VALENTINO BAGS Schultertasche Divina, Polyurethan

Handtasche

Eine schöne Tasche leider kein Leder ,trotzdem sieht sie so gut aus, man. kann sie als Abendtasche tragen

Hatte schon die ganze Zeit so eine Tasche ...

Hatte schon die ganze Zeit so eine Tasche gesucht gehabt und finde die sehr toll und passt so einiges rein

Weiterempfehlen

Ich habe noch mehrere Farben davon. Bin immer zufrieden sehr elegant

😍

Bin sehr zufrieden mit dieser Tasche! Gute Verarbeitung 😊

schöne Handtasche

super Handtasche passt zu allem und sieht gut aus. sehr elegant

Sehr schöne Tasche

Sehr elegante Tasche! Wurde ich weiter empfehlen!

Leider falsche Angabe

Ich hatte mich schon so sehr auf diese Tasche gefreut, weil ich sie auch zu super Konditionen geshoppt hatte, aber an der rosa Version sind die Beschläge leider nicht silberfarben (wie im Text steht) sondern goldfarben. Das Bild gab das auch nicht recht wieder. Das war leider ein Ausschluss Kriterium, weil mir das wichtig gewesen wäre. Sonst ist es eine kleine aber feine Tasche. Aber den Text sollte man anpassen!

Ideale Größe für eine Clutch

Habe eine Clutch gesucht, in die mehr als ein Lippenstift passt und habe sie in diesem Modell gefunden. Dazu sieht sie wertig aus und macht richtig was her.

Echt Schön,aber Schwer

Die Clutch ist echt Supertoll,nur die Kette ist ganz schön schwer.Toll finde ich ,dass sie viel Platz und einen extra Stoffbeutel hat,damit sie nicht Kaputt geht.Ich finde die Clutch für kleinere Frauen wie mich etwas zu groß bzw.zu wuchtig.Aber ansonsten ist sie superschön.Ich bin noch am überlegen,da die Clutch doch sehr auffällt.Man merkt auch beim öffnen,dass es echtes Tierleder sein muß,weil es ohne komische Geräusche ,wie bei der anderen Clutch,auskommt.

must Have

wer angesagt durch die Gegend gehen will sollte sich diese schicke Tasche leisten. Ist Zeitlos und ein Hingucker und es passt auch einiges rein.

Schöne Tasche

Die Tasche sieht sehr hochwertig aus und es passt auch etwas mehr rein als der Lippenstift. Sehr schön.

Stylisch - ein Hingucker

geräumige Clutch, ein Eyecatcher, besonders dann, wenn man wenig Schmuck trägt

Sehr tolle Tasche

Kann ich weiter empfehlen sehr schick Pas alle Kleider 👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👌👍👍👌👍👌👌👍👌👌👍👌👌👍👍👌👍👌👌👍👌👌👍🙈👌👍🙈👍👍👍👍

Tolle Tasche

Die erste Tasche die mir geliefert wurde war leider kaputt (Riss im Stoff ) war dementsprechend bei dem Preis etwas enttäuscht... habe jedoch direkt eine neue nachbestellen können... warte auf die nächste und hoffe das diese nicht defekt ist da ich mich schon in die Tasche verliebt habe... die Tasche kann man sehr gut kombinieren ob schick oder sportlich... Top!

Elegante Clutch die leicht kombinierbar ist

Die Clutch ist elegant und man kann sie zum allen tragen, egal ob Party oder Freizeit man kann sie zu jedem Anlass tragen. Die Größe ist auch ok nur die Clutch hat innen nicht viel Platz zur Verfügung aber für mich ist das nicht wichtig für mich ist nur wichtig das die Clutch gut aussieht. Ich würd die Valentino Clutch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Platz für alles Nötige

Ich habe die Tasche für zwei Hochzeiten diesen Sommer gekauft. Mein erstes Fazit ist: die Tasche ist groß genug, sodass Smartphone, etwas Geld und diverse Karten sowie ein Lippenstift reinpasst. Außerdem ist sie, wie zu erwarten war, hochwertig verarbeitet, hat ein angenehmes Gewicht und liegt gut in der Hand.

Eine sehr schöne Handtasche

Ich habe eine schöne kleine Handtasche passend zu meinen silbernen Schuhen gesucht und mit mit dem Preisleistungsverhältnis absolut zufrieden. Sie sieht sehr hochwertig aus und ich mag die Details..ich bevorzuge grundsätzlich Taschen auf denen der Markenname nicht in riesigen Buchstaben steht,was bei dieser hier der Fall ist.

Pretty 😍😍

Habe diese Tasche als Geschenk gekauft und hätte sie am liebsten selber behalten🥰

Einfach nur schön!

Genauso eine Tasche in dieser Größe habe ich gesucht und gefunden. Das Gold sieht schick aus und die Kettendetails sehen auch edel aus.

praktische Umhängetasche, Größe perfekt!

Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche (Material, Verarbeitung usw.) Das Wichtigste passt rein (Geld, Handy, Schlüssel). Es gibt Innenfächer, eins davon mit einem Reißverschluss. Tasche ist wie auf den Bildern abgebildet.

Wunderschön, aber als Clutch viel zu groß

Diese Tasche finde ich wirklich sehr schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Aber ich habe sie einfach bestellt, ohne auf die Maße zu achten. Finde sie als Clutch für Abendveranstaltungen einfach viel zu groß - ging leider zurück.

Für das Geld gut

Top Tasche

Ich habe die Tasche ausgepackt und mich sofort verliebt!Qualität super ,Verarbeitung top und die Farbe ist ein Traum!Super für den Urlaub, Handy kleines Portemonnaie und Lippenstift passt rein!was will man mehr

Elegant zu tragen

Elegant zu tragen.Habe diese wunderschöne Tasche für meine älteste Tochter zu Weihnachten erworben.Für mich war es ein Glücksgriff da meine Tochter sich äußerst gefreut hat,. Vielen Dank für die schnelle Lieferung

super clutch!!!

Endlich, nach mehreren Versuchen endlich eine Clutch, in der man auch etwas unterbringen kann. Ich freu mich darauf, Sie "auszuführen". Wer mehr als nur sein Smartphone unterbringen will ist gut bedient

Perfekte Tasche

Die Tasche hat die perfekte Größe, Handy und Geldbeutel und Schlüssel passen rein. Sie sieht richtig chic aus. Farbe ist auch sehr schön.

Sehr Elegant 😇