Taschenfederkernmatratze Vario Lux Greenfirst, Beco, 22 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Endlich wieder gut schlafen

Ich habe nach langen Überlegungen vor ca. 5 Wochen diese Matratze gekauft, da meine alte durchgelegen war und ich nicht mehr darauf schlafen konnte ohne Kreuzschmerzen zu bekommen. Ich schlafe gerne etwas härter, die harte Seite der Matratze war mir allerdings ein bisschen zu hart. Die etwas weichere Seite ist optimal. Ich hatte Bedenken, ob eine Federkernmatratze, die gerollt geliefert wird, auch hält was sie verspricht. Aber alles top. Habe sie 3 Tage geöffnet ruhen lassen, bevor ich sie ins Bett gelegt haben. Echt toll!

Sehr gute Matratze!

Sehr empfehlenswerte Matratze. Formstabil und mit 2 Liegezonen( Härte ) sehr flexibel. Hoher Liegekomfort. Klare Empfehlung!

Alles bestens

Entspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung, es gibt nichts zu bemerken. - sehr gut

Super tolles Angebot,sehr qualitative ...

Super tolles Angebot,sehr qualitative Matratze,würde ich immer wieder kaufen. 5Sterne!

Matratze und ist sie es auch

Hatte sehr starke Rücken und Halspropleme und kaum Schlaf gefunden. Mit der neuen Matratze ist alles wie weg geblasen. Schon beeindruckend für wenig Geld So ein super Einkauf. Kann ich nur empfehlen.

Gute Matratze für Gäste

Für Gäste ist die Matratze absolut in Ordnung für den Preis. Wenn man regelmäßig drauf schlafen möchte, wird die Matratze vermutlich relativ schnell durchgelesen sein.

Super Qualität, man schläft wie auf wölkchen

Matratzen kommen vakuum verpackt, es dauert ca.3 Tage bin die ihre ursprüngliche Form annimmt, Wir schlafen wie auf Wölkchen ....

Tolle Matratze

Nach vielen Jahren endlich eine neue Matratze, ich bin begeistert. Geschlafen wie auf Wolke sieben.

Super Bequem

Sehr bequeme und qualitativ sehr gut verarbeitete Matratze. Ich schlafe super gut darauf.