht und sinken tief in den Sitz. So ab dem 3.ten lebensmonat super! Tolle Wippe und erfüllt ihren Zweck.

Super als Geschenk

Hab das meiner Freundin geschenkt die ein Baby erwartet. So ne Wippe ist ein muss. Die Babys genießen ihr kleines Leben da drin während mamma den Haushalt Macht. absolut empfehlenswert

Cozy babywippe

Hat alles geklappt danke an Hermes und an Otto. Die Sachen bei otto sind etwas teurer wie bei Amazon aber dafür in der Regel sind die Sachen viel besser .

Haben wir für meine Schwester als Geschenk ...

Haben wir für meine Schwester als Geschenk mitgenommen sie hat sich sehr gefreut ist wie beschrieben und sieht genau aus wie auf den bildern

Eine Toller Artikel

Mein Sohn fühlt sich wohl, Für den Preis gut verarbeitet und sehr gute Qualität. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Mega

Super Qualität. Verarbeitung top top . Nicht zu laut und auch nicht zu schwer . Aufbau ein Klacks . Das schafft jeder

Mega wippe

Es ist eine super Wippe... mein Sohn gefällt sie sehr er liegt gerne drin und lässt sich schaukeln 😊

Also die wippe is ansich echt schön aber sie ...

Also die wippe is ansich echt schön aber sie is echt sehr wackelig da das gestellt echt sehr dünn is

Sehr schöne wippe

Super Wippe, gerade für Neugeborene mit der Sitzverkleinerung. Sehr empfehlenswert!

Was für eine Babywippe

Ich bin Total begeistert, ich würde es jeden weiter empfehlen. Das ist mir 5 Sterne wert.

Nicht zu empfehlen

Viel zu instabil, würde mein Kind da nicht rein legen wollen. Artikel geht zurück

Hübsch

Einfach schwungvoll;) schönes Design und gut nutzbar. Ich würde es weiter empfehlen

Der Artikel ist vom außen schön

Der Artikel ist nicht gut für baby liegt nicht gut drin

............................................

..................................... ....................

Sehr gute Qualität! Sieht fein aber schick aus. Supi

Erfüllt ihren Zweck

Wir sind zufrieden und der Preis ist dazu noch super:)

Die Babywippe ist sehr zu empfehlen. Es ist sehr praktisch für Neugeborene.

Sehr tolles Gerät

Kann ich nur empfehlen Aufbau sehr einfach und erfüllt seine Pflichten

Keine gute Bearbeitung

Die Wippe fand ich nicht so stark.

Hält was es verspricht

Also es ist aufjedenfall sicher auch wenn es nicht so wirkt wir sind sehr zufrieden der Zusammenbau war etwas schwierig aber machbar es hätten noch Batterien dabei sein können aber sonst sind wir auch mit den Preis zufrieden

Tolle Babywippe

Tolle Babywippe für den Preis kann man nicht meckern. Jedoch ein Punkt Abzug, nicht geeignet für Neugeborene. Erst ab 2-3 Monate. Schade auch, dass keine Batterien dabei sind. Sonst alles soweit gut.

ein Toller Geschenk

Ich hab die Wippe als Geschenk für Freunde gekauft. Die Farbe ist besonders schön und die Wippe hat super Funktionen. Ich kann es nur weiterempfehlen..

Hab die Wippe bestellt und die ist schnell angekommen, aufgebaut und direkt getestet .. funktioniert und unser Würmchen fühlt sich auch wohl drin

Super Teil

Habe mich aber für ein anderes entschieden

Tolle wippe.

Tolle wippe für zwischendurch. Was mich nur gestört hatte waren die Geräusche. Das war ziemlich erschreckend. Wurde auch nie genutzt.

Super Lösung

Die Vibration sorgt echt dafür das der kleine Mann für paar Momente ruhig ist, aber ich habe mir es viel stabiler vorgestellt.

Ich habe das Gerät für mein Neffen gekauft er mag die Vibration total gerne und schläft dabei ein

Für den preis passt gut

Passt gut für den preis aber leider zu klein.und meine kinder hat angst wegen den vibrator...