BabyGo Hochstuhl Family, grey

Guter Artikel

Zusammen bau einfach und schnell. Blöd ist wenn man Sitzbank/ fussablage verstellen möchte, muss man seitlich die Schrauben lockern. Für kinder die rumturnen und Hummeln in der futt haben ,ist er nicht so geeignet mit sicherheitsbügel und gurt. Der gurt passt nur wenn die Sitzhöhe ganz oben ist, ansonsten ist er für die anderen Höhen zu kurz. Hätte mir gewünscht das er zumindestens auch auf der 2 .höher passt.

Ein toller Hochstuhl.

Ein toller Hochstuhl was einfach ist zum aufbauen. Nur leider wurde der gut an das Holz getackert und leider nicht einfach war zum weg machen.

Schöner Kinderhochstuhl

Der Stuhl ist wie in der Abbildung. Lässt sich gut zusammensetzen- auch für Inge Frau😀. Ist gut stabil. Lieferung ging recht zügig. Negatives: damit man die Sitzfläche oder auch das untere Brett für die Füße versetzten kann muss Mann künstlich den Stuhl halb auseinandernehmen. Fast alle Schrauben richtig lockern. Erst dann kann Mann die Bretter rausziehen und neu einsetzten. Dann wieder alle Schrauben anziehen. Das ist leider sehr unpraktisch und es sollte vom Hersteller überdacht und geändert werden

Schöner Stuhl

Er erfüllt seinen Zweck aber leider nicht für Kinder die etwas mehr auf den Rippen haben oder größer sind, die bekommt man schwer wieder raus

Sehr guter Hochstuhl

Wir sind mit der Verarbeitung und der Farbe sehr zufrieden. Der Stuhl ist nicht zu groß, er passt gut an unseren Tisch, er ist sehr stabil.

Schöner hochstuhl

Der hochstuhl ist optisch sehr schön aber leider muss man ihn wenn ma das je nach Größe des Kinder anpassen will wieder alles auseinander nehmen

Wir sind zufrieden!

Super Hochstuhl für unsere kurze! Sie hat sich riesig gefreut und der sieht gut aus. Farbe genauso wie auf dem Bild. Ziemlich einfache Aufbau.

Der Hochstuhl ist super.

Mein Enkel hat sich sehr über den Stuhl gefreut , nun sitzt er perfekt mit an dem Tisch. Der Artikel ist zu empfehlen.

Naja

Qualität gefiel mir nicht unbedingt und der Stuhl ist wirklich sehr niedrig

Ein schöne hochstuhl

Sehr schön hochstuhl mein Sohn gefällt das🤗 super toll 👍🏼

Super Stuhl

Er sieht nicht nur schick aus er ist auch super stabil! Und der Zusammenbau ist sehr einfach!

Farbe blättert ab

Farbe löst sich am kompletten Stuhl und blättert immer mehr ab.

Absolut top für den Preis

Super Stuhl, bisschen verzwickt zum aufbauen. Unser Kind liebt den Stuhl

hochstuhl

preis und qualität super. würde ich jederzeit weiterempfehlen

Für den Preis ein toller Hochstuhl.Farbe ...

Für den Preis ein toller Hochstuhl.Farbe sieht auch richtig toll aus

Toller Stuhl

Toller Stuhl leicht zu reinigen, platzsparend. Preis in Ordnung