BabyGo Babywippe Cuddly, beige, elektrisch, mit Sound

Sowas haben wir noch nie erlebt

Das Produkt kam benutzt bei uns an und das allerschlimmste war das überall im Sitz erbrochenes war (wir haben natürlich Beweis Fotos gemacht), sowas ekelhaftes hab ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt!! Wie kann ein Mensch sowas zurück schicken und wie kann Otto dieses so los schicken ?? Bin maßlos enttäuscht, auch von der Kundenbetreuung, da diese sich nicht mal entschuldigte und nur meinte schicken sie es an uns zurück. Falls ihr das Produkt bestellt, dann passt auf, dass ihr nicht die nächsten seid, die sowas bekommen

Nach einer Woche nicht mehr funktioniert

Schnell kaputt gegangen Nach einer Woche schon und sehr langsam

Mehr als schlecht!

Die Wippe kann hier in einem komplett verklebten Karton an. Lässt darauf schließen, dass wir nicht die Ersten waren, die sie erhalten haben. Beim Auspacken, stelle ich etliche Blessuren fest. Überall Kratzer und Dellen. Der Bogen ist so zerknautscht, dass man ihn nicht gerichtet bekommt und dem Baby direkt im Gesicht hängt. Die Stufen von 1-6 sind alle gleich- es gibt keinen Unterschied bei der Intensität. Die Musik ist nicht schön und auch allgemein, finde ich, sieht die nicht wertig aus.